Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Macht euch keine Sorgen, die nächste Aktion kommt früher als ihr denkt.
Klar wird steam den Publishern Verkaufszahlen liefern, die sich gewaschen haben.
Die Prey Macher haben wohl kaum damit gerechnet, dass ihr Game in n paar Stunden ausverkauft war.

Ich denke dass es jetzt generell mehr Weekend Aktionen geben wird.
Allein die überlasteten Server sprechen ja schon für sich.
Und Valve hat in einem Interview zu einem der letzen Aktionen klar gesagt dass sie nie mit so einem Ansturm gerechenet hätten und das in Zukunft öfter machen werden.

Zu nem fairen Preis verkaufen sich selbst ältere Games wie die warmen Semmeln, ich denke den Publishern ist das nun klar.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hätte nix dagegen wenn es zb. Outcast im Steam-Store geben würde. ^^
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wenn du dein UT3 verticken willst reicht der "Key" eigentlich.


Denn musst du nur bei Steam eingeben, und schon erkennt Steam das als UT3 KEy und listet fortan UT3 Black Edition bei dir.

Macht euch keine Sorgen, die nächste Aktion kommt früher als ihr denkt.
Klar wird steam den Publishern Verkaufszahlen liefern, die sich gewaschen haben.
Die Prey Macher haben wohl kaum damit gerechnet, dass ihr Game in n paar Stunden ausverkauft war.

Ich denke dass es jetzt generell mehr Weekend Aktionen geben wird.
Allein die überlasteten Server sprechen ja schon für sich.
Und Valve hat in einem Interview zu einem der letzen Aktionen klar gesagt dass sie nie mit so einem Ansturm gerechenet hätten und das in Zukunft öfter machen werden.

Zu nem fairen Preis verkaufen sich selbst ältere Games wie die warmen Semmeln, ich denke den Publishern ist das nun klar.
Hoffentlich. :D


Günstige Spielepreise auf einer Plattform wie Steam sind ja auch ne feine Sache, es spricht nicht gerade für die Marketingabteilungen der Publisher dass es erst Valve brauchte und den Mut mal so ne Sonderaktion zu fahren um herauszufinden dass das gutes Geld einbringt.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wenn du dein UT3 verticken willst reicht der "Key" eigentlich.


Denn musst du nur bei Steam eingeben, und schon erkennt Steam das als UT3 KEy und listet fortan UT3 Black Edition bei dir.


Hoffentlich. :D


Günstige Spielepreise auf einer Plattform wie Steam sind ja auch ne feine Sache, es spricht nicht gerade für die Marketingabteilungen der Publisher dass es erst Valve brauchte und den Mut mal so ne Sonderaktion zu fahren um herauszufinden dass das gutes Geld einbringt.


Ja, manchmal irgendwie verwunderlich, wie es möglich sein kann, dass die Pyramide oder GreenPepper und wie die ganzen Billiglinien heissen, Games dann schon um 10 € samt Datenträger anbieten, und im Steam die Preise noch immer auf 29€ stehen, wobei dort keine DVDPress-, Verschiffungsgebühren und so weiter anfallen.

Naja, ich denke das war ein sehr guter Wachrüttler für die Steamzweifler unter den Publishern.

Und es entdecken auch immer mehr Konsumenten die Vorteile von Steam. :)

N Kumpel von mir hat mich immer schief angesehen, wenn er nur Steam gehört hat, nun hat er sich bei der Weihnachtsaktion ein paar Sachen gekauft und ist hin und weg, ich denke es ist einigen so gegangen.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Bin mal gespannt was heute noch kommt, bei mir gabs schon ordentlich Weihnachtsgeschenke :
-Eidos Paket ( Batman ist genial (schon durch ) und Battlestation macht auch fun)
-Ghostbusters
-GTA 4
-Torchlight
-SW:Kotor
-Mini Ninjas

Hoffe das heute nochmal ein paar tolle Games reinkommen :daumen:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hoffe auch nochmal auf ein richtige Schnäppchen, die Kreditkarte muss sich ja lohnen :ugly:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hab bisher:

-Alphaprime
-Battlefield 2
-Sniper Elite

storniert&Geld wieder zurück (geht recht gut, wenn man vom Kaufvertrag zurücktritt :devil:)

-Atari 80 Classic Games
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wie hast du die storniert Rebel? Ich würd Battlefield 2 auch am liebsten zurückgeben..
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir vor wenigen Minuten das Spielepaket Atari 80 Classic Games gekauft, nun musste ich feststellen, dass viele der Spiele nicht funktionieren bzw. sollten sie funktionieren, nur mit starkem flackern, dies hab ich an mehreren PCs getestet. Da ich den Kauf in Erwartung an ein fehlerfreies Spiel getätigt hab, möchte ich hiermit vom Kaufvertrag zurücktreten, denn das Spiel erfüllt die Anforderungen (lauffähig und nicht einfach nur ne Sammlung von Spielen, die nicht funktionieren) nicht, die an ein fehlerfreies Produkt gestellt werden. Ich bitte sie mir den von mir gezahlten Betrag von 5,09€ mir auf mein Clickandbuy Konto zurückzuerstatten.


MFG

Ansonsten noch meine Vorlage, die ich mal erstellt hab ausm GB, muss man ein wenig abändern:

Widerruf - Vorlage - gulli:board

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich die von mir abgegebene, den vorgenannten Auftrag betreffende Willenserklärung gem. §§ 312 d Abs.1, 355 Abs.1 BGB.

Da Ihrer Lieferung (Rechnungs- u. Lieferdatum: ***Datum auf der Rechnung bzw. des Lieferscheins***), die bei mir
am ***Datum des Warenempfangs*** eingegangen ist, kein Retourenschein beigefügt war, darf ich Sie bitten, mir bis zum ***Datum welches in einer Woche ab der Abgabe des Widerrufs ist*** einen Retourenschein zu übersenden, damit ich die Ware an Sie zurücksenden kann. Sollte mir bis zum vorgenannten Zeitpunkt kein Retourenschein vorliegen, werde ich die Ware unfrei an Sie zurücksenden.

Den an Sie bereits bezahlten Betrag in Höhe von ***Betrag des Produktes*** überweisen Sie bitte bis zum ***Datum welches in 2 Wochen ab der Abgabe des Widerrufs ist*** auf mein Konto mit der Nummer ***Kontonummer*** bei der ***Bank***, ***BLZ***.

Mit freundlichen Grüßen

***Name, Vorname***
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hm okay mein Grund wäre mangelnder Spielspaß aber ich glaube deswegen werden sie mir das Geld nicht zurückgeben... naja was solls.. 5 euro hin oder her.. Nicht so wichtig ;). Aber danke für die Vorlagen, die sind nützlich!
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Soweit ich weiß mußt du nicht unbedingt einen Grund angeben.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Diese Aktion treibt mich noch in den Ruin:

Left 4 Dead 2
The Witcher
X-Com: Complete Pack
Zombie Shooter 2
CS:S & Battlefield 2 für meinen Bruder

Und kein Ende in Sicht... :D
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

na hoffentlich. 1 Game hab ich nämlich schon seit ein paar Tagen im Warenkorb, warte nur noch drauf, dass noch ein gutes kommt. wenn nochmal GTA IV kommen würde, des wär geil :devil:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Meine Leitung glüht ... Titan Quest, Riddick, GTA4, Zeno Clash und Dark Messiah. Habe ich zwar teils als DVD-Version, aber Steam ist komfortabler :D
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Laut dem Countdown kommt heute noch was ;)

Gruß
Jopp, kommt, und ich hoffe mal auf Fallout 3 und/oder Borderlands, die haben ja auch mit 'nem Knaller (GTA 4 für 7,49€) die Aktion gestartet, da erwarte ich zum Schluss dann irgendwie auch noch mal was in der Richtung. :D

Diese Aktion treibt mich noch in den Ruin:

Left 4 Dead 2
The Witcher
X-Com: Complete Pack
Zombie Shooter 2
CS:S & Battlefield 2 für meinen Bruder

Und kein Ende in Sicht... :D
Das nennst du Ruin ?! :ugly: ...... Meine Gamelist widerspricht dir da ..... ;-)



Ich hab auch 'n paar noch Verrücktere als mich in meiner Freundesliste, 'n Schwede den ich gut kenne liegt schon jenseits der 150 Games in seiner Liste (Naja, hat sich auch u.a. das Telltale Everything Pack geholt, mit erst mal ~30 Miniadventures wie die Sam&Max Episoden drin), sieht lustig aus, wenn man mal durch seine Spieleliste scrollt (sofern man das eigene Steam-Profil nicht auf privat schaltet kann das jeder einsehen, auch Nicht-Freunde) .... :devil:

Wer übrigens ne üppige Friendlistlist hat, der sollte mal unter "Community" -> "Mein Control Panel" -> "Alle neuen Einträge anzeigen" nachschauen heute, da letzter "voller" Aktionstag (da ist alles aufgelistet, was die eigenen Freunde so treiben, auch deren heutige Einkäufe) .... da ist grade die Torschlusspanik (zumindest in meiner Liste) ausgebrochen, fast jeder kauft was, teils 10 und mehr Spiele gleichtzeitig, lustig mit anzusehen. :D

Valve macht die nächsten 26 Stunden noch mal ordentlich Ca$h.

Meine Leitung glüht ... Titan Quest, Riddick, GTA4, Zeno Clash und Dark Messiah. Habe ich zwar teils als DVD-Version, aber Steam ist komfortabler :D
Jopp, geht mir ähnlich .... besonders bei Spielen, die noch ne Disc im Laufwerk verlangen -> Erst mal zu nem großen Teil durch Steam-Pendants ersetzt, sofern zu kaufen.:schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück