Hardware für HWBot geschrottet

AW: Hardware für HWBot geschrottet

arme 4870X2, allerdings auch irgendwie sehr nachlässig da keine Abschaltung einzubauen - ich mein wenn man schon die Temperaturen der Karte überwacht, sollte man da auch entsprechende Abschaltungsbedingungen einbauen...wobei das manchmal doof wäre, wenn die Karte unter Kälte 127°C anzeigt, weil der Sensor keine Minusgrade kann ;)
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Außer der einen dummen Spawa-Phase war ja alles im Grünen... Und da achtet so keiner drauf hab ich das Gefühl ^^ Genau wie Mem... Nur bei den GPUs gibts direkt ne Abschaltung...

Naja auch wayne, werde mir statt meiner x2 (Gott habe sie selig :D) nun erstmal eine und später vlt ne 2te 5850er @ Wakü zulegen... Hab noch Geld zurückbekommen ;)
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Huch, da ist ja schon einiges zusammengekommen.

In meinem HW Himmel ruhen derzeit nur ein Pärchen Corsair DHX DDR2 Ram. Bei der ersten Session haben die Mushkins zwar 2.8V mitgemacht, die Corsairs aber nicht :( .... ^^

lg
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

wie das den? das schöne Abit Board :heul:

Keine Ahnung. ;)
Das Board startet manchmal noch, geht dann aber schnell wieder aus.
Dazu kommt noch ein gequältes Pipssignal vom Pipser.
In etwa so:
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:

Naja ich hab in Ebay 2 ganz billige gefunden und die funktionieren auch. :D
Anhang anzeigen 226889

Mit dem einen (NF7-S) haben wir auch gleich einen Athlon XP 2200+ befeuert.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Huch, da ist ja schon einiges zusammengekommen.

In meinem HW Himmel ruhen derzeit nur ein Pärchen Corsair DHX DDR2 Ram. Bei der ersten Session haben die Mushkins zwar 2.8V mitgemacht, die Corsairs aber nicht :( .... ^^

lg

Du hast deinem Mushkin-Kit wirklich 2,8V gegeben?!
Wieso?!
Die skalieren doch sicher absolut gar nicht auf Spannung.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

R.I.P. Asus A7N8X Deluxe 2.0

Es waren wunderbare Zeiten die wir beide miteinander verbracht haben... auch wenn ich noch ein junger und unerfahrener Bencher war und ich dein volles Potential nie richtig ausschöpfen konnte. Ich weiß einfach, dass du das beste warst. Du wirst mir fehlen. :heul:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Du hast deinem Mushkin-Kit wirklich 2,8V gegeben?!
Wieso?!
Die skalieren doch sicher absolut gar nicht auf Spannung.

Und wie die auf Spannung skalieren.


Bsp:

1000MHz @ CL4: SuperPi 1m: 2.7V nicht stabil. 2.9V stabil
@ 2.8V waren sie MaxxMem Stable.

Alle Spannungen darunter non Stable :ugly:

lg

R.I.P. Asus A7N8X Deluxe 2.0

Es waren wunderbare Zeiten die wir beide miteinander verbracht haben... auch wenn ich noch ein junger und unerfahrener Bencher war und ich dein volles Potential nie richtig ausschöpfen konnte. Ich weiß einfach, dass du das beste warst. Du wirst mir fehlen. :heul:


Du tust mir leid Michael :( :(
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Und wie die auf Spannung skalieren.


Bsp:

1000MHz @ CL4: SuperPi 1m: 2.7V nicht stabil. 2.9V stabil
@ 2.8V waren sie MaxxMem Stable.

Alle Spannungen darunter non Stable :ugly:

lg

Das würde ich aber nicht wirklich auf Spannung skalieren nennen, 500MHz CL4 bei 2,8V ist einfach ziemlich schlecht. Die Chips sind halt nicht wirklich gut für CL4. Das führt jetzt aber glaube ich alles etwas zu weit... ;)
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

So seit heute schwebt ein Q8200 im HW Himmel.

Besonders weh tut es, weil er meinem Vater gehört hat. Außerdem ist das sein Arbeitsrechner :ugly:

Noch mal gut davongekommen, dass der PC mit dem D420 läuft.

Wie habe ich das angestellt??? Ich kapiers einfach nicht ....
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mein Q8200 läuft seit heute wieder :), puh nochmal glück gehabt. HW musste wohl einfach nur austrocknen. ^^
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mir ist gerade ein Modul meines OCZ Blade DDR3 2000 CL7 mit Elpida Hyper Chips gestorben :( :( :( Bei 1,65V -.-
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

XFX Radeon HD5770, war mein erster Benchversuch, ln2 draufgekippt :daumen2:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Du hast beim ersten Benchversuch ln2 genommen? :what:

Mir ist beim ersten Extrem OC mit Dice mein Board abgeraucht.. wohl kondiwasser -.-
 
Zurück