News Brechstangen-Kühler enthüllt: PCGH mischt den Kühler-Markt auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brechstangen-Kühler enthüllt: PCGH mischt den Kühler-Markt auf

Wir haben die geballte Hirnleistung der Redaktion in ein Produkt gequetscht. Mit dem neuen PCGH-Kühler können endlich auch Hochleistungs-CPUs mit Luft gekühlt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brechstangen-Kühler enthüllt: PCGH mischt den Kühler-Markt auf
 
Ich nehme 2 für den Steroebetrieb.

Die CPU zu heiß, die Schwiegemutter ist immer zu Besuch, die Frau macht so Andeutungen, man solle mal wieder den Gamingroom durchsaugen?

Der Watt-Sucker hilft in fast allen Lebenslagen.
 
Wäre nicht sowas interessant für eurer Produkt von ebm Papst? ich habe Messwerte Testexemplare...
und ne große Narbe am finger:... ca 3000 U/Min Lüfter aus Stahl bei 30 Volt sind Härter als der kleine Finger.

Aber der macht nen super job ich weiß es genau. 2 Stück mit dem Brocken 3.... da hat fast keine CPU ne Chance.
einer am Tower einer auf den Sockel gerichtet. Handwarme Ryzen CPU ohne OC bei bench-volllast^^
2x über 50 db und ein 60V Netzteil machen möglich

Die 1080 TI bei konstanten 1970MHz 150% PT von 81°C auf 59°C unter Furmark
 
Herrlich, der Watt Sucker, ich schmeiß mich in Dreck, der Name is geil! :ugly: :daumen:

PS, gestern in der Bucht geschossen, fürn 20er :devil:

xfx_gtx_480_graphics_card_1463852758_d5192d7b.jpeg

xfx_gtx_480_graphics_card_1463852758_59b454b4.jpeg

April april
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rein vom Design her kühlt das Teil auch ein Atomkraftwerk locker weg :D
Und diese zeitlose Eleganz ...

Gibt es den auch in rot mit blauem Propeller? Schrift in Gold?
Das wäre der echte Wahnsinn!!

Leider fand ich noch keine Listung bei Geizhals =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wegen dem tollen Design schon ein wenig geweint.... Vor lauter Freude! Auf DAS Produkt hab ich gewartet. Ich hoffe es wird auch in den 4.000 Euro PCGH-Rechner verbaut! Alles andere wäre eine Schande.
 
Zurück