*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Dann viel Spaß beim Einrichten @Don ;)
Bin gespannt, was du zu berichten hast :daumen:

@-H1N1-: Danke, aber momentan werden die nicht gebraucht! Zur Zeit sind alle aus der Liste versorgt. Von denjenigen, die sich extra hier im Forum angemeldet haben (untere Liste), habe ich keine Rückmeldung. Daher werde ich die Kette auch demnächst beenden. Invites oder Invite-Anfragen können dann direkt hier gepostet werden.

Wir könnten dann ja einen neuen Thread mit Diskussionen zum OPO beginnen, wenn ihr möchtet ;)
 
Habe meins heute morgen auch bekommen. Soweit alles Super, konnte es allerdings nicht fertig einrichten da ich meine SIM Karte noch zurecht scheiden muss. Wenn man es mal ne Weile in der Hand hatte, gewöhnt man sich erstaunlich schnell ab die Größe. Mein iphone kommt mir jetzt schon winzig vor.
 
Pass beim Zuschneiden aber auf. Das kann beim OPO Probleme machen... Schau mal in das FAQ auf deren Homepage... Evtl lieber ne neue besorgen?!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Erste Eindruck ist schonmal klasse. Sehr schön verarbeitet und gar nicht soo viel größer als mein S3.

Wenn hier jetzt alle bedient sind mit invites und noch wer einen über hat, könnte ich noch einen für einen Freund gebrauchen.
Könnt mir gern auch eine PN schreiben.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Zuschneiden hat erstaunlich gut geklappt, kann jetzt das OPO in vollem Umfang benutzen. Muss mich aber erstmal an Android gewöhnen^^
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Sooo hab meins auch heute bekommen und schon eingerichtet ich bin bis jetzt begeistert. Hab meine sim auch zugeschnitten hat wunderbar geklappt. Aber ich würde auch empfehlen wenn man kann eine neue sim zu besorgen. Ich habe schon mal eine zerschnitten und nur wirklich einmal en hundertstel weg gefeilt und sie war hin.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Da nun alle aus der Liste versorgt sind und ich keine weiteren Rückmeldungen erhalten habe, erkläre ich die Invite-Kette hiermit als erfolgreich beendet ;)

Damit wir uns aber weiter über das OPO unterhalten können und es nicht zu unübersichtlich wird, können wir hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...762-oneplus-one-diskussionen.html#post6823086

weiter diskutieren :)

Auch weitere Invites können dann dort direkt verteilt werden!


Beste Grüße und vielen Dank an alle, die mich hier durch Invites und hilfreiche Beiträge unterstützt haben!!!
neo3
 
Zurück