Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Integrationsrat der Stadt Duisburg ging einen Schritt weiter: Wie „Der Westen“ berichtete, verabschiedete das Gremium aus Ratsleuten und Migranten-Vertretern eine eigene Resolution – und bezeichnete den Völkermord an den Armeniern als "Lüge".
Duisburger Integrationsrat leugnet Volkermord an den Armeniern - FOCUS Online

Stellt man das Leugnen jetzt auch unter Strafe? :ugly:

Das das osmanische Reich schwere Greultaten an den Armeniern begangen hat zu leugnen ist schon absurd und etwa so als wollten die USA die Greultaten leugnen die man an amerikanischen Ureinwohnern begangen hat.
Und die deutlichen Drohungen die in dieser Gegenresolution wieder mitschwingen wären es schon wert strafrechtlich verfolgt zu werden:

Besonders deutlich werden die Autoren des Resolutionstexts gegenüber den türkischstämmigen Abgeordneten. Dem Grünen-Politiker Cem Özdemir wird „Hass auf die türkische Regierung“ und „Nähe zur terroristischen PKK“ vorgeworfen. Auch anderen türkischstämmigen Abgeordneten werde der „Verrat an unserem gemeinsamen Herkunftslandnicht vergessen, drohten die Autoren.

Da wird 1 zu 1 das nachgeredet was die türkischen Medien und AKP-Politiker die letzten Tage vorgesprochen haben...

Wo leben wir schließlich hier das man für eine abweichende Meinung zum Vaterlandsverräter erklärt wird und als Terrorist am türkischen Volk?
Das sind Äußerungen die wirklich unverkenbar an die Zeit des Nationalsozialismus erinnern, wo man jeden der nicht mit dem NS-Regime auf einer Linie war auch als Volksverärter und Volksschädling abgestempelt und behandelt hat.
Es ist äußerst beschämend was für faschistoide türkischstämmige Migranten wir hier bei uns im Land scheinbar haben, die augenscheinlich genauso unfähig sind abweichende Meinungen zu akzeptieren wie ihr großer türkischer Duce Erdogan.

Diesen drohenden Mob, der wie der verlängerte deutsche Arm der AKP agiert, kann man daher wohl auch kaum als gut integriert bezeichnen.
Da hilft nur noch eins, Erdogans AKP und die Türkei politisch isolieren, soll das türkische Volk mit diesem Irren doch glücklich werden, ist sowieso unerträglich wie man sich Erdogan anbiedert und sich von ihm mit dem Gesicht in den Dreck stoßen lässt weil man nicht den Mut hat sich schwierigen Lösungen seitens der europäischen / deutschen Politik zu stellen, nein lieber kuscht man vor ihm.

Weiterhin kann man noch jedem anbieten, der mit der Meinung des deutschen Bundestags nicht einverstanden ist, seinen deutschen Pass abzugeben und in die Türkei zurück zu ziehen, wen diese Personen es so unerträglich finden wie man ihre "türkische Ehre" "beleidigt".
Schließlich ist ja keiner gezwungen hier in Deutschland zu bleiben wen er sich als Türke beleidigt fühlt, für etwas was alles andere als beleidigend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Ich finde Erdo und die AKP gut,
die zeigen dem Bürger was exzessive Überwachung und keine Meinungsfreiheit wirklich heißt.

Und was im blödestenen Fall auch in D. eintretten kann;)


OT:
Aber hey in der EM Zeit beschließt man mehr Rechte für den BND,
ja der Normalo interessiert sich lieber für einen blöden Ball.

:lol:
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Wo leben wir schließlich hier das man für eine abweichende Meinung zum Vaterlandsverräter erklärt wird und als Terrorist am türkischen Volk?

Na da wo man auch fuer eine abweichende Meinung zum Rassisten, Nazi, Verhetzer und was weis ich abgestempelt wird.

So viel Unterschied seh ich da jetzt auch nicht.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Na da wo man auch fuer eine abweichende Meinung zum Rassisten, Nazi, Verhetzer und was weis ich abgestempelt wird.

Nicht für eine "abweichende Meinung" (schöner Euphemismus) sondern für eine rassistische, egoistische und sehr kurzsichtige Meinung. Sprich, alles, für das die AfD steht.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Jetzt übertreibt Böhmermann aber. :ugly:
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Mal gespannt wie das ausgeht. Ich würde es ja begrüßen wen die AKP und damit Erdogan vom Militär weggeputscht wird...

Naja, bis Montag wird man wohl schlauer sein was da nun Sache ist und wie der stand der Dinge ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Den Deutschkurs den er hier machen muss wird ihn dann endgültig brechen.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Und weg mit dem Erdowahn, jawolla! :D Das Militär soll ja ziemlich westlich ausgerichtet sein, also go go!
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Ich denke, in irgendeiner deutschen Turnhalle wird noch ein Platz für ihn frei sein. :D

Aber wollen wir ihn wirklich hier haben? Nachher gründet er noch eine deutsche Version der AKP und hat hier damit Erfolg und in Deutschland kommt dann nicht mal eben die Bundeswehr daher und putscht ihn weg. :ugly:
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Mal abwarten wie der Machtkampf ausgeht. Momentan heisst es es ist ein "Angriff auf die Demokratie" und die 1. Armee unterstützt den Putsch nicht. So zumindest laut aljazeera.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Dann ist der Angriff auf Erdogan wohl ein Angriff auf einen Demokraten?
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

So verteidigt sich zumindest die Erdogan Seite. Wurden gewählt und daher legitimiert. Und rufen die LEute auf die Straße um für die Demokratie zu demonstrieren.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Aber wollen wir ihn wirklich hier haben? Nachher gründet er noch eine deutsche Version der AKP und hat hier damit Erfolg und in Deutschland kommt dann nicht mal eben die Bundeswehr daher und putscht ihn weg. :ugly:



Mir fallen schon jetzt wieder die Erdoganwitze ein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

In der Ukraine war der Putsch ja "gut". Interessant wie man hierzu Stellung beziehen wird. Naja, eigentlich nicht, denn es ist klar.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Wird wohl bald die getreuen Teile der Armee kommen und zurückschlagen. Bin skeptisch ob der Putsch erfolg haben wird.
 
Zurück