Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Nach der Völkermord-Resolution im Bundestag hat sich der türkische Präsident Erdogan enttäuscht über Kanzlerin Merkel geäußert. Er verstehe nicht, warum die CDU-Vorsitzende es nicht geschafft habe, ihre eigene Partei dazu zu bringen, gegen die Resolution zu stimmen, sagte Erdogan.

Tja, das er das nicht versteht wundert mich absolut nicht bei einem Mann der seine Partei mit einem absolut autorkatischen Führerkult führt... :schief:

Die Kanzlerin habe ihm versprochen, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um die Annahme der Resolution zu verhindern, sagte er.

Selbst innerhalb ihrer Partei ist Merkels Macht halt nicht unendlich, auch wen Erdogan sich das nicht vorstellen kann, aber so ist das in einer Demokratie die zumindest noch halbwegs funktioniert, und nach der Aussage gehend hieß ihre Äußerung auch nicht das sie es auf jeden Fall verhindern wird.
Wobei man aber auch sagen muss das es schon sehr beschämend für Merkels Ansehn wäre wen sie Erdogan gegenüber so etwas überhaupt versprochen hätte...

Er warnte, Deutschland könne einen "wichtigen Freund" verlieren und verwies ausdrücklich auf die Millionen türkischstämmigen Menschen in Deutschland.

Vieleicht sollten wir ihm dann seine 3 Millionen "Freunde" zurück geben, wen die nicht mehr unsere "Freunde" sein wollen.

Sanktionen gegen die Bundesrepublik wollte er ausdrücklich nicht ausschließen.

Wie lächerlich...

In Deutschland, auch in Teilen der Medien, gebe es Gruppen die der Türkei offen feindlich gegenüber stünden, sagte Erdogan dem Blatt "Daily Sabah" zufolge. Diese seien in Verschwörungen gegen das Land verwickelt.

Der Plan für die Abstimmung müsse auch von einem "übergeordneten Kopf" gekommen sein.

Uh, nein, jetzt kommt er mit der Verschwörungstheorie gegen die Türkei und der Bundestag und die Politiker dort waren nur willfähige Marionetten für die Männer im Hintergrund. :ugly:
Würde mich nicht wundern wen er daheim bei sich im Wohnzimmer ein Bild von Kim Jong Un und desen Vorgängern hängen hätte, die sind ja auch große Fans von internationalen Verschwörungen gegen ihre Länder, sobald ihnen was nicht passen tut.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

"Wir muessen die rechte Gefahr in Deutschland viel intensiver bekaempfen.
Am Besten gruenden wir eine Arbeitsgruppe gegen Rechts!"

Bin gespannt wann diese Aussagen hier kommen.

Was genau will eigentlich Erdogan mit seinen Anhaengern?
Das Osmanische Reich wieder aufbluehen lassen?
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Was genau will eigentlich Erdogan mit seinen Anhaengern?
Das Osmanische Reich wieder aufbluehen lassen?

Ganz richtig genau das möchte er am liebsten. Er sieht sich, die AKP, deren Anhänger und die Türkei wie er sie sich vorstellt als Wiedergeburt des osmansichen Reichs und am liebsten hätte er auch genau deren Grenzen und mehr zurück:

Turkei: Erdogan traumt von einem neuen Reich der Osmanen - DIE WELT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Passt ja dann wunderbar in die EU, Staaten ohne Grenzen, Religionsfreiheit, Menschenrechte, Toleranz und Multikulti.

Ist das jetzt gut oder schlecht was der will? In Bezug das man sich dann halbwegs politisch korrekt verhaelt ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden.
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere Experte dazu auessern.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Ich wäre je dafür die Türkei aus der NATO zu werfen und scharfe Sanktionen zu verhängen. Ggf auch eine Seeblockade,
dass wirklich nichts mehr in diesen Staat rein oder raus kommt.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Heftige Kritik an Armenien-Resolution: Erdogan fordert Rechenschaft uber Holocaust

Der Kalif vom Bosporus ist nicht mehr Ernst zu nehmen.

Deutschland soll Rechenschaft über den Holocaust ablegen?

Es gibt ja wohl kein zweites Land auf der Welt, dass sich seiner historischen Verantwortung gestellt hat, wie Deutschland.

Uberproportional viele AKP-Wahler in Deutschland
Turken in Deutschland wahlten Erdogan-Partei AKP

Und alle AKP-Wähler sollte man umgehend in die Türkei zurückschicken. Wenn die Leute denken, dass Erdogan gut Arbeit macht, ist das ihr gutes Recht. Aber dann sollen sie doch bitte unseren demokratischen Staat verlassen und in die Diktatur unter Erdogan ziehen.

Diese Antidemokraten brauchen wir in Deutschland nicht.

PS: Und dann komme noch solche Aussagen

Welt schrieb:
Stattdessen attackierte er – allerdings ohne Namen zu nennen – Grünen-Chef Cem Özdemir und die anderen türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten, die der Resolution zugestimmt hatten: "Da kommt ein Besserwisser und bereitet etwas vor, das er dem deutschen Parlament vorschlägt. Ein Türke, sagen manche. Ach was, Türke. Ihr Blut sollte einem Labortest unterzogen werden."

Erdogan ist nicht der Einzige, der in seinen Reaktionen auf derlei Vokabular zurückgreift: So schrieb der einflussreiche Justizminister Bekir Bozdag (AKP) auf Twitter: "Leute mit so verdorbener Muttermilch, mit so verdorbenem Blut können niemals die türkische Nation repräsentieren." Dieselbe Formulierung - "Leute mit verdorbenem Blut" - hatte Erdogan für die Abgeordneten der prokurdischen HDP verwendet, die gegen die Aufhebung ihrer Immunität klagen wollten, am Freitag aber vom Verfassungsgericht abgewiesen wurden.

Wo sind denn jetzt die ganzen "Gutmenschen" und regen sich über den Rassimus auf? Hier hat man mal glasklaren Rassimus, aber von den üblichen Berufsempörten hört man NICHTS.

Würde ein Herr Gauland von verdorbenen Blut reden, die "Qualitätsmedien" würden vor Empärung rotieren. Aber wenn das Staatsoberhaupt und der Justizminister eines Landes sowas von sich geben, hört man nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Wo sind denn jetzt die ganzen "Gutmenschen" und regen sich über den Rassimus auf? Hier hat man mal glasklaren Rassimus, aber von den üblichen Berufsempörten hört man NICHTS.

Würde ein Herr Gauland von verdorbenen Blut reden, die "Qualitätsmedien" würden vor Empärung rotieren. Aber wenn das Staatsoberhaupt und der Justizminister eines Landes sowas von sich geben, hört man nichts.

Man kann nur für Erdogan hoffen das er sich nicht eines Tages selbst einer Blutuntersuchung stellen muss bei der dann rauskommt das er selbst gar kein "arischer" Türke / Osmane ist, weil er "Mongolenblut" und "arabisches Blut" in seiner Linie hat. :ugly:

Nein aber ernsthaft, es ist schon beschämend das so ein faschistoider Typ wie Erdogan nach einen Bluttest schreit um so die Abstammung deutscher Abgeordneter mit türkischen Wurzeln in Frage zu stellen und gleichzeitig Deutschland vorwirft sich nicht seiner Verantwortung für den Holocaust zu stellen. :klatsch:
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Nein aber ernsthaft, es ist schon beschämend das so ein faschistoider Typ wie Erdogan nach einen Bluttest schreit um so die Abstammung deutscher Abgeordneter mit türkischen Wurzeln in Frage zu stellen und gleichzeitig Deutschland vorwirft sich nicht seiner Verantwortung für den Holocaust zu stellen. :klatsch:

Das findest du beschaemend?

Ich finde die noch immer devote Haltung der deutschen Regierung gegenueber diesem Wahnsinnigen beschaemend!
Ein Land, welches in allen Facetten versucht so weit wie moeglich vom Faschismus entfernt zu sein, zumindest nach Aussen hin, wie Deutschland, macht noch immer Geschaefte mit solch einem Land?
Wo sind wenigstens diplomatische Maßnahmen, nach solchen Auesserungen? Wieso laesst sich Merkel gefallen das sie mit Hitler auf eine Stufe gestellt wird, von allen großen tuerkischen Zeitungen?
Wieso zum Henker wird nicht mit einem EU-Mitglied, in diesem Fall Griechenland massiv in der Fluechtlingsfrage zusammengearbeitet und schiebt diesen Despoten vom Bosperus fuer seine Kaempfe gegen das eigene Volk noch Milliarden in den Arsch?
Wieso liest man nichts in den Medien wenn tuerkische Nationalisten in Deutschland! auf die Straße gehen, aber bei der kleinsten AfD Versammlung wird ein Fass aufgemacht und eine Arbeitsgruppe gegen Rechts gegruendet!
Ich dachte immer Nationalisten und Rechte sind enorm schlecht!
Wieso macht man hier eine Ausnahme? Weils Tuerken sind?
Sind dann nur deutsche Rechte boese?
Ist nicht genau SOETWAS rassistisch?

Ein Hoch auf die Doppelmoral und das ewige Wegschauen!
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Irgendwie schreit das doch nach Sanktionen gegen die Türkei.
Merkel muss mal auf den Tisch hauen, dass man uns jetzt noch einen Terroranschlag
anhängen will.

Die Frau Bundeskanzlerin und "auf den Tisch hauen" ? :D

Nö, sie ist ja froh, einen Kompromiss hingeschustert bekommen zu haben,

der die Flüchtlinge aus Deutschland fernhält ;)

Nachdem erste Einschätzungen über die erwarteten Kosten aufgetaucht sind,
lässt man halt den Erdogan machen

Da nimmt man schon mal ein paar Einschränkungen, von persönlichen Rechten, der türkischen Bevölkerung in Kauf :D
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Da nimmt man schon mal ein paar Einschränkungen, von persönlichen Rechten, der türkischen Bevölkerung in Kauf :D
Das türkische Volk hat sich sein Unglück selbst gewählt, da muss man gar kein Mitleid haben.
Nein, es geht hier nur um Deutschland, um unsere Nation.
Erdogan macht Stimmung gegen Deutschland, sorgt dafür, dass Deutsche Politiker Polizeischutz brauchen
und stichelt die Türken hier gegen uns an.
Ein hartes Wort der Kanzlerin ist das absolute Minimum, angemessen wären Sanktionen.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Das türkische Volk hat sich sein Unglück selbst gewählt, da muss man gar kein Mitleid haben.
Nein, es geht hier nur um Deutschland, um unsere Nation.
Erdogan macht Stimmung gegen Deutschland, sorgt dafür, dass Deutsche Politiker Polizeischutz brauchen
und stichelt die Türken hier gegen uns an.
Ein hartes Wort der Kanzlerin ist das absolute Minimum, angemessen wären Sanktionen.

Leider haben auch in Deutschland 60% der Deutschtürken die AKP gewählt. Die sollte man umgehend in die Türkei schicken, wenn die meinen Erdogan wäre so toll.

Diese Antidemokraten brauchen wir hier in Deutschland nicht.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Verblüfend diese Ehnlichkeit... :ugly:

Der-Gollum-vom-Bosporus.jpg

(Erdogan, der Gollum vom Bosporus)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Man kann nur für Erdogan hoffen das er sich nicht eines Tages selbst einer Blutuntersuchung stellen muss bei der dann rauskommt das er selbst gar kein "arischer" Türke / Osmane ist, weil er "Mongolenblut" und "arabisches Blut" in seiner Linie hat.

Wichtiges Video:
The DNA Journey - YouTube

International << Wirtschaft << DiePresse.com << DiePresse.com

Wie viele Millionen Menschen werden durch diese Waffen im laufe der Jahre getötet?
Wer bereichert sich am Tod der Menschen? Finde dieses Thema durchaus wichtiger.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Wichtiges Video:
The DNA Journey - YouTube

International << Wirtschaft << DiePresse.com << DiePresse.com

Wie viele Millionen Menschen werden durch diese Waffen im laufe der Jahre getötet?
Wer bereichert sich am Tod der Menschen? Finde dieses Thema durchaus wichtiger.

Wieso? Angebot und Nachfrage. Wenn die Leute sich nicht töten wollten, würden sie auch keine Waffen kaufen.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Generell bin ich auch kein Freund von Waffenexporten aber wenn die Gesinnung stimmt reichen auch Macheten aus um den Feind zu hunderttausenden zu töten.
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Generell bin ich auch kein Freund von Waffenexporten aber wenn die Gesinnung stimmt reichen auch Macheten aus um den Feind zu hunderttausenden zu töten.

Da reichen auch angespitzte Stöcke und Bögen. Damit haben die Menschen sich schon in der Steinzeit gegenseitig umgebracht. ;)
 
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Da reichen auch angespitzte Stöcke und Bögen. Damit haben die Menschen sich schon in der Steinzeit gegenseitig umgebracht. ;)

Stimmt das wäre dann auch noch günstiger. ;)


Leider haben auch in Deutschland 60% der Deutschtürken die AKP gewählt. Die sollte man umgehend in die Türkei schicken, wenn die meinen Erdogan wäre so toll.

Diese Antidemokraten brauchen wir hier in Deutschland nicht.


Integrationsrat der Stadt Duisburg ging einen Schritt weiter: Wie „Der Westen“ berichtete, verabschiedete das Gremium aus Ratsleuten und Migranten-Vertretern eine eigene Resolution – und bezeichnete den Völkermord an den Armeniern als "Lüge".
Duisburger Integrationsrat leugnet Volkermord an den Armeniern - FOCUS Online

Stellt man das Leugnen jetzt auch unter Strafe? :ugly:
 
Zurück