Interesse an Mitgliedschaft? Dann hier eintragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch Interesse.

Blutstoff, 29 Jahre, GF.

Spiele z.Z. hauptsächlich BC2, selten CSS, bin aber auch für weitere Sportarten offen. BF3 wird sicher in meiner Sammlung aufgenommen, ebenso wie Diablo 3 und DS 3.
 
Hallo!

Ich heisse Bernd Christian Borwieck, ingame meist ganz simpel "bernD" ;-)

alter: 16 und Spiel: CS1.6 (skill lowmid), CS:S(mid), COD4(mid), SC2(durchschnittlich goldliga), LoL(mid+), Crysis(low), L4D(lowmid), L4D2(lowmid).

am meisten zock ich halt css, sc2 und LoL.

Mfg bernD
 
Wa1lock, Schüler 15 Jahre alt
Games: TDU, Crysis (1), Crysis 2, Crysis Wars, MoH 2010, BC2, Portal 2, Minecraft, Brotherhood, Shift, Hot Pursuit und noch viele mehr.
 
BroDawg, 39 Jahre alt und ein harter Malocher;)
Ich lese regelmäßig die PCGH und würde mich glücklich schätzen eurem Clan beizutreten um in den Spielen die ich Zocke Flagge zu zeigen mit der gewissheit Teil von etwas zu sein was mich vollends überzeugt.
Meine Games sind Starcraft2 und Homefront und wenn das neue Battlefield erscheint...auch dieses!!

In diesem Sinne macht's gut BD
 
Neox,15 Jahre alt, Schüler auf Gymnasium
Games: BC2, MW2, Black Ops.

Wenn draußen ist: BF3 und MW3 !
 
manizzle, alias geschmeidiger lui :devil:

23 jahre alt, student, freizeit-depp :ugly:

games: quake live und im oktober wird ne dicke kiste rangekarrt und battlefield 3 bis zum abwinken geballert :hail:im moment hab ich nur n 14 zöller vaio, da geht nich viel mit :D
 
Tj@rden, knappe 18 Jahre, grade Abi geschafft, Studium zum Maschinenbauingenieur folgt

Hauptsächlich:
BfBC2 + Vietnam (lvl. 26), gelegentlich Bf 2, Crysis 1 + 2, GTA 4 + EFLC, Portal
sonst eigenlich alles mal kreuz und quer

Und bald auf jeden Fall BF3!!
 
Danke für die Info. Heisst das, die Bewerbung hier im Forum ist nix mehr wert und wird auch nicht mehr beachtet?
 
Es sind einfach zu viele, die kann ich nicht alle persönlich abklappern. Hab ja noch genug andere, wichtigere Arbeit....

Daher das standardisierte Formular auf der Page, das lässt sich im Team gut abarbeiten:)


Der erste hat es gestern Abend schon zu einem Trailplatz gebracht, sehr sympathischer junger Kerl:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück