*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Sodele, meine drei Invites sind raus an

3elze3u3
XCM_MCX
gh0st76

:daumen:

Damit warten aus der regulären Liste noch 4 von 23 Leuten auf ein OPO :)
Auch wenn nicht alle Invites aus dem Forum kamen und schon über 1,5 Monate rum sind, ist das meiner Meinung nach doch eine recht gute Bilanz!
Hoffen wir mal, dass in den nächsten Tagen noch ein paar mehr eintrudeln :daumen:
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Also, ich finde ja, dass der Threat würdig ist mal auf der main angepinnt zu werden.
Vielleicht kommen dann noch ein paar mehr dazu. Sonst wissen wir ja bald nicht mehr wohin mit den invites.

Wer weiß obs denn nächsten Monat tatsächlich so zu haben ist.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hi,

da ich wie ich neo3 soeben mitgeteilt habe, durch ein Facebook-Gewinnspiel schon seit einer guten Woche stolzer OPO Besitzer bin, habe ich noch eine Frage zum Gerät an alle Besitzer des Oneplus One:

Mein Oneplus One läuft flüssig und eigentlich auch stabil, aber ich Standby Modus startet es immer mal wieder neu bzw. stürzt ab habt ihr das Problem auch...? Ich denke, dass es sich hier um einen Software-Fehler handelt, wie seht ihr das?

Wäre super, wenn ihr kurz schreiben könnt, ob das Problem bei euch auch auftritt oder was der Grund dafür sein könnte bzw. ob ich mir deshalb Sorgen machen muss, dass es an der Hardware liegt... :-)
Danke
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich "muss" mich tatsächlich schon direkt wieder austragen lassen. Hab gerade mit sau viel Glück den letzten Key in einem Chatgewinnspiel abgegriffen :)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hab vor einigen Tagen meine Share Invites erhalten. Zum Glück hab ichs heute noch rechtzeitig gesehn, da die Dinger morgen ablaufen.

PN an neo ist raus ;)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

werden gleich verteilt... :)
*edit*
Da die Dinger nur noch bis morgen gültig sind, werde ich sie ab 18 Uhr weiter verteilen, wenn die drei die sie bekommen haben, sie nicht geclaimt haben. Ich möchte nämlich nicht, dass sie verfallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Mein Oneplus One läuft flüssig und eigentlich auch stabil, aber ich Standby Modus startet es immer mal wieder neu bzw. stürzt ab habt ihr das Problem auch...? Ich denke, dass es sich hier um einen Software-Fehler handelt, wie seht ihr das?

Hi,

also ungewollte Neustarts hatte ich bislang gar keine.

Welche Firmware hast du denn drauf? Hast du bis zur 33R alle Updates gemacht?

Falls es zu sehr nervt:
Hast du schon sehr viel am Phone eingestellt? Ansonsten wäre das erste, was ich testen würde, ein komplettes Werksreset.

VG,
neo3
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Meine 3 Invites stehen ja noch aus. Nun wollte ich wissen, ob die hier noch benötigt werden?
 
Zurück