Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Jemand inzwischen Erfolg gehabt? Ich kann weder in USA noch hier unabängig von der Zahlungsmethode irgendwas kaufen...vor allem wennn ich Paypal nehme, sagt er mir meine Adresse passt nicht.


Bei mir klappt es mit Paypal seit 21 uhr wieder. Habe mir noch Avatar, Eidos Pack und ZombieDriver geholt. Jetzt bin ich fertig mit der Aktion und daddel nun was das zeug hält. Zum glück ist es draussen kalt und schmuddelig ;)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

ich denke ich versuchs ab morgen früh nochmal...

PS: tf2 prophunt ist ein geiler Mod, Respekt!!!!! Darfst gerne ausrichten. Haben wir für ne ClanNight Genutzt, sehr geil, seölten so gelacht...ContolPoint aka Ufo. Man war das geil :p
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Menno :( jetzt wollte ich noch Command And Conquer 3 Tiberium Wars haben und was ist nie wieder für 6€ :(
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

yeah, da hab ich ja richtig gedacht, dass noch ma die knaller kommen, die man verpasst haben könnte
stalker und gta4 sind meins :)
yeah !
nur wann soll ich das alles spielen :D
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

yeah, da hab ich ja richtig gedacht, dass noch ma die knaller kommen, die man verpasst haben könnte
stalker und gta4 sind meins :)
yeah !
nur wann soll ich das alles spielen :D

Welches Stalker hast du dir geholt? Clear Sky? soll das nicht so ultra verbuggt sein? O.o
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

stalker 1 und stalker 2

und ich dachte mit den neuesten patches wäre das bereinigt ?
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich konnte beide Stalker voll-gepatched ohne größere Probleme zu Ende spielen.
Bei Clear Sky haben ein, zweimal ein paar Scripte nicht ausgelöst, aber einmal Speichern/Laden ("the mystical quicksave", Yahtzee), dann ging es wieder.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Fuel kostet -2,01 € :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

siehe Bild

Leider landet man sofort zum Codemasters Pack für 74,99...


attachment.php
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Tja, Geld zurück wird es nicht geben ;-).
Im US-Store gibt es Fuel für 4.99$ (wurde kürzlich reduziert). Ist wohl nur ein Fehler im EU-Store und wird hoffentlich noch berichtigt und angepasst. Preis? 5 Euro oder weniger?
Aber ich weiß nicht, ob sich das Spiel auch für 5 Euro lohnen würde, die Demo fand ich schon öde.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

ich denke ich versuchs ab morgen früh nochmal...

PS: tf2 prophunt ist ein geiler Mod, Respekt!!!!! Darfst gerne ausrichten. Haben wir für ne ClanNight Genutzt, sehr geil, seölten so gelacht...ContolPoint aka Ufo. Man war das geil :p
Thehe, werde ich machen, danke. :D

Wir arbeiten schon an der nächsten Mod: "Anime Dodgeball" (Anime-Völkerball), mit explodierenden Bällen, dem Pyro-Backblast als "Schläger", leicht abgehobenen eigenen Modellen, etwas übertriebener Physik ..... lustig (http://i125.photobucket.com/albums/p76/yamisunjean/TF2lol.jpg <- So designen wir idealerweise die Charaktere um, noch haben wir keine Texturen und nutzen nur Dummies, außerdem gibts noch ne Trillion Bugs, weil wir da 'n bisserl tiefer rumpfuschen müssen als noch mit PropHunt, daher sah der erste "Versuch" noch so aus: http://www.gamingmasters.co.uk/attachment.php?attachmentid=1197&stc=1&d=1237212216 ). :ugly:







@ Topic: Hab jetzt mal zusammengerechnet: Die Aktion hat mich 194€ insgesamt gekostet..... dafür habe ich aber irgendwas um 40 Games (und Service Tools) mehr, darunter so schöne Sachen wie Badman: Arkhum Asylum ...... mjamm mjamm, um die Sommersemesterferien können die gerne noch mal so ne Aktion starten, so lange werde ich erst mal brauchen die ganzen Games zu zocken. :P
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Soviel wars bei mir nicht. Dürften eher um die 50 - 70€ sein. Allerdings habe ich auch eher die ganz billigen Sachen gekauft. Das Teuerste dürfte das ID SuperPack gewesen sein.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hoffentlich kommen bei den Weekend Deals die naechste Zeit noch was Gutes.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Tja, Geld zurück wird es nicht geben ;-).
Im US-Store gibt es Fuel für 4.99$ (wurde kürzlich reduziert). Ist wohl nur ein Fehler im EU-Store und wird hoffentlich noch berichtigt und angepasst. Preis? 5 Euro oder weniger?
Aber ich weiß nicht, ob sich das Spiel auch für 5 Euro lohnen würde, die Demo fand ich schon öde.

LoooL Fuel kostet jetzt 24,99€ :what:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

lol Lillig Floor ist echt Uncut? Krass! Hab beim letzten mal, wo es auch für'n 5er drin war nicht weiter beachtet. Hab es eben mal angeklickt und den Trailer angeschaut. :crazy:

Sagt mal, lohnt es sich? 5€ sind ja jetzt nun auch nicht die Welt, aber zum Fenster kann ich die auch anders raus werfen^^

Gibt es da auch ein Singleplayer oder kann man die Kampangen auch ohne "Coop" durchspielen?
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ja, Killing Floor ist auch in Deutschland Uncut. Haben das Ding wohl nie zur Prüfung vorgelegt.
Und SinglePlayer gibt es. Ist eben einfach Du alleine gegen die Monsterhorden.
Lohnt es sich? SinglePlayer wird wohl schnell langweilig. Die Stärke liegt (ähnlich wie L4D) eben im Multiplayer.
Wenn du willst, kann ich dir einen Guest-Pass schicken, da kannst du das ganze Spiel ohne Einschränkungen spielen (für drei Tage).
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Tom Clancy's H.A.W.X™ gehört mir :D 14,99€

btw *ich und fliegen* :-_-:

Grüße,ElfenLied77 =)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ja, Killing Floor ist auch in Deutschland Uncut. Haben das Ding wohl nie zur Prüfung vorgelegt.
Das habe ich dazu gefunden: GBASE Killing Floor: Uncut! + Nachtrag

SinglePlayer wird wohl schnell langweilig. Die Stärke liegt (ähnlich wie L4D) eben im Multiplayer.

Kann ich mir gut vorstellen! Bei L4D war es auch so, wie du schon sagtest, aber dort hatte ich wenigstens ein paar Freunde die das Spiel auch gekauft haben und da war schon ganz spaßig, aber mittlerweile liegt es eher in der Ecke! Die solle endlich mal die neue versprochene Kampagne bringen. :stick:

Wenn du willst, kann ich dir einen Guest-Pass schicken, da kannst du das ganze Spiel ohne Einschränkungen spielen (für drei Tage).
Das ist nett, aber bis ich das Spiel heruntergeladen habe und mal testen kann, ist die Aktion schon lange wieder zu Ende und für 18€ werde ich es sicher nicht kaufen. Danke dir trotzdem ;-). Werde mir es aber zu 99% noch für 5€ kaufen. Da kann man nicht viel falsch machen denke ich...

Das war dann wohl die Aktion. Wir werden sehen ob in Zukunft noch was kommt. Ein besonderes Dankeschön geht noch raus an Ob4ru|3r, denn dank dir bin ich erst auf die Aktion aufmerksam geworden und habe das ein oder andere Schnäppchen erwerben können.

:pcghrockt:

Ist hier irgendwer, der mir Max Payne 1 und Max Payne: The Fall of Max Payne giften kann, falls es die noch für den Angebotspreis gibt? Würde demjenigen, den Betrag vorher per PayPal zahlen, evtl. auch ein bissel mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich überlege grade auch, ob sich das Ganze für mich lohnen würde. Erstmal muss ich dann Click&Buy nutzen, soll zwar sicher sein, aber es gibt bekanntlich immer Ausnahmen.
Außerdem haben wir "nur" ne 2000er Leitung, da dauert das Laden schon relativ lange. Werden die Spiele irgendwie noch gepackt bzw wie groß ist zb GTA IV? Original hab ich zwei Double Layer DVDs. Wenn ich mir überlege, das hätte ich alles laden müssen, dann wart ich bis ich schwarz werde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück