Hardware für HWBot geschrottet

AW: Hardware für HWBot geschrottet

tjo.. neue erkenntnis: meine 2. 285er 2GB is au schrott...

somit is der 2. rechner nichmehr funktionstüchtig und ich brauch ne neue graka.. naja egal, gibt ja au noch den laptop xD
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mir ist ein MSI K8 NV4 eingegangen das ich für einen AMD4200 +(939) genommen habe
CPU Z hat sogar noch 0.6 punkte das Bord rauchte seltsamer weise ab als ich mit MemSet die Latenzen des Speichers verstellte ,gab ein freez und dann ging nichts mehr die CPU und speicher sind heile geblieben !

Gruß Aerron
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mir ist heute ein Netzteil abgeraucht... als ich einen alten PIII benchen wollte -,-
War ein alter ALDI-PC. Nun, mal sehen ob sonst alles heil geblieben ist, wenns nur ein 350W-NoName-NT ist, kann ich das ja noch verkraften.

Und die ALDI-PCs kann man eh nur mit Software OC'en (BIOS gelockt). Also sind beim Hwbot wohl eher (Zehntel-)Pünktchen als Punkte drin ;)
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Eine geschrottete 8800 GTX......................... ruhe in frieden:(

gruß Aerron
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Muss auch meine GTX 8800 verabschieden. Die letzte Session war wohl zuviel des guten.

Edit: auf dieser Seite sind schon 3 x 8800 GTX tot. :D Tri-SLI im Himmel :daumen:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Also ich meinte Ja Hollywood seine

Ich bin ja ein kleiner Fan von der GF 88GTX ich behandel meine Karten immer gut


Gestern kamm eine Niegelnagel neue(unbenutzte) Evga GTX dann kommt die WinFast PX88GTX in ins Regal

Schon mal eine Für die Samlung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Musste leider gerade meine Connect3D X800 GTO an die Wand nageln :( Vmod ist schiefgegangen, Karte gesellt sich also zu meiner "Wall of Pain"...morgen muss eine andere GPU für nen Vmod herhalten :p

attachment.php
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Schön,noch einer der sich seine alte Hardware an die Wand nagelt.:D
Bei hängt da allerdings erst eine TI4200 und ein Sockel7 Board samt Edo-Ram.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Êine 4870x2 ^^
Wollte Benchen und hab dafür am Wasserkühler rumgebaut... Bin nicht mal bis zum Bench gekommen, Wärmeleitpad war verrutscht und die Karte hatte über 220° auf den Spawas - Im Idle + Stromsparmodus (1.06V & abgesenkter Takt) versteht sich :ugly:

Hoffe noch auf Erstattung ^^

210066d1269867430-ati-catalyst-10-3-treiber-hardwareproblem-grakatod.jpg
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Du erwartest doch nicht im ernst Garantie bei der Bastelei!
sowas finde ich echt ne sauerei, selber rumspielen, und der Händler soll das Risiko tragen !:daumen2:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Manche Hersteller (z.B. EVGA) tolerieren Kühlerwechsel.... ansonsten hat er ja nix gemoddet, oder? Wenn das nicht in die Garantie fällt, sollte man es selbstverständlich auch nicht drauf anlegen. Da stimm ich dir vollstens zu.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Meine Güte.. ^^ Ich bin mir ja der Tatsache bewusst, dass ich keinen Anspruch mehr auf Gewährleistung habe.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Was ich nicht verstehe - du hast Zeit gehabt den Sreenshot zu machen aber nicht den Rechner auszuschalten?:what: :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Sozusagen :D
Ich war skeptisch, weil der Bench sofort abbrach und nach kurzem Probieren auch keine andere 3D Anwendung mehr startete... Hab dann mal durch Zufall die Karte hinten angefasst (auf der Backplate) und mir die Finger wie an nem Lötkolben verbrannt ^^ Und die Spawas sitzen ja immerhin noch auf der anderen Seite des PCBs von der Backplate aus gesehen...
Habs dann halt mal mit Rivatuner gecheckt und diese Temps gesehen und gedacht, der Rechner lief jetzt schon ne Viertelstunde so jetzt kannste auch noch nen Screen machen :D

Danach hab ich ihn ausgeschaltet und das isses dann gewesen mit der Karte.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ne 4870X2 töten ist hart... jetzt wisst ihr vielleicht warum ich meine Babys nur unter Luft benche und so gut wie nie dran herumschraube.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

in 99% der Fälle passiert ja nix... wenn du nur auf Wakü umrüstest..
 
Zurück