Mad Max im Techniktest: Endzeit-Perle mit sehr performanter Engine - Benchmark-Liveticker

Bin ich der einzige, der die aktuelle Praxis unglücklich findet, das noch nicht getestete Karte mit 2 bzw 1 fps eingetragen werden? Ich gehe dann immer davon aus, das die Karten abgestürzt sind oder so.

ich finds super ist wie ein Liveticker zu einem Fußballspiel xD Wart doch bis es fertig ist oder blend die GPU's aus wo noch keine Werte da sind.
 
Ihr könnt ganz beruhigt sein.
Diese beiden Releases werden mal wieder die goldenen Ausnahmen sein. Die "Großen" wie Ubisoft und Co. werden dass Weltbild wieder graderücken Ende des Jahres. :D
 
Wird dieselbse Engine eigentlich auch bei Just Cause 3 verwendet werden? Performancemäßig wär das top, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher, da Just Cause 2 damals ja doch einiges an Leistung brauchte. Laut den Benches hier sogar heute noch mehr als Mad Max :ugly:
 
Kumpel von mir hat es gerade angezockt und sagte mir die Texturen sind eine Katastrophe und erinnert an 3 Jahre alte Games .
Gezockt hat er es in ein 5000er Auflösung +sweet fx .
Er hat sein Geld bei Steam zurückt gefordert.
 
Tonga wird also mal wieder für 60+ FPS @ max ( sprachwitz muhahaha ) Settings und fHD reichen.

Irgendwie sind das goldene Zeiten für PC Spieler momentan. Für 240 € bekommst du Karten in grün und rot die die ganzen Neuerscheinungen @ max Settings und fHD mit 60 FPS schaffen. Kann mich nicht erinnern das es vorher schon mal so eine entspannte Zeit gab :D
 
Da muss ich widersprechen, ich halte die meisten Texturen wegen des Detail-Layers darüber für schick. Man muss eben alle Details im Menü "maxen" und idealerweise noch mit Downsampling drüberfegen. :-)

MfG,
Raff
Ich glaube der Powerplay weiß schon was er mit seinen TitanX macht zu mal er nen WQHD mit 4×DSR ansteuert.
Auch bastelt er so ziemlich die geilsten sweet fx mods.
 
Mein Tipp: Weniger Spielen und mehr in Deutsch aufpassen :D Dann wird es auch ansehnlich. Wenn ich Sahne auf dem Bildschirm hätte würde ich auch nur alles matschig sehen :ugly:

Leider gehe ich seit über 20 Jahren nicht mehr zu Schule habe Kinder und steh voll im Leben.

Kommt schon vor wen man mit dem Smartphone am tickern ist das mal was in die Hose geht.

Aber geht schon in Ordnung jedes Forum braucht seine Weltverbesserer .
 
Ich glaube der Powerplay weiß schon was er mit seinen TitanX macht zu mal er nen WQHD mit 4×DSR ansteuert.
Auch bastelt er so ziemlich die geilsten sweet fx mods.
I+don+t+mean+to+sound+like+a+badass+or+anything+_22c47f84a6bc65e751702e599254fc74.jpg

Nunja, PCGH hat zum Glück genug Screens online gestellt, sodass sich jeder selbst eine Meinung bilden kann.
 
Da muss ich widersprechen, ich halte die meisten Texturen wegen des Detail-Layers darüber für schick. Man muss eben alle Details im Menü "maxen" und idealerweise noch mit Downsampling drüberfegen. :-)

MfG,
Raff

Also ich habe mir das Spiel heute kauft weil es ja so top aussehen soll...
Sagt mal sollte das Sarkasmus sein??
Ich habe das Spiel in 5120x2880@alles max angeworfen und es sah mega ******* aus.
Selbst Crysis 1 hat bessere sandtexturen.
Es sieht aus wie ein Xbox 360 spiel und grafisch ist Rage sogar besser.
Sogar sweetFx habe ich drauf gemacht aber es bringt nix.
Ich finde Rage sieht besser aus als das was ich hier gesehen habe...
Vram verbrauch@5120x2880 2,4GB ---> Das sagt auch schon alles!!!!
 
Ich freue mich auf das Spiel...sobald morgen der Telekom "Techniker" kommt und endlich Internet freischaltet... dann werde ich es mir auch holen.
 
Also ich finde, dass hier echt schicke Oberflächen dabei sind:

http://www.pcgameshardware.de/scree...d_Max_madly_maxed_und_downsampled_13-pcgh.jpg
http://www.pcgameshardware.de/scree...d_Max_madly_maxed_und_downsampled_35-pcgh.jpg
http://www.pcgameshardware.de/scree...d_Max_madly_maxed_und_downsampled_81-pcgh.jpg

Also: Haben wir das gleiche Spiel gespielt? :-) Vielleicht ist auch einfach nur "Textur" das falsche Wort, denn hier liegt eindeutig eine Aufwertung auf den Tapeten, wie sie schon vor vielen Jahren in American McGee's Alice, Max Payne & Co. verwendet wurde, um grobe Grundtexturen detaillierter erscheinen zu lassen.

MfG,
Raff
 
Also ich habe mir das Spiel heute kauft weil es ja so top aussehen soll...
Sagt mal sollte das Sarkasmus sein??
Ich habe das Spiel in 5120x2880@alles max angeworfen und es sah mega ******* aus.
Selbst Crysis 1 hat bessere sandtexturen.
Es sieht aus wie ein Xbox 360 spiel und grafisch ist Rage sogar besser.
Sogar sweetFx habe ich drauf gemacht aber es bringt nix.
Ich finde Rage sieht besser aus als das was ich hier gesehen habe...
Vram verbrauch@5120x2880 2,4GB ---> Das sagt auch schon alles!!!!

Auweia...

Man erinnere sich, als man noch Commodore/Amiga/NES gespielt hat und trotz der Grafik einen heiden Spaß hatte. :what:
 
Zurück