Hellblade: Senua's Sacrifice - Grafikhammer mit Unreal Engine 4 im Techniktest

Ein bischen verwirrend die Benchmarks im Moment. Auf jeden Fall scheint es ja ganz passabel zu laufen. Ein Hoch auf Schlauchlevel. :hail::D:ugly:
 
Wenn Du das nervig findest, dann empfehle ich Dir Wizards & Warriors X: Fortress of Fear für den Ur-Gameboy! :D

Das Spiel habe ich sogar noch in der Schublade liegen. Ich weiß noch genau, wie mir das Spiel als Kind viel zu hoch war und ich nur abgenippelt bin :D Klasse Teil, schöne Erinnerung.

Zum Thema: Ich bin ganz heiß auf das Spiel, obwohl ich noch gar nicht viel davon mitbekommen habe. Was ich hier im Artikel lese, klingt so weit ja ganz gut. Nach den ersten Tests werde ich wohl zuschlagen müssen.
 
Der Download des Preloads auf Steam gestern abend war nur 12,9 GB groß. Ich weiß nicht, was da heute noch dazu kommt, aber viel mehr dürfte es es nicht werden. Erfreulich wenig in Zeiten der 50 GB-Monster. ;)

naja in zeiten vo jeder plepp 2-4 tb in seinem rechner hat ist das ja nichts :D und mit ner 50k (was als standart gilt) geht das ja auch jecht zügig
 
"Die Radeon R9 Fury X kann sich stark in Szene setzen und sogar die werkseitig übertaktete Geforce GTX 1070 schlagen - das hat Seltenheitswert."

Gibt es die Werte noch? :D
 
Tolles Spezial! Aber PCGH - seid ihr wahnsinnig?- so was muss in die Print, wie wollt ihr Geld verdienen?!

Danke.
 
Da ja scheinbar alle Karten um die 30% zum ersten Wert zulegen ist leider doch keine Überraschung zu erkennen.

Überraschend ist allenfalls, daß die Performance zur Optik klasse ist.

Da hat man leider schon andere Releases erlebt.
 
So überraschend ist das eigentlich auch nicht, man sieht ja im Video wie getrickst wird um ne gute Performance zu bekommen.
 
Eine gut optimiertes Spiel. Auch wenn die passenden Grafiktreiber noch nicht veröffentlicht worden sind und dies auch nur eine Vorabversion ist.


Ein unfairer Vergleich, da Hellblade wohl Radeon Karten im aktuellen Zustand einfach besser schmecken. Sehr schön an der Fury X und der GTX 1070 zu sehen.
 
Eine gut optimiertes Spiel. Auch wenn die passenden Grafiktreiber noch nicht veröffentlicht worden sind und dies auch nur eine Vorabversion ist.



Ein unfairer Vergleich, da Hellblade wohl Radeon Karten im aktuellen Zustand einfach besser schmecken. Sehr schön an der Fury X und der GTX 1070 zu sehen.

Naja dafür ist die 1060 GTX schneller als die RX580, Endlich liegt die Fury mal wieder vor diesen Karten,ist ja leider oft nicht so.
Ist auch nicht das erste mal das die 970 so abkackt,das kann noch heiter werden wenn Nvidia diese Karte nicht mehr mit dem Treiber anpasst..

Edit: Na da hat die Bastellösung 970 noch mal glück gehabt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück