Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

20 Stunden sind das vieleicht, ist doch halb so wild oder bekommst du keine vollen 2000 beim Downstream?

Früher ging das einigermaßen mit meiner 2000er Leitung, jetzt geht es dank der 6000er Leitung wesentlich schneller.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Dann läuft mein PC nur zum Laden statt zum spielen :ugly:
Maximal bekommen wir hier im Kaff 3000er DSL, aber dafür würd sich 6000er nicht lohnen.
Doch, Download ist mit maximaler Geschwindigkeit möglich, meist 220-230 Kbit/s, wenns gut läuft und je nach Auslastung.
4-5GB sind das höchste der Gefühle, da brauch ich auch 5 Stunden, also knapp 1GB/h. ;)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

du musst das ganze ja nicht an einem stück saugen.

hab mit meiner 6000er leitung auch ca. 40gb gezogen.

achja gta4 hat 15gb. (normal ohne steam)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ja, stimmt natürlich, in kleinen Happen geht auch. Mir ist das alles nur nicht so geheuer mit Click&Buy, Paypal etc. Bei Vorkasse oder Sofortüberweisung wär mir das ganze lieber und hätte schon geladen.
Jup, 15Gb haut hin, 2x double layer ;) Habs ja selbst zu hause :daumen:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wieso dann kaufen? Damit du das andere für nen Zehner verkaufen kannst?

Clickandbuy ist recht sicher, glaubs mir. Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

ach mit click&buy gibts null probleme, habs sowiso schon wegen itunes...

was mich ein bisl stört ist, dass man die spiele nur spielen kann, wenn man online geht. auf hinterhoflans hat man nicht immer internet(und tmobile verbietet es mit dem iphone online zu gehn:( )
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wieso dann kaufen? Damit du das andere für nen Zehner verkaufen kannst?

Clickandbuy ist recht sicher, glaubs mir. Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Nein, ich hol mir GTA 4 doch nicht nochmal :ugly: Ich meinte nur die Vorstellung dieses Spiel runterzuladen, weil ich selbst bei der Box-Variante überrascht war, als ich 2 DL-DVDs gesehen habe.;)
Das mit No-Offline ist natürlich tatsächlich ein Minus-Punkt, hoffentlich gibts keine längeren Netzausfälle mehr wie zu der Zeit als T-Com-Arbeiter streikten und 1&1 6 Wochen nichts unternehmen konnte/wollte. Jetzt sind wir wieder bei T-Online.
Was würdet ihr denn empfehlen C&B oder Paypal? Paypal ist doch von ebay gegründet worden oder? Denen gönn ich es nicht :ugly:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Die meisten Spiele funktionieren problemlos im Steam-Offline-Modus. Auf meinem Laptop läuft Steam schon lange nur im Offline-Modus.

Zur Download-Größe: Der Download ist komprimiert. Wieviel er nun wirklich bei GTA 4 laden muss, weiß ich nicht, aber deutlich weniger als 15 GB wird es schon sein.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ein Schritt in die richtige Richtung, um auch mehr Kunden anzusprechen. Soweit will ich auch gar nicht meckern mit meiner Leitung, es gibt immer noch genug, die nur Modem oder DSL-Light bekommen. Aber 50m/bits wären natürlich geil, aber das driftet ab :devil:
Ich werd mein Vadder mal fragen wegen C&B, bin zwar 20 aber ein bisschen "Erfahrung" kann ja nie schaden.
€: Kann man die Downloads seperat speichern oder muss man nach nem Windows Re-Install die Spiele erneut laden?
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Kann man die Downloads seperat speichern oder muss man nach nem Windows Re-Install die Spiele erneut laden?
Man kann von jedem Spiel mit der Steam Software ein Backup erstellen, was du z.B. nach einer Windows Neuinstallation wieder aufspielen kannst!

Eine andere Lösung wäre, wenn du Steam auf eine andere Partition installierst, dann musst du gar nix wieder aufspielen, falls du dein Betriebssystem mal neu aufsetzt. ;)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Man kann von jedem Spiel mit der Steam Software ein Backup erstellen, was du z.B. nach einer Windows Neuinstallation wieder aufspielen kannst!

Eine andere Lösung wäre, wenn du Steam auf eine andere Partition installierst, dann musst du gar nix wieder aufspielen, falls du dein Betriebssystem mal neu aufsetzt. ;)

Mit der Steam-Software ist ja praktisch. Steam ist sowieso auf ner anderen Partition, extra ne Spielepartition mit 800GB. Platz ist also erstmal^^
Das automatische Patchsystem find ich zb sehr angenehm und die neuesten Angebote sind verlockend.
Ich werd mich erstmal bei C&B registrieren und dann kanns los gehen.
Thx all
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ach Mensch, wollte heute eigentlich noch 1,2 Games kaufen und ausgerechnet heute lässt mein Chef mich länger Arbeiten :(

Na ja so oder so, mein Steam Account ist jetzt dermaßen voll mit Spielen das ich wohl erstmal einen Monat oder zwei frei nehmen müsste :D

Ich habe jetzt mal geschaut : Insgesamt sind bei mir 209,05 Euro drauf gegangen :ugly:

Ist aber okay, der Wert wenn ich das jetzt alles kaufen würde wäre das vierfache :devil:

Wer bietet mehr als 209,05 ? :lol:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Das war dann wohl die Aktion. Wir werden sehen ob in Zukunft noch was kommt. Ein besonderes Dankeschön geht noch raus an Ob4ru|3r, denn dank dir bin ich erst auf die Aktion aufmerksam geworden und habe das ein oder andere Schnäppchen erwerben können.

:pcghrockt:
Och, nicht der Rede wert, dafür sind die User-News ja da. ;)

ach mit click&buy gibts null probleme, habs sowiso schon wegen itunes...

was mich ein bisl stört ist, dass man die spiele nur spielen kann, wenn man online geht. auf hinterhoflans hat man nicht immer internet(und tmobile verbietet es mit dem iphone online zu gehn:( )
Schon mal was vom "Offline-Modus" gehört? ;-)


Geht ganz einfach, "Datei" -> "Offline gehen", Steam startet dann im Offline-Modus neu, trotzdem gehen dann auch alle Spiele noch ganz normal (logsich, dass man dann aber mit INet-basierten Games ala TF2 nicht mehr viel Spaß hat ^^).



Habs mit LAN-Verbindungen bisher nicht versucht, ich wüsste aber keinen Grund warum das nicht gehen sollte, aber eigentlich braucht man die Steam-Online-Verbindung nur für Updates, Community, und den Store, ansonsten kann man auch permanent offline sein. Einfach mal testen.

Wer bietet mehr als 209,05 ? :lol:
194,58€ -.-'



Naja, dafür hab ich Anfang Dezember bei der Weihnachtsvorverkaufsaktion schon ordentlich zugeschlagen. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück