Neue "Falter" werben....PCGH Folding-Team goes to Whats App

@Ein-Topf-Eintopf: Ok, dann habe ich immer noch nicht verstanden, für was du einen 24/7-Rechner abstellen willst.

@Snakebyte: Da ich noch nicht mal über ein What's App-fähiges Handy verfüge, falle ich als Admin aus. Hehe.
Vielleicht schreibst du mal UG oder Binär eine PN...
 
Ihr habt hier etwas missverstanden!
In diesem Thread geht nicht um eine Whatsappgruppe des PCGH-Teams. Der Ersteller dieses Theams wollte ein Bild/Avatar entwerfen, was jeder der möchte, sich als Whatsapp-Profilbild einrichten kann. So sollen die Nutzer in deinen Kontakten auf das Projekt und unser Team aufmerksam geacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt hier etwas missverstanden!
In diesem Thread geht nicht um eine Whatsappgruppe des PCGH-Teams. Der Ersteller dieses Theams wollte ein Bild/Avatar zu entwerfen, was jeder der möchte, sich als Whatsapp-Profilbild einrichten kann. So sollen die Nutzer in deinen Kontakten auf das Projekt und unser Team aufmerksam geacht werden.

Okay ... Danke für die Aufklärung :what:
 
Finde die Idee mit dem Profilbild klasse:daumen:
Eine Whatts App FAH Gruppe fände ich aber auch sehr spannend.
Es müsste dann nur einen eigenen Thread geben, wo man sich "bewerben" kann.
Dann muss man den Admin der Gruppe eine PN seiner Nummer zukommen lassen und darauf wird man dann hinzugefügt.
Es müsste nur vorerst geklärt werden, wer der Admin der Gruppe wird. ;)
 
Mir erschließt sich der Sinn einer Whatsapp-Gruppe nicht ganz. Wir haben doch hier das Forum um uns auszutauschen! :what::huh:
 
Nur so. Wäre mobiler. Und hätte was. :P
Der Ansporn wäre vielleicht mit einer Whatts App Gruppe größer und man könnte mehrere für das Thema FAH begeistern.
(Da es vielen zu "stressig" ist sich extra in einem Forum anzumelden oder ihnen FAH zu kompliziert vorkommt.)
Hätte ich gewusst wie einfach das Einrichten des FAH Clienten ist, wäre ich schon früher mit dabei gewesen.
Außerdem könnte man sich vielleicht mal privat treffen.
Sicherlich fallen hier anderen noch weitere Vorteile ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte den Chat-Verlauf in einer derartigen Gruppe für zu unübersichtlich.

Einen Thread für ein privates Treffen im real life gibt es bereits schon...
 
Hab bei mir in der Gegend schlechtes mobiles Internet. Da die Verbindung nicht stabil ist, ist mir das dann leider nicht möglich :(
Außerdem ist mein Systemspeicher dauerhaft voll und mein SD Karten Slot scheint defekt zu sein... . Samsung Galaxy s3 Minni - Ein Traum. :ugly: :daumen:
 
Zurück