Special 4K und 160 Hz wird bezahlbar (und brauchbar): MSI MAG 323UPFDE im Test

Leider ist der aber keine Option. Gibt da tatsächlich Fälle bei mir wo ich auf 30 FPS oder eher unter 48 FPS falle, wo die FreeSync Range ja nicht mehr greift. Das ist zwar ultra selten, aber ich will die Range, die ich von G-Sync gewohnt bin, (1-XXX) nicht mehr missen und habe keine Lust mehr auf Tearing dadurch.
Nur das sie da immer noch greift.
Es wird einfach das gleiche Bild mehrfach angezeigt, funktioniert bei Gsync übrigens genauso.
Also das ist kein Grund.
 
Hornhautverkrümmung.
Naja sowas könnte man auch lasern lassen.
Für 800 Tacken nur noch OLED oder warten. Fernseher in dieser Größe gibts für 300 Euro.
Vorallem für 800 ocken hat man schon vor Jahren ein M32U bekommen die 20Hz hier mehr hin oder her.

UHD32" und 144Hz+- müsste mal langsam in die 500Euro region ankommen.

Aber 800 ist ja der Preis der für die ersten geräte vor 2Jahren aufgerufen wurde,und ist absolut nicht erwähnenswert.

Ein Dell G3223Q z.b bekommt man schon für knapp 700.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück