News Steam Winter Sale 2023: Baldur's Gate 3 ist erstmals (leicht) reduziert und viele weitere Angebote locken

Von meiner aktuellen Wunschliste ist momentan alles um 30-60% reduziert. (7 Titel) Jetzt warte ich nur noch die Bescherung, die hoffentlich auch Steam-Gutscheine mit sich bringt ab und dann wird zugelangt. :D

Was mich wundert hier ist, wie die Leute selbst bei Sales einfach nur am Rumjammern sind und irgendwelche Vergleich anstellen zu anderen Sales oder Plattformen anstatt sich einfach zu freuen. :rollen:

Seid doch einfach froh, dass es so viele Sales gibt und ihr euch das ganze Jahr über aussuchen könnt, wann ihr die Spiele kauft. Früher musste man für die besten Deals auf die großen Aktionen warte, heute bekommt man sie permanent über das Jahr verteilt. Was will man mehr?

Irgendwann ist es auch mal gut mit Geiz ist geil oder?
Die meisten Spiele werden doch am PC sowieso schon nach ein paar Wochen zum ersten Mal reduziert angeboten und sind dann gefühlt alle zwei Monate im Sale. Das ist doch ein absolutes Schlaraffenland für jeden PC-Spieler. Vor allem wenn man sich dann auch noch ansieht, wie auf manchen Plattformen PC Spiele fast täglich verschenkt werden... Aber ja, auch da findet sich sicherlich ein Grund für irgendeine Beschwerde! Hauptsache meckern. :stupid:
Ich sage jetzt mal FROHE WEIHNACHTEN an PCGH und alle User die das hier lesen. Enjoy the sales. :banane:

Cheers,
Fletcher
 
Der Steam Sale ist wie jeder anderer auch die letzten Jahre. Auch wenn es niemand mehr hören mag aber durch die Tagesangebote/Blitzsales gab es deutlich bessere Angebote und haben mich mehr zum "kaufen" verleitet.
Stimmt, aber die Begründung dahinter ist logisch. Aufgrund der Rückgabe von Spielen sind solche Sales nicht mehr möglich. Dann würde jeder das gekaufte Spiel wieder zurückgeben, wenn es das Spiel dann doch im Blitzsale gibt = hoher Mehraufwand. Ich persönlich finde es auch schade, fand die Blitzsales genial, aber es funktioniert leider nicht mehr.
Mass Effect Legendary Edition :love: statt 59,99 € für 5,99 €.
EA haut manchmal aber auch wirklich krasse Angebote raus. NfS Heat gibt es aktuell für 3.50€, das ist schon heftig. Mag den Laden zwar nicht, aber was Sales angeht sind sie um einiges großzügiger als andere Publisher.
 
Zurück