Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Heute ist ja total mieses Angebot. Am letzten Tag keine Oberburner raushauen....

Na ja hätten ruhig noch ein paar bessere Deals machen können nudn nicht einfach die alten nochmal reinstellen.

mfg
Dennisth
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Nunmal ne Frage, jemand hat doch auch shcon mit Kreditkarte via US gekauft, klappt bei mir nicht, sagt immer Adresse passt mit Land nicht überein???? Jemand ne Idee??
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Na toll nochmal das gleiche. Zwei davon habe ich schon l4d2 ist mir zu teuer.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Na toll nochmal das gleiche. Zwei davon habe ich schon l4d2 ist mir zu teuer.

Jop, mir auch zu teuer. Wart ich bis nächstes Jahr Weihnachten. Hab ja jetzt mit ~30 Games genug zu tuhen.
Hätten sie wenigstens die 5 Topseller der Aktion und 5 Neue rein gestellt wären alle zufrieden.
Und das wär noch mal ein Hammer zum Schluss gewesen.
Naja..
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Nunmal ne Frage, jemand hat doch auch shcon mit Kreditkarte via US gekauft, klappt bei mir nicht, sagt immer Adresse passt mit Land nicht überein???? Jemand ne Idee??

ich hab hier das selbe problem...

hab schon einen "zweit-account" mit amerikanischer adresse und meiner kreditkarte gemacht und wollte die spiele dann an meinen eignetlichen account verschenken, klappt aber nicht...(benutze hotshield um in den store zu kommen, das klappt wenigstens)

BITTE hilfe...left4dead2 kostet so nämlich nur 23 euro statt 33 wie im deutschen steam:schief:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

ich hab hier das selbe problem...

hab schon einen "zweit-account" mit amerikanischer adresse und meiner kreditkarte gemacht und wollte die spiele dann an meinen eignetlichen account verschenken, klappt aber nicht...(benutze hotshield um in den store zu kommen, das klappt wenigstens)

BITTE hilfe...left4dead2 kostet so nämlich nur 23 euro statt 33 wie im deutschen steam:schief:

In den Store zu kommen ist keine Thema, aber die wollen mein Geld nicht ;-)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich kann schon wieder nichts kaufen.
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
:daumen2:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Genau das kommt bei mjir auch...

Verdammt...also klappt es ja vielleicht doch via USA...
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Bei mir kommt folgendes:

Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Immer nach der Bekanntgabe der neuen Deals waren/sind die Transaktions-Server überlastet. Wer ein paar Stunden warten kann, sollte keine Probleme haben.
Ich hab immer morgens ohne Probleme gekauft (und dann auch mit Fullspeed downloaden können).
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

wär aber schon cool, wenn bis morgen jemand erklärt, wie ich im us-steam einkaufen kann oder was ich falsch mache, denn irgendwie funzt es einfach nicht...
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Das letzte Spiel was ich mir holen werde ist World of Goo, alles andere ist unintressant oder hab ich schon.:D
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Toll...
Neuauflage der Daily Deal Topseller
Jopp, scheinbar kommen die bestverkauften Games nochmal wieder ..... naja, schade, kein Fallout 3 für'n Zwanni.
Und, "das" ...
... ist entweder verrückt/WIRKLICH zu viel Geld, oder, wie in dem Falle: Ein Valve Mitarbeiter. Sieht aber lustig aus, oder ?! Wer zu viel Zeit hat: Bitte mal Gesamtwert des Accounts und den theoretisch beötigten Festplattenplatz für alle Games berechnen - wenn man mal Langeweile hat. :devil:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Der hat nicht zu viel Geld, es gibt für Steam einen Hack damit man alle Spiele "freischalten" kann, in der Regel wird der Account jedoch recht schnell gesperrt und man kann ihn ne kurze Zeit Offline benutzen, denn wenn der Acc zu lange offline ist, hat man in der Regel das Problem mit Steam, dass es aktualisieren will und man es ansonsten nicht starten kann.

Mitarbeiter könnte es auch sein, aber eher unwahrscheinlich.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Der hat nicht zu viel Geld, es gibt für Steam einen Hack damit man alle Spiele "freischalten" kann, in der Regel wird der Account jedoch recht schnell gesperrt und man kann ihn ne kurze Zeit Offline benutzen, denn wenn der Acc zu lange offline ist, hat man in der Regel das Problem mit Steam, dass es aktualisieren will und man es ansonsten nicht starten kann.

Mitarbeiter könnte es auch sein, aber eher unwahrscheinlich.
Es haben jetzt schon 3 Leute geschrieben, dass es ein Mitarbeiter ist. ;-)




Naja, da für mich kein gutes Tagesangebot mehr da ist, "arbeite" ich grad meine Liste ab, hab auch schon ne vernünftige Anzahl an Games zusammen. :devil:


Mich nervt grad nur, dass ich bestimmte Spiele nicht kaufen kann (hä?) auf meinem Hauptaccount, das Eidos Complete Package ging noch, bei C&C3 Tiberium Wars gings auch noch, aber bei Kanes Wrath kam dann beim Bezahlen wieder ne Fehlermeldung ...... über Zweitaccount selber schenken klappte dann aber doch, also wieder irgendeine bescheuerte Fehlermeldung ohne Sinn und Begründung >_<.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück