Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

AW: Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

Guten morgen hab mich grad verkliockt un ein falsches ergebnis übertragen, kann ich das iwie löschen?

hat sich erledigt xD kann anscheinend doch fast shcon selber lesen (wenn ich mir die zeit nehm xD)
 
AW: Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

Danke Danke :D
ja habs da rechts ned auf Anhieb gefunden, danach gegooglt und da was gefunden von wegen unten (hat sich anscheinend geändert...)
naja hat ja fast nichts ausgemacht des ich meine Wprime32m ergebnisse bei wprime1024m eingetragen hab :ugly:
 
AW: Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

also wenn du nen wprime32m bei 1024m einträgst solltest auf jedenfall nen weltrekord bekommen :P
 
AW: Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

Vielleicht trete ich auch bald mal bei. Schließlich Takte ich auch gerne am Limit ;)
 
AW: Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

Hab mich jetzt auch mal bei HWbot angemeldet (natürlich unter eurem Team :D) weis jetzt aber nicht wie das ganze mit dem Benchmarks abläuft :huh:
Zur verfügung hab ich mein System welches in der Sig steht und noch zwei alte Athlon X2 (aber nur OEM-Boards dazu), soll ich also einfach mal die Benchmarks runterrattern? Gibt ja ne Menge....
 
AW: Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

hoi, also mit nem crosshair iv formula dürftest du schon ordentlich was einstellen können im bios.
du hast jetzt eigl 2 möglichkeiten. entweder du benchst deine cpu, oder deine grafikkarte.... oder beides :D

kannst dir ja mal auf hwbot in der datenbank die benchmarks für den 1050T und die gtx 570 anschauen, damit du ungefähr nen vergleich hast, was du erreichen kannst.
wasser ist auf jeden fall schonmal super :daumen:
 
AW: Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

Ich würde erstmal garnet so dolle auf die Punkte gucken...sondern erstmal in das ganze Thema einarbeiten.
Benchmark laufen lassen -> Punkte erhalten -> System optimieren / bis ans Limit takten -> gucken wie sich dir Punkte verändern -> andere Settings testen.

So bekommst du erstmal ein Gefühl für die benchmarks und dein Hardware. Dann kannst du den Bot durchstöbern und gucken wo du Punkte holen willst.
Z.B. kleine Grakas kaufen und durchbenchen :daumen:

MFG
 
AW: Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

haben die gerade Probleme bei HWbot? Ich kann da keiner Ergebnisse eintragen, bekomme immer Fehlermeldungen...
 
AW: Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

Hab mich heute auch mal angemeldet und ins PCGH Team gesellt:D
Mal bei den HD 7950 Ergebnissen mitmischen:ugly:
 
Zurück