Sammelthread Need for Speed (Reboot) (2015)

Sammelthread
Hm.

Danke Danke. Ich bastel sehr gerne und viel. Gestern habe ich einen Porsche GT3 RS in der 24h-Rennversion gestylt. Mit Selbstgebauten Mobil 1, Bilstein usw Logos. Ich habe da sehr viel Spaß dran, nervt aber schon dass man viele Logos selbst machen muss, weil es sie im Spiel eben nicht gibt. An dieser Stelle wünsch ich mir dann wenn schon denn schon noch eine Art Zwischenspeicher, wo ZB sein eignes einzelnes Vinyl anfertigen kann und dieses auch als einzelnes abspeichern und beliebig weiterverwenden lässt. Ein Vinyl Editor im Vinyl-Editor sozusagen. Mit unendlich viel Slots. :devil:
Sowas wäre richtig genial und würde viel viel Zeit sparen.

Arbeite noch an vielen anderen Projekten. Leider kann man aber nur 70 Themen speichern. Und die 8 Garagenslots machen es mir da auch nicht gerade leicht. Hoffe das wird im nächsten NfS anders.
Für den Nissan GT-R habe ich übrigens auch eins in dem Style hier. Aber das gibts nicht zum Download. Meins Meins Meins! :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die 8 Garagenslots machen es mir da auch nicht gerade leicht.

8? Es sind doch 10. Gut, ich hatte lange auch nur 9 Autos, weil ich ein Stellplatz für die 0$ Fahrzeuge freigelassen hatte. Mein 10tes Auto habe ich erst vor ca. eine Woche gekauft.

Und hier nochmals ein Screenshot, bei dem man sieht, dass bei mir Prestige funktioniert. Ja, nur Bronze, aber wenn ich sehe, was in manchen Drift-Rennen für Gold verlangt wird, vergeht mir die Lust.
NFS16_2016_07_24_22_05_29_741.jpg
 
Ich habe das Problem vor wenigen Sekunden gelöst. Ich habe einfach nochmal im Archiv des "Smartphones" die letzte Sprachnachricht abspielen lassen.
Danach bekam ich einen Anruf, den ich aber wie ich meine, schon mal bekommen habe.
Hat wohl irgendwie festgehang. Naja, nun gehts.

Und das mit den Garagenslots. 10 8 ...spielt keine Rolle. Es ist zu wenig! ich hätte am liebensten Platz für alle Autos, mal drei. :devil:

Ich liebe Autotuning einfach zu sehr. Es reicht mir nicht nur einen GT-R zu haben, ich will 3 oder 4, vielleicht auch 5. Alle unterschiedlich optisch getunt und anders foliert, ohne immer wieder alles umbauen zu müssen. Etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst waren es sogar nur 5 Plätze! Erst mit einem Update wurde die Zahl auf 10 erhöht. Schon vor Release war mir die Begrenzung auf nur 5 Autos ein Dorn im Auge (ich denke ich hatte es auch auf PCGH angesprochen), und selbst mit 10 Stellplätzen bin ich ebenso unzufrieden. Normalerweise bevorzuge ich es, wenn man alle Autos besitzen kann, wie z.B. in Rivals etc.

Begründung für die knappen Stellplätze war, dass man so eine engere Bindung mit seinem Auto bekommen würde, aber ehrlich, jeder hat seine Favoriten, die er öfters fährt als andere Autos, egal ob die Stellplätze unbegrenzt sind oder nicht. Es mag nur womöglich etwas länger dauern bis die "Bindung" eintritt. Man hätte es ja wenigsten so machen können, dass man erst nach dem letzten Rennen ein Lagerhaus gewinnt, in das wenigsten 20-25 Autos passen - so hatte man die Story beim ersten Mal zunächst auch nur mit maximal 5 Autos durchspielen können (Edit: wobei man jetzt beim einmaligen Durchspielen auch nie genug Geld für 10+ Autos gewinnt).

Und ich fahre allerdings troztdem jedes meiner 10 Autos. Bei mir steht keines "unbenutzt" rum. Und ich würde auch Wagen 11, 12, 13, 14 etc. ab und zu mal fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann dieses Jahr schaff ich auch noch NFS durchzuspielen ^^ Bei Prestige hab ich auf YT gesehen gibts etliche Wagen die generell im Spiel OP sind. Z.B. der Huracan bringt xmal mehr Punkte beim Drift als andere Wagen. Kein Plan welche Wagen wofür und wie viele OP sind ausser dem Aventador der mir auffiel.
 
Das schnellste Auto im Spiel ist der Porsche 911 RSR (wurde mir gesagt). Zudem bietet er, wie ich finde auch eines der besten Handlings im Spiel. Die fahreigenschaften des 911er hätte ich mir auch für den GT-R gewünscht. Unabhängig davon das es keine Simulation ist, finde ich es trotzdem etwas komisch, dass der GT-R mit 1232 PS gerade so auf 360 - 370 Km/h kommt. Und dafür muss man schon echt ne gute Strasse finden. 385Km/h habe ich mit dem auch mal erreicht, bergab und mit NOS. Normalerweise müsste der locker über 400 Km/h laufen damit. Ich hoffe im nächsten Need for Speed wirds etwas realistischer. Am besten noch mit Bi-Turbo Option so im stil des GT-R Monsters von AMS. Der hat jetzt glaube ich 2500 PS. :devil::devil::devil: Fuhr die 1/4 Mile in 7, nochwas 8.4
8.2s pass @171mph
(Quelle) :hail:

EDIT: :devil: Nissan Alpha G R35 GT-R By AMS Performance :devil:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Deluxe Edition Upgrade - Verarsche?

Ich habe mir eben (leider) das Upgradepack geholt, und bereue es.
Auf das Starterauto pfeife ich, da meine Garage eh voll ist.
Der Grund warum ich mir es geholt habe sind Tuningteile / Aufkleber und da fängt der Ärger auch schon an.
Neue Felgen (wie angegeben) gibt es nicht, was ich jetzt allerdings habe sind extakt 3 mal die gleichen Rays Felgen. Ich glaube die TE37.
Lausige 3 neue (hässliche) Sticker.
Nach neuen Anbauteilen habe ich dann erst garnicht mehr geschaut, weil das dann wohl der Suche nach der Nadel im "Heuhaufen" gleich kommt. Denn ich nehme stark an, das es ähnlich "viel" sein wird. Und dann vermutlich auch nur für ein zwei Autos. Also ich bin echt enttäuscht. Für 7,49€ (Origin Sale) habe ich etwas mehr erwartet. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du hier im Forum nachgefragt, hatte ich dir einen Screenshots der Decals gepostet. Der Hauptgrund für die Deluxe Edition wäre wohl der 10 % Ingame-Rabatt, was aber natürlich eher Leuten zu Gute kommt, die das auch von Anfang an nutzen, und nicht erst nach 50 Stunden oder so, wenn man eh mehr Geld hat, als man überhaupt sinnvoll ausgeben kann. Das das Starter-Auto auch nur Sinn macht, wenn man am Anfang des Spieles steht, braucht man ja auch nicht wirklich zu erwähnen, denn, wie du sagtest, du hast die Garage bereits voll.

Viel sinnvoller ist, die Daily Challenges abzuschließen, aber ich gehe mal davon aus, die 150 zusätzlichen Decals hast du schon alle freigeschaltet?
Sind ja einfach zu zählen, da sie ja markiert sind. Außerdem ist das ja viel leichter geworden. Am Anfang gab es nur ein Decal wenn man alle 3 Tages-Challenges abgeschlossen hatte, also maximal ein Decal pro Tag (anstatt 3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung. Mir wird jeden tag angezeigt "Neues Decal verfügbar". aber nur selten entdecke ich eines, das mir dann auch wirklch was bringt. Ich habe gehoft es gibt noch ein paar Hersteller Sticker. Es fehlen ja noch sehr viele, auch von Herstellern die ja auch selbst im Spiel im Tunigteilen vertreten sind. wie zb Brembo, Stop-Tech und Endless. Was ich auch vermisse sind Fahrwerkshersteller. Koni, K&W und so weiter. Kommen die vielleicht noch?
Für den normal Spieler sind das jetzt vermutlich penible kleinigkeiten. Nicht aber für mich. :(
Tages Challenges sind leider im Moment der einzige Grund warum ich es noch starte, nicht wegen der belohnung, sondern wegen der "Herausforderung".
Achja, ich wollte tatsächlich erst hier nachfragen, da ich bei meienr netz suche keine Deatils zum Inhalt finden konnte.

EDIT: ACHJA...und worauf ich die ganze zeit schon gewartet habe war, neue Schriftarten für eigene Sticker. Aber da kann ich wohl lange warten.

EDIT2: Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass es viele Aufkleber doppelt gibt? Spontan fällt mir da der normal Kreis ein, bei den Formen. Da ist ziemlich weit vorne einer und etwas weiter hinten gibt es den Selben nochmal. Und das ist auch kein Einzellfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine Updates mehr für NFS geben. Das wurde bestätigt. Muss auch irgendwo hier im Thread stehen. Also auch kein neue Schriftarten.

Und ja, die Herausforderungen sind nicht wirklich fordernd. Und die Meldungen hören leider auch nie auf komplett auf. Manchmal steht ja dran, dass man ein Wrap für ein bestimmtes Fahrzeug bekommen hat, wobei es immer eines ist, dass ich bereits haben müsste. Ich hatte, glaube ich, Mitte Juli gezählt, und kam auf 150 Decals. Gerade habe ich nochmals nachgezählt und komme auf 158, allerdings gibt es jetzt z.B. ein Decal 3x.
Jedenfalls sehe ich hier keine Unterschied zwischen den 3 Tanksäulen (ohne jetzt direkt auf dem Wagen getestet zu haben), hier im unteren Screenshot. Muss wohl ein Bug sein.

NFS16_2016_08_18_19_34_31_984.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anhang funktioniert nicht.
Und ja, das mit den Updates weiß ich, mir gefällt es nur nicht.

EDIT: Zum Anhang: Lol? so siehts bei mir noch nicht aus, ich habe allerdings auch zwei Tanksäulen, eine vorne, eine weiter hinten, diese unterscheiden sich auch in nichts.
Schade das EA das nicht hinbekommt solche Bugs zu beheben. Zumal die ja auch willkürlich auftreten wie es scheint und eben nicht nur bei Sticker. Wie gsagt, ich habe 3 mal die gleiche Felge zur Wahl. Vor dem Upgrade gabs die nur einmal.

Ach und was die Anzahl der Aufkleber betrifft, ich habe angefangen zu zählen, aber mitten drin wieder aufgehört, weil mir das zu dumm ist. Sowas hätte man auch viel besser lösen können, zB mit ausgegrauten Slots, bei Aufkleber die man noch nicht hat. So hätte man schnell auf einem Blick gesehen ob oder was noch fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speed: ganz klar der Porsche 911 RSR, Beckcostums F-132 (VMax 350km/h, aber extrem gute Strassenlage, daher schnellere Kurvenfahrten möglich)
Drift: Mein kleiner Geheimtipp: Ford Focus RS (macht extrem viel Spaß) oder Ken Blocks Ford Mustang.

Mal was Anderes:

Ich suche noch ein paar Leute die mich bei einem Projekt unterstützen. Ich habe vor einen kleinen Videoclip zu machen, mit Need for Speed Autos. Daher suche ich noch Leute für schicke Fotosessions. Umso mehr Leute gleichzeitigdabei sind umso besser. Leider gehen ja nur max. 8 leute auf einen Server. :<
Wer interesse hat schreibt mich am besten direkt in Origin (Name wie hier) an und dann wird weiteres vorgehen besprochen. Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben wie es am Ende aussehen könnte, habe ich hier noch ein erstes Test Video. Für eine bessere Wiedergabequalität emfehle ich das Video zu downloaden.
https://www.dropbox.com/s/v08537gnr8py704/need%20for%20speed.mp4?dl=0

Was mir auch helfen würde, gute Schnappschüsse. Seht mal unter Dokumente -> Need for Speed -> Screenshots nach. Dort werden alle von euch aufgenommenenen Schnappschüsse Lokal gespeichert, auch wenn sie in der ingame Galerie bereits gelöscht sind. Habt ihr tolle Bilder darin? Dann gebt sie mir! Bitte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Empfehlung für Drift oder Speed abzugeben - da halte ich mich raus. Da man nicht alle Autos gleichzeitig besitzen kann, und man mit jedem Verkauf Verlust macht, habe ich einfach keine Lust, mal jedes Auto auszuprobieren.
Aber ja, Ken Blocks Auto eignet sich gut für das Driften, nicht nur weil man es für ein Achievement braucht (und der Lamborghini Huracan ebenso, aber nach Lambos war ja nicht gefragt).


Meine Schnapshots sind leider eher mäßig, was die Qualität angeht. Der letzte Screenshot ist zu groß und die Webseite verkleinert ihn bei Upload, denn eigentlich ist er in 7680x4320

0010.jpg 0017.jpg 0022.jpg


Wie bei NFS Rivals funktioniert übrigens auch -Render.ResolutionScale X.X (statt X.X z.B. 2.0, 3.0, 4.0 etc.) Somit ist es auch möglich, Screenshots zu erstellen, die selbst weit über dem liegen, was DSR erlaubt.
So lange der VRAM mitmacht ist wohl alles möglich. Bei einem 1080p Monitor wäre sonst, selbst mit DSR, bei 3840x2160 Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich wegen meiner bescheidenen Grafikkarte mit FHD zufrieden geben. Das video wird auch in FHD am ende sein, mehr traue ich meiner Hardware nicht mehr zu. Aber ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte holen, wenn dann endlich mal die ROG Strix RX480 8GB erhältlich ist. *wart* Zudem unterstüzt das Video Programm (Magix Video Deluxe 2014) irgendwie kein GPU Rendering. Und auch so, das Programm performt ziemlich bescheiden. Die Videovorschau im Programm rucket teilweise ohne Ende, was das Arbeiten noch schwierieger und nervenraubend macht. Aber meine Hardware (CPU & GPU) langweilen sich. :ka: Habe auch schon alle möglichen tricks ausprobiert, die das Porgamm bietet um die Vorschau flüssiger zu machen, bringt aber nur teilweise etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch in 1920x1080, habe im Moment auch nur eine GTX970. Es ging je eigentlich auch nur um Screenshots, für die man auch mal gerne höhere Auflösungen auswählt. Wenn ich mir die Benchmarks der PCGH zu NFS ansehe, schafft eine Titan X (Edit: ups, meinte Maxwell) unter 3840x2160 und maximalen Details im Schnitt 33,3 Frames und minimal 26 Frames. Selbst eine GTX 1080 dürfte vielleicht nur ca. 25% schneller sein.

Wer es unbedingt genau wissen will, sucht bitte selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für reine screenshots schraube ich auch alles hoch. aber wie du im video siehst, mache ich auch Kamaraflüge über die Autos, welche ich dann aufnehme. Und da dropt es hier und da auch schon mal, auch in FHD. Das nächste mal werde ich ganz langsame Kamaraflüge machen. Später kann ich das Matrial ja schneller abspielen lassen. Und auch für Slowmotion effekte ist das glaube ich besser, weil man dann mehr FPS hat. Was wiederrum schlechter für die Performance im Videoprogramm ist. ^^ Aber ich will dass das richtig gut wird. Deswegen werde ich mit Videoaufnahmen noch warten, bis ich eine neue Graka habe. Mir gehts erstmal nur darum ein paar Leute zu finden, die mitmachen. :)

EDIT: Ich muss mal noch dazu sagen, ich nehme auch nicht jedes Auto mit ins Video. So extrem Sinnlos zugebombte fahrzeuge mag ich nicht besonders. Schon garnicht wenn dort Hersteller drauf geklebt werden, von denen es für das fahrzeug garkeine Tuningteile (Real Life)gibt. :D ...Also kurz gesagt, ich brauche Autos die Stilecht getunt sind und möglichst realistisch beklebt.. Vorzugsweise auf jeden Fall Japaner. :) Natürlich können auch ein paar Stickerbombs dabei sein, aber diese müssen halt auch wirklich gut aussehen und zum rest des Fahrzeugs passen. Ich will nur schöne Autos. :D

EDIT: Ein Gutes Beispiel für "Fail-Sticker-On-Car" ist das Vinyl für den Aventador unter Top-Trends Platz 1. Dieser hat einen großen Bensopra Sticker an der Seite, was natürlich total Quatsch ist. Bensopra hat nur Bodykits für den Gallardo (und den Nissan GTR natürlich <3 ). Für den einen mag das jetzt extrem penibel wirken:rollen:, aber ich will es möglichst autentisch, Ganz einfach. :ugly: :)
Und ja, wenn ich selber mal nicht weiß was es so für Tuninghersteller gibt für die einzelnen Autos, dann google ich eben nach Tuningteile für das jewahlige Auto, oder google den Hersteller eines Aufklebers der mir gefällt und schaue nach, was der überhaupt macht und für welches Auto. :D
Ich bin in der Hinsicht echt ein Freak.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hatte gerstern mal wieder Bock auf nen Arcade Racer und hab mir daher NFS gekauft.

Leider hab ich aber nen Grafikfehler(?), und zwar ein ziemlich extremes Glitzern bei z.B. Scheinwerfern oder Regentropfen auf der Heckscheibe. Das ist sowohl draussen auf der Strasse als auch in der Garage.
Hab davon irgendwann schonmal gelesen, aber hab dazu jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Wie lässt sich das beheben?

Ach und wie kann man abstellen, dass bei nem aktiven Ziel ständig eine Notofication eingeblendet wird "Fahr endlich nach XY". Oder ist das nur am Anfang so?

Bonusfrage: Warum hat der EK9 ein 7 Gang Getriebe? :ugly:
 
Wenn es direkt am FXAA liegen würde, dann würde das "Problem" ja ohne Kantenglättung ebenso nicht bestehen - tut es aber.

TAA - und das ist das Traurige daran - matscht einfach genug über das Bild.

Für das nächste NFS wünsche ich mir mehr als nur 2 Kantenglättungsmodi.


Für die meisten komplett unwichtig, aber ich will es erwähnen (also gerne einfach aufhören hier weiter zu lesen):
Wenn ich schon das nächste NFS anspreche. Ich mache hier sicherlich keinen Sammelthread mehr auf. Der für das jetzige NFS, war mein erster und letzter Sammelthread.
 
Zurück