Iiyama Prolite X4071UHSU-B1 im Test: Ultra-HD-Spielspaß auf 40 Zoll?

AW: Iiyama Prolite X4071UHSU-B1 im Test: Ultra-HD-Spielspaß auf 40 Zoll?

Hab ihn nun gekauft..

Kleine ergänzung zum Video hier, der Monitor lässt sich nun leicht neigen, offensichtlich gibt es wohl eine aktualisierte Version..

Darf man fragen wo du das gute Stück bestellt hast. In einem YouTube Review hatte das mal jemand erwähnt.

Was mich noch interessieren würde sind bei der neuen Version immer noch die Schatten der Klammern die das Panel fixieren zusehen die diesen Schatten werfen.

MfG
 
AW: Iiyama Prolite X4071UHSU-B1 im Test: Ultra-HD-Spielspaß auf 40 Zoll?

Darf man fragen wo du das gute Stück bestellt hast. In einem YouTube Review hatte das mal jemand erwähnt.

Was mich noch interessieren würde sind bei der neuen Version immer noch die Schatten der Klammern die das Panel fixieren zusehen die diesen Schatten werfen.

MfG

Monitor kam von Amazon. Zu den Schatten der Klammern konnte ich nichts feststellen. Ist mir nicht negativ aufgefallen.

Allerdings ist der Monitor nach drei Tagen zurück gegangen. Beim Switch von einer Signalquelle auf die andere hat er die die Sicherung im Raum zerschossen und ließ sich im Anschluss nicht mehr Starten. Offensichtlich ist das Problem bekannt, gibt mittlerweile einige Reviews dazu auf Amazon.
 
AW: Iiyama Prolite X4071UHSU-B1 im Test: Ultra-HD-Spielspaß auf 40 Zoll?

Habe mir ebenfalls den Monitor gegönnt, aber ich komme in 4K wie bei dem 27" Asus bei Vsync auf keine 60 FPS, ist bei 40 FPS gelockt.
Was kann ich da machen? DP 1.2 und 60 Hz sind natürlich eingestellt.
 
AW: Iiyama Prolite X4071UHSU-B1 im Test: Ultra-HD-Spielspaß auf 40 Zoll?

Asus PB279Q und Far Cry 4 mit aktivierten Vsync, da waren 60 FPS, mit dem IIyama sind 40 FPS gelockt, warum auch immer. Ohne Vsync sind es zwischen 57 - 70 FPS.
 
AW: Iiyama Prolite X4071UHSU-B1 im Test: Ultra-HD-Spielspaß auf 40 Zoll?

Ich liebäugle gerade unter anderem mit diesem Monitor. Jetzt steht in den Artikelmerkmalen des Preisvergleiches allerdings "Beschichtung: matt (non-glare)".

iiyama ProLite X4071UHSU-B1, 39.5"

Kann da evtl. jemand etwas zu sagen der den Monitor kürzlich gekauft hat? Gibts da evtl. eine neue Revision von dem Gerät?
(an der Neigungsmöglichkeit hat sich ja scheinbar auch was geändert)
 
Zurück