News Verrückte Release-Woche auf Steam: Atomic Heart, CoH 3, Sons of The Forest und KSP2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verrückte Release-Woche auf Steam: Atomic Heart, CoH 3, Sons of The Forest und KSP2

Gaming-Fans steht ab dem 20. Februar 2023 auf Steam eine aufregende Woche bevor: Gleich vier lang ersehnte Top-Titel erscheinen auf Valves Online-Plattform, die ihrerseits unterschiedlicher nicht sein könnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Verrückte Release-Woche auf Steam: Atomic Heart, CoH 3, Sons of The Forest und KSP2
 
Als die MP Testversion von Company of Heroes 3 auf Steam angeboten wurde, habe ich das Ganze auch gleich ausprobiert.

Klar war, dass da noch Macken gibt und das nicht die Finale Version war!
Ich hatte auch nach jedem Absturz des Spiels einen Fehlerbericht versendet aber ob die ganzen Probleme in der kurzen Zeit bis Release gefixt wurden ... ist halt die Frage.

Allgemein bin ich mit Teil 3 nicht richtig warm geworden und schaue erstmal was zum Release so los ist!
(CoD2 hab ich nun über die Jahre insgesamt ca. 780 Stunden an gehabt)

Es gibt ja bestimmt wieder viele zahlungsfreudige Betatester da draußen, die gegebenenfalls ihr Leid klagen werden.
 
Mich reizt vor allem Atomic Heart, möchte da aber vorher aufrüsten, daher evtl. Son the Forest um es mit Kumpels zusammen zu spielen ... das spielt eh häufig im dunkeln da isses nicht so schlimm die Grafik runter zu drehen :D
 
Im KSP-Entwickler-Forum klingt das aber etwas anders.

Aber Take Two wird halt schon seinen Willen durchsetzen.
Und bei 79,- Ausrufungspreis?
Hams denen ins Hirn gesch.. üttet?

Egal, mein 1.12.3-LTSG läuft noch bis mindestens Jahresende.
 
Zurück