Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

mh, ich war mit meiner Bestellung soweit, dass ich nur noch bezahlen musste, war dann aber etwa 1h inaktiv und die lassen dann den ganzen kauf ungültig werden...
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Es ist eh vorbei mit der Aktion. Kannst höchstens noch am Wochenende hoffen das es mal angeboten wird.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

bei mir sinds 4 Titel geworden, Mensch bin ich sparsam XD
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Es ist eh vorbei mit der Aktion. Kannst höchstens noch am Wochenende hoffen das es mal angeboten wird.
Oder einfach die Augen nach den Aktionen aufhalten, die jede Woche ein Spiel besonders reduziert feilbieten, nennt sich dann z.B. "Midweek Madness" bzw. "Weekend Deal". :ugly:



Auch kann man oft mal ein Wochenende ein Game gratis zocken, nennt sich dann "Free Weekend", wo ein bestimmtes Multiplayergame nicht nur umsonst installiert und gezockt werden darf, sonder das Game auch zum Sonderpreis im Store steht, damit man auch nach dem freien Wochenende weiterzocken kann. ;-)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Stichwort "Weekend Deal": Serious Sam HD gibts jetzt für 6,79€ bis Sonntag zu kaufen. ;-)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Gut, dass ich gewartet habe.
6,79 Euro ist mir das Spiel noch gerade so wert.

Edit: O.k. eben mal gekauft. Was lustig ist: Ich hab zum ersten mal in meiner Steam-Zeit eine EMail-Bestätigung erhalten (eben nochmal mein Mail-Archive durchsucht). Sonst immer nur die Paypal-EMail. Sollten die anderen Mails alle dem Spam-Assasin zum Opfer gefallen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hab von Steam noch nie eine Bestätigung bekommen, sondern nur von Paypal.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Aliens Versus Predator Classic 2000 für nur 2,99€

Aliens Versus Predator Classic 2000 enthält die Colonial Marine, Alien und Predator Kampagnen und einen fieberhaften Einzelspielermodus des ursprünglichen Spiels: Alien Versus Predator Gold Edition, die mit großem Lob im Jahre 2000 veröffentlicht wurde.
Alien Versus Predator Classic 2000 wurden überholt, um die Vorteile moderner Rechner und Laptops voll auszunutzen PCs und unterstützt DirectX 9.0c und Unterstützung für Xbox 360 Controller für Windows, jedoch ist momentan kein Mehrspielermodus enthalten.
Die drei grausamsten Spezies im Universum stehen sich in einer blutrünstigen Schlacht gegenüber auf der Jagd nach dem ultimativen Preis: Überleben. Wählen Sie: seien Sie ein Marine, ein Predator ein Alien. Kämpfen Sie sich durch spannende Umgebung: von Sternenschiffen und Weltraumstationen bis hin zu Kolonien und unheimlichen, außerirdischen Welten. Eine falsche Bewegung und Sie werden vom Jäger zum Gejagten.

  • Drei Kampagnen: Colonial Marine, Alien und Predator
  • Beinhaltet alle Level der Original AvP Gold Edition plus dem Millennium Erweiterungspaket
  • Skirmish-Modus gegen endlose Horden Außerirdischer
  • Bonus-Episoden
  • Einzigartige Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstungen für jede Spezies
  • Erklimmen Sie Wände und Aufzugschächte als ALIEN mit erschreckender Geschwindigkeit bei Ihren Attacken und vertilgen Sie Feinde mit Haut und Haar
  • Lauern Sie auf Ihre Beute als tödlicher PREDATOR und nutzen Sie Unterarmklingen, Schulterkanonen und den Tarnungsmodus
  • Laden Sie als COLONIAL MARINE durch und nutzen Sie Bewegungsmelder, Granaten- und FLammenwerfer, um Ihre Gegner auszulöschen
  • Unterstützt Xbox 360 Controller für Windows
  • Musik des original soundtracks


Aliens vs. Predator Classic 2000 bei Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

@innu.id

das "deutsch" der Spielebeschreibung ist ja mal derbst ... :)

lg
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Und warum wird dort noch kein AvP aufgeführt? Oder hab ichs übersehen?
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Naja, aber 2,99€ Spiele sind ja so schon ein Schnäppchen.

Da der TE mir diesen Thread nahegelgt hat, und die letzte Weihnachtsaktion vorbei ist, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück