Sammelthread Need for Speed (Reboot) (2015)

Sammelthread
Und das Fahrzeug sieht stark nach einem Nissan 350Z aus (oder 370Z, wobei bei dem die Heckleuchten anders aussehen glaube ich), endlich. Ich frage mich bis heute warum es den nicht gibt bei NFS 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich nun auch Need for Speed und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Abgesehen von dem chronischen Regen..

Jedenfalls würde ich das Spiel gerne im Vollbild-Fenster spielen. Aber das geht einfach nicht. Es gibt nirgends eine Einstellung, dass das Spiel im Fenstermodus den vollen Bildschirm nutzt. Nein, es wird nur ein viertel der Fläche genommen. Sowas nervt mich, denn ich tabbe öfters mal raus und im Vollbildmodus dauert mir das einfach zu lange. Und bei wirklich jedem anderen Spiel geht das auch (z.B. SimCity -.-), nur hier nicht.........

Weiß da jemand eine Lösung für?
 
Sorry, wenn ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte erst jetzt wieder Zeit zum Spielen.

Nein, ich nutze kein Downsampling. Und selbst wenn ich die Auflösung vervierfache, also 5120x2880 gibt es keinen Unterschied. Das Bild nimmt nur ein Viertel des Bildschirms ein. Anbei mal ein Screenshot.
 

Anhänge

  • NfS-Fenstermodus.JPG
    NfS-Fenstermodus.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 40
Stell das Game auf Fenstermode dann hat das kleine Fenster bei nächsten Spielstart nen Rahmen den man einfach nach oben zieht und schon hat man es auf dem ganzen Schirm.
 
Schau dir bitte meinen Screenshot an. Da siehst du wie es aussieht. Das sieht immer so aus, auch wenn ich zwischendurch das Spiel neustarte.
 
Ich habe nun bei den Startoptionen in Origin mal -w genutzt. Tatsächlich kam nun endlich mal der Rahmen, mit dem ich das Spiel fast auf Fullscreen bringen konnte. Es bleibt halt der Rahmen an der oberen Seite. Das stört mich. Ich gucke mal, entweder ich bekomme es borderless oder ich muss weiterhin mit Fullscreen spielen.

Edit: im Internet bin ich nun auf einen Tipp gestoßen, denn es gab wohl eine Zeit, als der Fullscreenmode bei vielen nicht ging. Das war wohl kurz vor Veröffentlichung des Spiels auf PC. Ich die Befehlszeile des Spiels musste ich folgendes eintragen:

-noborder -Window.Width 2560 -Window.Height 1440

Damit habe ich das Spiel nun Fullscreen-Windowed und borderless.. Welch Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich den verlinkten Thread nicht durchlesen will, oder die Antwort übersehen hat: First Play Trial über Origin Access, gestartet am 9. März 2016. Im Prinzip war es das fertige Spiel, so wie es in der darauf folgenden Woche dann hoch offiziell veröffentlicht wurde, nur das die Trial auf 10 Stunden beschränkt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in den 10 Stunden konnten viele Spieler nicht im Fenstermodus spielen? OMG. :lol:Ich wusste garnicht dass der Fenstermodus so beliebt ist. :ugly:

EDIT:
Ich hab mal reingelesen, die ersten Posts sagen irgendwie was anderes, sie konnten nur im Fenstermodus spielen.

Wie auch immer.......Gute Nacht.
 
NFS15 CUT CONTENT / EARLY FOOTAGE / 14 NEW CARS




Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Need for Speed™ 16.09.2022 04_13_26_waifu2x_2x_png.jpg
Need for Speed™ 16.09.2022 03_59_53_waifu2x_2x_png.jpg
Need for Speed™ 16.09.2022 04_14_05_waifu2x_2x_png.jpg
 
Zurück