Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Das hab ich versucht, ging aber trotzdem nicht... naja, ich probiers gleich noch mal.

ACHTUNG NOOB-FRAGE!
Für den tollen HWBot-Wettbewerb, muss ich da meinen RAM-Takt doppelt oder halbiert angeben? Also bei meinem 1333er dann auch @1333MHz oder @667MHz?
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Hm DDR3-2000 mit CL9 (z.B.) ist nix Besonderes mehr... allerdings mit CL7 schon was sehr gutes ;)
Die Taktraten siehst du doch auf den Screenshots im Memory-CPU-Z-Fenster ^^
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Ach. Lösch Turion raus, und trag den Phenom von Hand ein... Sollte eigendl. kein Problem sein.

Beim höchsten Ergebnis steht doch Phenom..?
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Betrifft upload von Futurmark-Ergebnissen bei HWBOT : Muss man sich für den ORB-Link bei Futuremark registrieren?
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube schon. Ist auf jeden Fall besser.
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

War eigentlich ne blöde Frage. Ohne Verifizierung wird da ja nichts anerkannt, werd's mal tun.
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Hi.
Wurde wahrscheinlich schon 100kk mal gefragt, aber trotzdem: Kann jeder dem pcgh-Team beitreten oder muss ich dafür was bestimmtes erfüllen?
MfG
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Eintrttsgeld 5000€ ...:lol:

Nö Spass beiseite

Na klar kannst du in unseren Team beitreten so wie auf der ersten Seite diese How To beschrieben.
Bei Fragen poste einfach hier und viel Spass dabei :daumen:

Das hier ist auch ganz nützlich ...Klick
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Und die 5000€ fließen in die Tasche vom Teamleader der sich damit schöne HW und Scores von AY kauft :lol:
Unser schönes, kleines, korruptes Team :ugly:
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Ok danke Jungs ;)
Die 5000€ Überweisung/ Scheck oder Bar?
Bin aber erstmal 2 Wochen im Urlaub.
MfG
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Ich habe da auch mal eine Frage:
Wenn man ein Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11) übermitteln möchte wird ja nach einem Data file gefragt. Wo findet man den diesen file?
In den Eigenen Dokumenten habe ich file.html gefunden aber beim übermitteln wird angezeigt das der Benchmark nicht beendet worden wäre:huh:

Bin dankbar für jede Hilfe
 
Zurück