Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ahhh ich kann Bioshock nicht bezahlen:klatsch:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

An sich finde ich das ja nicht soo schlimm, da ich ja warten kann.

Aber ich hab Angst das die Keys ausgehen... :ugly:

Deshalb will ich es jetzt haben!
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Haha hab CSS noch nach dem Countdown für 4.99€ bekommen :D (so um ca 18.12 Uhr) :daumen:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

So, hab so weit erst mal alles (glaube ich), notfalls wird morgen früh noch bisserl was angeschafft. <3


Meine Games so weit, die ich (seit dem 23.!) im Rahmen der Aktion gekauft hab:

-Splintercell: Chaos Theory
-Star Wars: KOTOR
-Command and Conquer: Kane's Wrath
-The Witcher: Enhanced Edition (ROW)
-World of Goo
-Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
-Ghostbusters: The Videogame
-Command and Conquer: Tiberium Wars
-Street Fighter IV
-Crysis Complete (E-EU)
-Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition
-Osmos
-Jade Empire (ROW)
-Bioshock (DE)
-Prey
-Dead Space
-Zombie Driver
-Day of Defeat: Source
-Torchlight
-Battlefield 2 Complete
-S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky (EU)
-Audiosurf
-Defense Grid: The Awakening
-Eidos Collector Pack (DE) ( Enthält: Hitman 2: Silent Assassin, Battlestations: Midway, Just Cause, Hitman: Codename 47, Deus Ex: Game of the Year Edition, Deus Ex: Invisible War, Thief: Deadly Shadows, Tomb Raider: Legend, Project: Snowblind, Rogue Trooper, Infernal, Kane and Lynch: Dead Men™, Conflict: Denied Ops, Tomb Raider: Underworld, Shellshock 2: Blood Trails, Battlestations Pacific, Mini Ninjas, Batman: Arkham Asylum, Flora's Fruit Farm)



:ugly: Shoping-Spree! :ugly:

Was das alles als einzelne Vollpreisspiele (also zum Release) wert gewesen wäre ist Wahnsinn ...

Haha hab CSS noch nach dem Countdown für 4.99€ bekommen :D (so um ca 18.12 Uhr) :daumen:
Joaaa ..... die C&C Titel waren auch nach 19.00 noch zum Tagespreis von 6,79€ erhältlich, inwzscieh sinds aber wieder 19,99 ....... Steam spinnt mal wieder rum, aber gut für "uns". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Tja, hab jetz den Ganzen Steam Store abgeklappert und nix mehr gefunden was mich noch interresieren würde oder was einen super Preis hätte.

Die Ausbeute der ganzen Aktion (also nur Spiele die ich während der Aktion gekauft habe) :

Battlefield 2
BioShock
Burnout Paradiese : The Ultimate Box
Crysis
Crysis : Warhead
Crysis : Wars
Counterstrike
Counterstrike : Condition Zero
Day of Defeat
Deathmatch Classic
Dead Space
Defence Alliance II
Devil May Cry 4
Frontlines : Fuel of War
Garry´s Mod
Grand Theft Auto IV
Half Life
Half Life : Source
Half Life : Blue Shift
Half Life : Opposing Force
Half Life : Deathmatch Source
Killing Floor
Mass Effect
Mirror´s Edge
Painkiller Overdose
Painkiller : Black Editon
Painkiller Ressurection
Prey
Space Siege
Saints Row 2
Serious Sam HD : The First Encounter
Shattered Horizon
Street Figher IV
Team Fortress : Classic
Torchlight
Trails 2 : Second Edition
Trine
Universe at War : Earth Assault
Warhammer 40,000 : Dawn of War
Warhammer 40,000 : Dawn of War-Dark Crusade
Warhammer 40,000 : Danw of War-Winter Assault
Zombie Driver

Hier mal meine Komplette Spiele Liste :

Steam Community :: |THK| DiE_FiesE_FliesE :: Games

Insoweit eine echt super Aktion. Hoffentlich gibts sowas nochmal und dann gibts hoffentlich Fallout 3 und die anderen guten Spiele die diesmal nicht reduziert wurden. Mit dem nächsten Kontoauszug lass ich mir aber lieber noch ein bisschen Zeit. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Echt eine super Aktion von Steam :daumen:
Die sollten ab jetzt mal täglich um 18:00 Uhr 1-2 richtige "Schnäppchen" reinstellen :schief:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

können die des net länger laufen lassen?:D:D
wollt mir alarmstufe rot 3 noch kaufen, habs aba iwie verpennt :(
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Zwei Deals gibt es meist pro Woche bei Steam. Einmal der Weekend-Deal (meist ab Freitag) und dann der Midweek Madness Deal (Dienstag bis Donnerstag). Der Midweek Madness ist noch recht neu, haben sie erst in den letzten Wochen eingeführt.
Mal sehen, vielleicht haben sie ja die erfolgreichen Weihnachtsverkäufe dazu angeregt, noch mehr Deals pro Woche einzuführen.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Echt eine super Aktion von Steam :daumen:
Die sollten ab jetzt mal täglich um 18:00 Uhr 1-2 richtige "Schnäppchen" reinstellen :schief:
Machen die ja in gewisser Weise schon seit längerem. ;-)

Inzwischen hat sich der "Weekend Deal" durchgesetzt, also von Freitag Abend bis Montag Früh ein bestimmtes Spiel besonder günstig, ab und zu auch begleitet durch sogenannte "Free Weekends", wo das im Preis gesenkte Spiel diese gesamte Aktionszeit über gleichzeitg auch umsonst geladen, installiert und gespielt werden darf, als Fullgame-Demo quasi ......

Seit kurzem gibt es auch die "Midweek Madness" Aktion, also inmitten der Woche (Dienstag Abend bis Donnerstag Früh) wo wiederum ein Spiel vergünstigt angeboten wird (dann aber ohne gratis Probe zocken).

Beide fanden bis jetzt zur Weihnachtaktion mit schöner Regelmäßigkeit eigentlich jede Woche statt - es empfiehlt sich daher ganz einfach alle ~2 Tage mal auf die Steam Website zu gehen und auf der rechten Bildschirmhälfte nach einem Werbebanner für eine entsprechende Aktion die Augen offen zu halten. ;-)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

siedler 6 gold wollt ich mir auch runterladen, hab des aber erst gesehen, wo ich es mir schon auf amazon bestellt hab(wurde schon versant) :(. auf steam gibt es des aber auch nur auf englisch^^
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Also für den Preis kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen.Ich hab es selber und das Spiel macht Spaß.Schöne Grafik,sehr gute Synchronisation (wie in den Filmen),Gameplay ist auch in Ordnung :daumen:

Danke für den Tipp, trials war ne feine sache für zwischendurch! ;)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Machen die ja in gewisser Weise schon seit längerem. ;-)

Seit kurzem gibt es auch die "Midweek Madness" Aktion, also inmitten der Woche (Dienstag Abend bis Donnerstag Früh) wo wiederum ein Spiel vergünstigt angeboten wird (dann aber ohne gratis Probe zocken).

Beide fanden bis jetzt zur Weihnachtaktion mit schöner Regelmäßigkeit eigentlich jede Woche statt - es empfiehlt sich daher ganz einfach alle ~2 Tage mal auf die Steam Website zu gehen und auf der rechten Bildschirmhälfte nach einem Werbebanner für eine entsprechende Aktion die Augen offen zu halten. ;-)

Danke für die Info.Die "Midweek Madness" Aktion kannte ich noch nicht :)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Jemand inzwischen Erfolg gehabt? Ich kann weder in USA noch hier unabängig von der Zahlungsmethode irgendwas kaufen...vor allem wennn ich Paypal nehme, sagt er mir meine Adresse passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Danke für die Info.Die "Midweek Madness" Aktion kannte ich noch nicht :)
Bin wegen meinem TF2-Clan zwangweise täglich on, da bekommt man das halt mit, obwohl wir derzeit 'n bisserl busy sind weil wir fleißig am "modden" sind. :D



Kleine Schleichwerbung: TF2 Prophunt (Hide&Seek) Mod, by Gamingmasters.co.uk (naja, primär von unserem Coder [GM] DarkImmortal, wir haben primär beim Balance, Bugfixen und dem Ausarbeiten des Gameplay mitgewirkt, der Code stammt in erster Linie von ihm und [GM] Goat, der ein paar eigene Maps für die Mod gezaubert hat :D), verdammt lustig und aus 'ner Bierlaune in unserem Forum im Chat entstanden (nach einer durchzechten Nacht stand das Grundgerüst für die Mod), momentan sind wir immer noch am balancen .... :ugly:

Hier der Thread dazu im Steam Forum: TF2 PropHunt (HideNSeek) Mod - Steam Users' Forums
Unsere bescheidene Website: Gaming Masters - News
Und 'n paar Youtube Vids dazu: YouTube - Team Fortress 2 Prop Hunt Funny Moments YouTube - Team Fortress 2: Hide and Seek Mod (Prop-Hunt) YouTube - "Pro Frog" - Team Fortress 2 (Prop Hunt Mod)



Das Ultra-off-topic bitte verzeihen. :ugly: - Aber versucht es ruhig mal, macht irre viel Spaß! ^^

In die neueste Ausgabe vom UK-Magazin "PC Gamer" haben wir es damit schon geschfft btw \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück