News Brechstangen-Kühler enthüllt: PCGH mischt den Kühler-Markt auf

1711970270989.png
 
Vom Wirkungsgrad her sehr effizient, gepaart mit einem wirklich schönen Sounddesign und sensationellen Frequenzüberlagerungen, Spulenfiepen und Gehäuselüfter inkl. Grafikkarte und sämtliche Peripherie werden dadurch komplett geräuschlos. Chapeau!
Aus Vertriebssicht fehlt hier definitiv noch eine RGB Variante mit einer Kontroll-LED für faire 249,90€, für die "Siren Gaming" Edition mit blinkender Kühlpolizei wären angesichts der geltenden Bepreisung von "Game"-Brandings 299,90€ keineswegs zuviel verlangt.

1711971497776.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ne gute Alternative für meine custom Wasserkühlung. Und mit über 200€ preislich wirklich attraktiv.

Da kann man wenigstens die brachiale Leistung hören. Und nicht wie bei den anderen Kühlern. Ein guter Kühler muss sich nicht verstecken :daumen:

Hätte ich einen 14900k wäre dieser Kühler wirklich erste Wahl.
 
Wenn man unbedingt gleich posten muss, dass man den Aprilscherz erkannt hat und ihn für andere ruiniert, ist irgendwas im Leben massiv schief gelaufen.

Schöne Idee, tolles Video. Ich nehme zwei, montiere sie auf meinen Rücken und treibe mein Skateboard damit an! :)
 
Wenn man unbedingt gleich posten muss, dass man den Aprilscherz erkannt hat und ihn für andere ruiniert, ist irgendwas im Leben massiv schief gelaufen.
Komm mal wieder runter. Selbst Schuld wenn du ins Forum gehst, wo normale Leute wie Du und Ich Beiträge schreiben können.

Sehr schöner Aprilscherz, alleine der Name ist großartig. Das Video und die Werbe-Screenshots sind phantastisch :haha: . Ich liebs wenn man Leuten ansieht, dass die Spaß mit ihrem Schabernack haben :D
 
Zurück