Intel Skylake-X: Zweiter Test zeigt inkonsistente Ergebnisse zum Core i9-7900X

Als Spieler braucht man solche CPUs (noch) nicht, meine Freundin ist Film Editor und nimmt sich gerne auch mal Projekte heim, und ich als Softwareentwickler und Informatiker kann nie genug
Virtuelle Maschinen haben.

Große Audioprojekte können auch ungemein von vielen Kernen profitieren.


Die Zeiten in denen Privatanwender nur "Office und evtl mal ein Spiel" hieß, sind vorbei.
Bei mir das gleiche Spiel, man will sich auch net für jedes kleine Plugin ne Beschleunigungskarte kaufen, sofern es denn eine jeweils überhaupt gibt.
Da kann man nie genug Kerne haben!
 
Wie sollen 16 oder 18 Kerne mit Paste noch vernünftig kühlbar sein? Ich kann es mir nicht vorstellen... gibt es dann von Intel wieder den Ratschlag das Topmodell nicht zu übertakten? ^^
 
Intel: Was macht den da AMD, unverschämt.
AMD: Wir haben 16C/32t für weniger als Geld als euer 10K/20t
Intel: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!11111111111eineineellf
AMD:Ha Ha
Intel-Management: Ingenieure wie schauts aus? 18 c/36t dieses Jahr?
Intel-Ingenieure: WTF das meint ihr net ernst, oder?
Intel-Management:Doch!
Intel-Ingenieure: Mit mehr fehlern im Bios und mit Unverlöteten Chips. Wird schlimm.
Intel-Management: Egal kaufen die doch immer, ist doch Intel.
AMD:hahahahahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::devil::devil::devil::devil::devil::devil:
 
haha lol, Intel hat wohl vergessen dass es auch noch ein Europa gibt welches Test Samples benötigt um die CPUs im Sonnenschein erstrahlen lassen zu können. Ach Gottchen Intel, dachte bisher das so etwas wäre nur einmalig bei AMD der Fall aber anscheinend wurde die Führungsetage ordentlich von einem D-Zug überollt beim Release der Ryzen CPUs
 
Ich zitiere mal einen Artikel von PCGH über den Unmut der Mainboardhersteller zum Ryzen Release:
Das Fazit der Quelle lautet: AMD habe verlernt, wie man CPUs mit einer neuen Plattform veröffentlicht und den Release wie einen Grafikkarten-Launch durchgezogen.
Einfach AMD mit Intel ersetzen und den Teil über die Grafikkarten streichen. :lol:

Für Intel finde ich es schon ein wenig peinlich, dass sie nichtmal flächendeckend Testmuster zur Verfügung stellen können, wenn in rund einer Woche der Verkauf starten soll.
 
Ich bekomme schon seit Jahren nichts mehr von Intel, die regeln das Presse-Sampling hier über eine kleine PR-Agentur. Was soll da bei rumkommen? Entweder, man besorgt sie sich selbst oder wartet auf Intels Gnaden. Krank.
Aber man bekommt sie doch, wenn man sich etwas Mühe gibt. Wenn auch nicht von von den Blauen ;)

Ich habe noch nie in einem Launchreview von Intel-CPUs so oft das Wort AMD verwendet. :D
 
Zurück