Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

EDIT: ACHTUNG, WICHTIG!:

Wer Probleme mit seinem Account/dem Bezahlvorgang hat und nur Fehlermeldungen wie

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support
oder

Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
erhält, der beachte bitte folgendes: Umgehend den Steam-Support benachrichtigen! Dazu auf https://support.steampowered.com/newticket.php bitte ein Support-Konto eröffnen wer dies noch tun muss, und unter "Eine Frage stellen" dem Support den Fall schildern!

(Selber habe ich beim Betreff Rechnugsprobleme -> Clickandbuy ausgewählt mit der Überschrift "Ich kann keine Spiele mehr kaufen", nach 3 Stunden kam als Antowrt "Hallo XXXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Bitte versuchen Sie erneut, die Transaktion durchzuführen. Es sollte nun funktionieren."

Tatsächlich geht es inzwischen wieder.)



Bitte zur Kenntnis nehmen: Ob und wann der Fehler verschwindet scheint vollkommen zufällig zu sein, zumindest laut den Erfahrungen meiner Steam-Freunde, wer unbedingt bald etwas kaufen will sollte daher umgehend mit dem Steam-Support Kontakt aufnehmen. Jetzt viel Spaß mit der eigentlichen User-Meldung. /EDIT



Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010


Nach dem scheinbaren Erfolg der letzten Sonderverkaufsaktion bei Steam Anfang Dezember legt das dahinterstehende Unternehmen Valve Corp. nun noch einmal nach und bietet bis zum 3. Januar 2010 diesmal einen noch größeren Teil seines Sortiment zu stark reduzierten Preisen von bis zu 80% an, darunter das gesamte (bei Steam vertretene) Sortiment etlicher Publisher, wie 2K, Atari, THQ, Ubisoft sowie etliche Indie-Titel.

Nebst dieser bis einschließlich 3. Jan. dauerhaft reduzierten Titel gibt es wie schon bei der letzten Aktion wieder weitere einzelne Titel an ganz bestimmten Einzeltagen zu Sonderpreisen zu kaufen.

Außerdem gibt es wieder sogenannte "Packs", also Spielesammlungen einzelner Publisher zum Sparpreis.



Zur Verdeutlichnung hier ein paar Beispiele welche Spieleperlen DAUERHAFT (bis 3. Jan) für kurze Zeit zum Sonderpreis erhältlich sind:


The Witcher: Enhanced Edition Directors Cut - 10,19€
Ghostbusters: The Videogame - 6,79€
Splinter Cell: Double Agent - 4,99€
Tom Clanys Hawx - 14,99€
Anno 1404 - 24,99€
Jade Empire: Special Edition - 10,04€
Warhammer 40.000: Dawn of War II -24,99€


Sonderangebote 03.01.10 18:00 Uhr - 04.01.10 18:00 Uhr:

BioShock™- 4,99€
Killing Floor - 4,49€
Grand Theft Auto IV - 7,49€
Defense Grid: The Awakening - 2,25€
Left 4 Dead 2 - 33,49€
Torchlight http://store.steampowered.com/app/22320/- 4,99€


Diese und noch viele weitere Spiele sind ab sofort auf The Steam Holiday Sale erhältlich.

Frohes Fest!










(Hab grad auch massiv zugeschlagen :ugly:)​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

gleich mal trackmania united forever star edition gekauft :ugly: für 15€ statt 30€.:D
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

ich glaub da kauf ich auch mal gta4 + ghostbusters

edit: hab auch noch trine gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Eidos Pack:

Batman: Arkham Asylum :D
Battlestations Pacific & Midway
Mini Ninjas :D
Tomb Raider Legend & Underworld
Hitman 1&2
Thief
Shellshock 2
Just Cause
Deus Ex Game of the Year & Invisble War
und noch paar andere Games von Eidos


für nur 46 EURO !!! -.- :ugly:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

batman will ich auch noch haben, aber jetzt bin ich erstmal wieder versorgt.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hab (bis jetzt^^)

GTA IV für 7,49€
STALKER Clear Sky für 4,99€
The Chronicles of Riddick (also beide Teile) für 6,79€

Ghostbusters bin ich noch am überlegen, lohnt sich das?

Und was bedeutet bei Bioshock "gewaltgeminderte Version"? Läßt sich das umgehen/korrigieren?
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Mirror's Edge
Assasin's Creed 1
World in Conflict Complet Edition

Bis jetzt, aber ich bin noch am grübeln :ugly:
Die Preise sind sehr nice!
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hab (bis jetzt^^)
Und was bedeutet bei Bioshock "gewaltgeminderte Version"? Läßt sich das umgehen/korrigieren?

Nopez, gibt ne Uncut in US/UK und ne "gewalt-verminderte" für uns Germanen, aber ganz ehrlich, ich hab sowohl die US-Version als auch später die Deutsche in der Steelbox-Edition gekauft, am Spielspass ändert sich durch´s fehlende Blut und eine Cutscene, die in der deutschen Version nicht beinhaltet ist, nix!
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

WTF?! GTA4 für den Preis? Habs am Anfang für ein Vielfaches gekauft und jetzt nichtmal ein Zehner :ugly:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wobei ich GTA ja schon hab, aber bei Steam bräuchte ich keine DVD mehr zum zocken :ugly:
Ich hab die ganzen Spiele auch schon (sogar schon durchgezockt) und kaufe sie ebenfalls nur weils in Steam halt so schön "bequem" ist. :D

Edit.

Hm, scheinbar sind die Steam-Server zusammengebrochen. Wollte grad GTA4 installieren (16GB WTF), aber bei "Download wird gestartet" bleibt es stehen.

Edit2:

Ah, jetz gehts weiter (2MB/s)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

GTA IV für 7,49€ nicht schlecht, direkt mal kaufen, dann muss ich nicht immer den Acc von nen kumpel nehmen :D
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wie billig GTA4 ist :O


Hab lieder kein Click&Buy, PayPal an co :(


Schade
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Kann mir grad wer sagen was es mit dieser Rechnungsadresse auf sich hat?
Denn soweit ich sehs kann man ja nur per Kreditkarte bestellen, und dann gibts an die Adresse ne copy der Rechnung oder wie? :huh:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hab mit PayPal gezahlt und brauchte auch die Rechnungsanschrift. Eine Rechnung/einen Beleg habe ich allerdings immer nur in digitaler Form erhalten. Wie es bei Kreditkarte ist weiß ich nicht, ich hab keine solche Karte. Allerdings sollte mittlerweile jeder ein PayPal Konto haben, kostet ja nix. Und wenn kein Guthaben drauf ist wird das Geld am nächsten Werktag vom Konto eingezogen, perfekt.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wollt gerade hier ne News schreiben, da hab ich gesehen, dass jemand schneller war...

Clickanbuy ist schnell eingerichtet und man muss nicht einmal 18 sein. Wobei es für die Testüberweisungen ein paar Tage braucht, deswegen solltest du dir jemanden mit Kreditkarte oder nem Clickandbuy suchen.

Ich hab das dann per Lastschrift über Clickandbuy laufen, geht einwandfrei.

Foreign Legions Buckets of Blood gibt es jetzt für 1,39€ und die sollten es jedem wert sein. ;)

Einen Tipp für alle die sich TimeShift kaufen wollen - lasst es lieber bei Steam, denn bei dieser Version lässt sich der Patch nicht installieren, man kann also nicht online zocken, ich hab mich mit diesem Problem an den Support gewandt und dort scheint das Problem bekannt zu sein, letztendlich hab ich mein Geld zurückbekommen.

Einen Abschuss haben se aber noch hinbekommen:

Die deutsche DE Version von Call of Duty 4 ist nur in deutscher Sprache verfügbar.

49,99€ Call of Duty® 4: Modern Warfare™ kaufen
:lol: :lol: :lol:


@D!str(+)yer:

Adde doch einfach mal deinen GTA Key deinem Steamaccount, geht bei den meisten Spielen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück