Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

Und ich würd mich freuen wenn es dir gelingen würde den Turrican einzuladen. Da könnten wir beide was lernen. :-)
 
Nun verstehe ich, wie die News da auftauchen :fresse:
Immer unser Holly :D Was soll überhaupt T. bedeuten? Kannst mir mal auch ne PN hinterlassen, weiß leider immer noch nicht deinen Namen und von Alriin auch nicht :(
 
Meine Verbeugung vor Kaiser Alriin :hail: (<- diesen Smiley benutze ich max 5x im Jahr)

Echt geil, was du da geschafft hast :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch - nur schade dass das nicht so wirklich mit Punkten honoriert wird,aber du hast dich ja bewusst der "guten Seite" zugewandt.:D
 
Es geht schon lang nicht mehr nur um Punkte. :)

Jetzt werd ich mal schauen was mit meinem Core i7 950 wirklich geht. Hab den beim ersten Mal nur mal schnell durchlaufen lassen.
 
Wie wäres eigentlich mit einem PCMark Vantage Rekordversuch? Mit deinem SSD-Raid und nem 950er i7 on LN2 wäre das gar nicht so unrealistisch ;)
 
An den hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht. Hab den auch noch nie gebencht... und wenn ich mir den Weltrekord so ansehe wird mir übel. Die Festplattenwerte die der hat wurden nicht mit zwei stinknormalen SSDs im Raid 0 gebencht.
 
Der Kaiser kehrt auf seinen Thron zurück. Nach einem harten Fight hab ich mir meinen Weltrekord in wPrime1024 zurückgeholt, den PCMark05 ausgebaut und wPrime32 nebenbei auch noch schnell stibitzt. :-)

So, damit das ganze etwas dramatischer kommt:

WELTREKORD

WELTREKORD

und naja... WELTREKORD
 
Alter wie gehst du den ab? :)

Das sich da einer vorgeschoben hat konnteste wohl nicht auf dir sitzen lassen oder?

Aber für 3x WR gibs ein riesen :hail: von mir!

MFG
 
Respekt, ich habe von der Materie ja gar keine Ahnung, aber sich innerhalb eines Jahres so ( :daumen:hochzubenchen:daumen: )........:wow: Cool.

Gruß.
 
Zurück