PCGH-Enthusiast-PC GTX970-Edition: Asus STRIX-GTX970-DC2OC + i7-4790K [Anzeige]

@ Threshold: :daumen:

Sollte AMD eine total tolle neue Karte auf den Markt bringen, könnten wir natürlich versuchen einen neuen PCGH-PC damit anzubieten, der Erfolg entscheidet dann aber darüber wie lange dieser im Sortiment bleibt und ob weitere AMD-Rechner dazu kommen.
 
Ich hoffe, dass AMD endlich mal mehr Geld ins Marketing steckt.
Nvidia verkauft den Vram Bug der GTX 970 ja inzwischen als Feature und erschreckender Weise habe ich schon Leute getroffen, die das gut finden. :(
Scheinbar kaufen die Nvidia alles ab, was die machen. Erinnert ja schon leicht an Apple. :ugly:
 
Nicht jeder kennt sich mit Hardware aus, da können manche einfach nichts dafür :(
Aber wo bitte wirbt Nvidia mit dem Bug als Feature das will ich sehen:lol:
 
Kennt sich einer mit der von MS, geplanten Win 10 Umstellung aus?
Wenn ich mir also jetzt oder später dieses System zu lege (ohne BS!), wie lange habe ich Anrecht auf das kostenlose Win 10 Upgrade bzw. habe ich überhaupt Anrecht darauf (siehe nächster Satz!)?
Ich hatte eig. gedacht das ich mir zu diesen System Win 7 dazu bestelle/kaufe. Da aber Win 7 nicht mehr Vorinstalliert verkauft werden darf (seitens MS). Gibts da irgendwelche Probleme mit dem Download bzw. mit der berechtigung des Dowloads?
 
Zurück