Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

wenn es so ist warte ich lieber noch :daumen:
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

wenn es so ist warte ich lieber noch :daumen:

Ich ringe gerade mit mir :(
Einerseits will ich die beiden 290X anderseits brauch ich die Leistung nicht unbedingt schon morgen und "könnte" warten nur wie lange soll das denn sein?
Spätestens wenn NVIDIA ihre Ti vorstellt, wird AMD Stellung beziehen, wäre ja auch unklug wenn nicht (wenn es denn so sein sollte), was meint ihr?

http://www.techpowerup.com/forums/showpost.php?p=3006246&postcount=36
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

Warum sollte AMD Stellung beziehen?
Nvidia muss erst mal reagieren. Das machen sie mit der Ti. Und ob du nun ein paar Prozent schneller ist oder nicht ist egal. Der Preis entscheidet und ich glaube nicht dass Nvidia die GTX 780 Ti zum Kampfpreis anbieten wird.
Die werden ihren "Premium" Aufschlag haben wollen.
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

Warum sollte AMD Stellung beziehen?
Nvidia muss erst mal reagieren. Das machen sie mit der Ti. Und ob du nun ein paar Prozent schneller ist oder nicht ist egal. Der Preis entscheidet und ich glaube nicht dass Nvidia die GTX 780 Ti zum Kampfpreis anbieten wird.
Die werden ihren "Premium" Aufschlag haben wollen.

Na um evtl. Kunden zu locken, damit sie keine Ti kaufen und so gleich ihre neue Karte ankündigen.
So wie das NVIDIA eben gemacht hat.

Bsp.

NVIDIA stellen ihre 780 Ti vor, daraufhin kündigt AMD die neue Karte an um Kunden zum warten zu bewegen.
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

Bsp.

NVIDIA stellen ihre 780 Ti vor, daraufhin kündigt AMD die neue Karte an um Kunden zum warten zu bewegen.
Wäre doch nur gut für uns. Was derzeit auf dem Markt abgeht, erstaunt mich einerseits und andererseits kann ich mich nun zurücklehnen und warten wer das Rennen macht - und dann zuschlagen.
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

Zwar sind das keine handfesten sachen aber gut, ich hab soeben storniert. :D
Boah jetzt habt ihr mich richtig geil gemacht. Danke Duvar :lol:
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

Vielleicht haben die das auch nur aus Spaß geschrieben - möglich ist alles :lol:
Aktuell würde ich gar keine Karte kaufen, abwarten scheint derzeit das beste zu sein!
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

Lül wenn es so weiter geht warten wir bis 2020 Mensch.
Für mich liest sich sein Comment wie ein joke (der Beitrag den du verlinkt hast).
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

Also war es doch ne Lüge von dem Sack in TPU, wie dem auch sei, habe was anderes interessantes entdeckt und zwar diese Konversation hier:
Overclockers UK Forums - View Single Post - AMD Preparing Tahiti XTL Revision of Radeon R9 280X Graphic Card For November Release

Es geht um die Neuauflage der R9 280X, also sollen die neuen XTL Chips schlechte Übertakter sein im vgl zu XT2, sollte auch im Forum seine Runde machen, da viele in der Preiskategorie kaufen.
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

warte lieber dann sparst du mehr :lol:
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

Nabend,

habt ihr schon mitbekommen, dass TPU (Tech Power Up) einen Beitrag veröffentlichte heute Morgen (wurde anschließend wieder entfernt), worin es um eine AMD Karte geht, welche die 780 Ti kontern wird.
Gesagt wurde folgendes:

"Nvidia's 780ti is playing right into AMD's R10 Zeus trap
I mean
Nothing to see here (whistle emoticon)"

Bedeutet also, grob übersetzt: Nvidias 780Ti fällt in die Falle von AMDs R10 Zeus.
Nix näheres zu sehen hier (pfeif emotion).

Ob da wirklich der Zeus, die Titancrew (die 780 Ti wird ja als Titan Ultra gehandelt) zu Fall bringt wie damals im alten Griechenland bzw wie in der griechischen Mythologie berichtet wird?
Aufstand des Titanensohnes Zeus gegen seinen Vater Kronos


Tja, wenn die dann nicht noch hungriger und hitziger wird, von dem kleinen Schreihals, wollen wir erst gar nicht reden, gehört schon zum guten Ton
 
AW: Nvidia: Geforce GTX 780 Ti doch "Titan Ultra"? - Veröffentlichung am 07. November für 699 US-Dollar

Leute Leute... R10 Zeus? Echt jetz? :lol:
Wer glaubt denn so nen scheiß :ugly:
 
Zurück