Hardware für HWBot geschrottet

AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich nutze auch gerade die Minusgrade.
Hab Schwiegermutters G80 8800GTS320 drauf... :devil:
Die hab ich aber "nur sauber" gemacht, neue WLP usw...
Wenn ich die schrotte, werdet Ihr lange nix mehr von mir hören! :lol:

@House: hattest Du Deine unter Wasser? Oder noch kälter...? :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware für HWBot geschrottet

@theLamer

Richtig... erst Widerstand gemessen (ausgebaut), dann die Spannung im laufenden Betrieb und dann brrrrzzzt. *g*
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

@ Onkel-kill-bill

Welche denn ? Die GTX 275 nein (Stock bei 100% Lüfter)... :)

Wenn du mal ne GTS 320 meinst von damals, dann war sie unter LN2 bei -150°C :devil:


@ Alriin

deswegen löte ich ,damit sowas nicht passiert ...

Grüße House
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Wo sind denn jetzt minus Grad?
Bei mir sind 8° plus. Bei Köln. 22:55 Uhr
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

@Atanas

Ich wollte dann ja löten..... :D

Ich messe Spannung immer direkt so, nur wenn ich mal ganz viel Muße hab löte ich ein Kabel dran ;)

Meine für hwbot geschrottete Hardware lasse ich mal außen vor, hat sich aber jede Menge angesammelt in den letzten 2 Jahren :)



@Ü50 Bei mir sind -2°C ca.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Also meine zerballerte HW hällt sich zum Glück in Grenzen!

7950GX2 ( wahrscheinlich beim Abbau des Wakühlers)
Asus Crosshair II Formula ( lief alles wunderbar, aber nach 2 Wochen war der erste PCI-e Port im Ar...)

So das wars auchschon!
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

puh dachte gestern, dass ich mein Tagan Piperock geschrottet hatte nachdem ich mein RIIE unter wasser gesetzt hab. nene funzt alles, aber meine 2. HD5870 könnte es diesmal erwischt haben..

mal schaun ob sie läuft, gestern bei furmark gabs keine probs, aber wir werden sehn ^^
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Da ich ja (mal wieder) ne Grafikkarte geschrottet habe, würde es mich mal interessieren, in welchem Umfang Ihr schon Hardware "auf dem Gewissen" habt.
Nun ja, es ist nicht gerade rühmlich, wenn die Hardware beim bzw für´s benchen den Geist aufgibt. Aber zu seinen Fehler sollte man auch stehen können. Deswegen mach ich mal den Anfang:

-1 Rampage Formula (Überspannung)
-1 P5N32 SLI (mit dem Schraubenzieher abgerutscht)
-1 HD4890 (???)
-1 HD4870 (zuviel VGPU)
-1 8800GS (beim Umbau auf H²O)
-1 6800GT (??? fing an zu rauchen...)
-1 Ati 9600pro (ging beim benchen aus, und nicht wieder an)
-1 5900 (meine Tochter)

Steh ich allein mit soviel "Schrott" da?

Gruß
onkel-bill
Was hat deine Tochter den gemacht?
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich hab die Karte mit True getauscht...
Sie hat sie in beide Hände genommen, und als Hammer für Ihre Bausteine benutzt.
Die Bausteine haben auch nach der Aktion nicht ineinander gepaßt!

Die Karte fährt noch Ihr Bios hoch, aber der Rechner bootet nicht...
Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen. Vllt ne Bruchstelle...
Die Karte wär gut für´n PCM05 bei älteren CPU´s (P2, P3) gewesen.
Leistungsstarke mit 2 Einkerbungen im AGP Slot sind eher selten...

Gruß
onkel-kill-bill
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Nein, da es hier explizit um Bench-Hardware geht bzw. um Hardware für HWBot.

edit: @ bingo88: Es geht hier ausschließlich um Hardware für HWBot. Alles andere hat hier nichts verloren.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich hab die Karte mit True getauscht...
Sie hat sie in beide Hände genommen, und als Hammer für Ihre Bausteine benutzt.

haha.....mein Sohn hat mit einer 8400GS seine Lego zusammengehämmert.:lol:

Das dumme daran war das das eine für SLI war und ich jetzt in der Kategorie nicht mehr kontern kann da ich keine neue Auftreiben kann.

Ach ja ..ein 450BQ hat auch seinen letzten Atemzug gemacht als ich mit zwei NT gebencht habe und im Betrieb beim zweiten die Brücke aus dem 24er Stecker gerutscht ist (Habe unterm Tisch davorgetreten ...unabsichtlich) :schief:

Naja und eine 88er GT ist mir auch abgeraucht als sie überhitzte....hatte vergessen den Zalman der Karte auf Fan aufzustecken.

und ......
jetzt lass ich erst mal wieder die anderen bevor ich weiter beichte :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

soooo um meine sammlung zu vervollständigen:

neu dazu gekommen:

Rampage II Extreme, grade eben den abgeraucht

meine alte EVGA GTX285 2GB im 2. rechner wasserschaden (AGB leck) zwar nur marginal aber das hat sich über nen zeitraum angesammelt und ich hatts nich gesehn

ich freu mich -.-
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ja so sind se, die kleinen... ;)
Hatte gerade Wakü drauf gemacht, da tappte meine Hand ins leere...
3 sek später hörte ich ein Klopfen! :ugly:

@ZeroToxin: autsch. da kann ich mitfühlen...
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Bei dem Thema kann ich eigentlich nicht mitreden, denn bis heute habe ich noch keine einzige Komponente durch Overclocking zerstört. :wow:
Wenn ich Defekte zu beklagen habe, dann gleich DOA und auch nichts, was man Übertakten kann. Ein Cardreader vor 3-4 Jahren und momentan ein 26"-TFT in RMA.
Der einzige (und sogleich ein schmerzhafter, da zu einer ungünstigen Zeit erlittener) Verlust ist bisher das MSI 790FX-GD70, das ich zusammen mit Olli auf der PCGH-EOS gebencht habe. Das war aber nicht mein Board und zählt damit nicht. ;)
haha.....mein Sohn hat mit einer 8400GS seine Lego zusammengehämmert.:lol:
Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, hat jemand einen zur damaligen Zeit brandneuen QX6700 verloren, weil die eigene Katze meinte, er sei "zum Anbeißen". :ugly:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Das dumme daran war das das eine für SLI war und ich jetzt in der Kategorie nicht mehr kontern kann da ich keine neue Auftreiben kann.

Was für eine suchst Du denn? Hab eine 8400GS zuhause.
 
Zurück