Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Für 50€ wäre der toll.

Für 200€ ... Das ist nur noch traurig. Intel denkt immer noch sie hätten keine Konkurrenz.
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

haha

Wenn sich einer fragt welchen Sinn dahinter steckt oder wofür diese CPU ist der kommt vllt darauf wenn er sich die momentanen WR Liste anschaut

wr.jpg

Schichtwechsel der 2 Kerner Weltrekorde ist angesagt ;)
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Und ich dachte, der Centurion wäre unsinnig gewesen, ich habe mich wohl geirrt :D
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

haha

Wenn sich einer fragt welchen Sinn dahinter steckt oder wofür diese CPU ist der kommt vllt darauf wenn er sich die momentanen WR Liste anschaut

Anhang anzeigen 970417

Schichtwechsel der 2 Kerner Weltrekorde ist angesagt ;)

Wenn du mich beeindrucken willst, kannst du den 2 Kerner ja aufm Rampage Extreme zu Höchstleistungen treiben. :D
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Nur für Übertakter interessant und wenn man evtl. ein Bios Update machen muss (der Preis dafür wenn er so rauskommt ist aber viel zu hoch), aber als Prozessor der für längere Zeit da verweilen soll sehe ich keinen Bedarf.
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

lieber Intel Leute was raucht ihr da für zeug
ich glaub wir wollen auch was davon haben
wer sowas auf den markt bringen will
dann muss das zeuch echt gut sein was ihr so raucht
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Leute, dass ist doch DIE CPU für den Media markt kunden :ugly:.... Die nehmen dann einfach mal 1/4 der Din A3? Prospektseiten mit dem Namen der Plattform anstatt der CPU... :rollen:
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

WTF

Was wird bei Intel geraucht?
Oder wie man kreativ überflüssige Chips los wird... :daumen2:
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Nen Single Core mit HT oder so tut es doch auch oder INTEL ?? und den ganzen driss von SSE 1 2 3 4x und AVX irgendwas braucht doch auch keiner .... oder
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Vielleicht lassen sich ab Cannon Lake nur noch die Prozessoren der HEDT Plattform übertakten :ugly:
Wäre möglich, dass das der erste Schritt dorthin wäre... Wer einen übertaktbaren Prozessor will, egal ob 2, 4, 6, 8,... Kerner, der greift zum großen Sockel

Welchen Sinn würden sonst die kleinen Prozessoren - übrigens auch kleiner als ihre nachfolgenden Namensvetter im kleinen Sockel

I3 2c/4t vs i3 4c/4t
i5 4c/4t vs i5 6c/6t
i7 4c/8t vs i7 6c/12

Man könnte meinen die rechte Seite sei die HEDT Plattform :D
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Was mich aber interessieren würde wie hoch dann der Absatz ist dieser sinnlosen CPUs
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Intel will zeigen, das es genauso Chips "zusammenkleben" kann, wie AMD :lol:
Gruß T.
 
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

haha

Wenn sich einer fragt welchen Sinn dahinter steckt oder wofür diese CPU ist der kommt vllt darauf wenn er sich die momentanen WR Liste anschaut

Anhang anzeigen 970417

Schichtwechsel der 2 Kerner Weltrekorde ist angesagt ;)
Wobei trotzdem genügend Fragen bestehen bleiben:
1. Wieso ist KabyLake-X nicht von Haus aus mit WR-OC-tauglichem TIM ausgestattet worden? (und wo wir schon einmal dabei sind: Wieso Skylake-X nicht auch?)
2. Wozu braucht es einen DualCore, wenn man doch auch dem QuadCore zwei Kerne deaktivieren kann?
3. Wozu braucht es einen QuadCore ohne HT, wenn man doch auch dem QuadCore HT deaktivieren kann?
4. Wieso hat KabyLake-X nicht direkt entweder eigene CutDown-WR-OC-Boards erhalten ODER (falls die sonstigen OC-Boards schon genügend taugen) gar keine CutDown-Boards?
5. Wieso bewirbt Intel die nicht agressiv als WR-OC-CPUs?

Edit: Für 2. hätte ich sogar eine Erklärung---ist halt (im Gegensatz zum völlig sinnlosen 7640X) immerhin ein anderes DIE und könnte theoretisch daher andere Ergebnisse hervorbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel-Gerüchte: Die sinnloseste CPU der Welt oder nicht?

Das ist ne typische MediaMarkt-CPU..."Brachiale 2 Kerne-Power auf der stärksten HighEnd-Plattform wo gibt":lol:
 
Zurück