Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Woran liegt das denn? Haben die alle die Software-Entwicklung nach 2005 eingestellt oder was? Ist ja nicht so als wären moderne CPUs bei Singlethread langsam, die haben ja trotzdem alle 4+ GHz allcore.

Und wie schon mehrfach gesagt kann man ja einfach Kerne abschalten, wenn man unbedingt OC Rekorden nachjagen will. Für die 100 Leute auf dem Globus bringt Intel sicher keine eigene CPU. Noch dazu: Auch wenn immer alle hier behaupten OC Rekorde seien so werbewirksam und so: Wen juckt denn das OC? Frag mal einen normalen Menschen auf der Straße, der weiß nicht mal was OC überhaupt ist. Dem ist doch total egal, dass Intel-CPUs da besser sind (der kauft eher Intel, weil es ja "jeder" hat).

Den Typen auf der Straße ist doch auch die gesamte Plattform fremd - werbewirksam ists nur für halb informierte, welche einen beachtlichen Teil von Intels Zielgruppe auszumachen, scheinen.
 
Zurück