News Titanfall 2: Shooter zum Schnäppchen-Preis auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2: Shooter zum Schnäppchen-Preis auf Steam

Dass Spiele nach einem gewissen Zyklus deutlich mit dem Preis sinken, dürfte an sich nichts Ungewöhnliches sein. Der First-Person-Shooter Titanfall 2 aus dem Jahre 2016 ist dabei aber eher eine Ausnahme. Momentan ist das Spiel auf Steam zum Schnäppchen von rund 3 Euro zu erwerben. Wer Interesse an dem von Kritikern gefeierten Titel hat, sollte also bis zum 2. Februar zuschlagen, den so niedrig war der Preis seit Release noch nie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Titanfall 2: Shooter zum Schnäppchen-Preis auf Steam
 
Screenshot_20230126-103310.jpg

:(
 
Origin zusätzlich laufen lassen nimmt mir wieder jeden Sinn dabei.
Da kann ich es auch direkt auf Origin kaufen, wenn ich das haben wollte.
Wäre schön, wenn bei Steam dann nicht immer noch andere Launcher zusätzlich nebenher gebraucht werden.
 
Titanfall 2 war eines der letzten EA Spiele, für die ich mehr als 10€ gezahlt habe.
Das gab rund einen Monat nach Release (November 2016) schon für 30€ und das war es auf jeden Fall wert, zumindest damals.
Ein sehr guter Singleplayer und ein grandioser Multiplayer.
Jahre später hab ich mal Apex Legends ausprobiert, weil es ja im gleichen Universum spielt, aber war unglaublich enttäuscht. Das Movement wurde unglaublich vereinfacht und war ein absoluter Witz im Gegensatz zu TF2. Klar, etwas anspruchsvoller als das ultra-casual Warzone war es immer noch, aber halt kein Vergleich.


Ohne den Fan Client Northstar kann man es wohl auch nahezu nicht mehr spielen.
TF2 (und TF1) wurde lange Zeit von DDoS Attacken von 2 Hackerkiddies geplagt und davon hat sich der vanilla MP wohl nie erholt.
 
Zurück