Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

Als ich das letztemal behauptete du wärst die Nr 1 in Österreich sagtest du das dauert noch Jahre.;)


Wie die Zeit vergeht :schief:

Nochmal ....SLI ....SLI....SLI

:daumen:
 
Nochmal ... ich bin blank. :D

Danke Mario. ;)
full


Schnell nen Screenshot gemacht bevor Turrican draufkommt, dass ich an ihm vorbei bin. *g*
 
very good Kaiser Alriin! :D Keep Puhing, da geht doch noch kräftig was, wenn du mal die GPU kalt machst. Ich bin sehr gespannt. :daumen:

Gratz auch zur No.1!
 
Prinzipien sind ja daa um gebrochen zu werden.
Ich hätte früher nie gedacht das ich AMD fan werde. Aber seitdem sie die x6 Modelle so billig anbieten bin ich es. Und wenn man bedenkt das ein Board nur 180€ kostet is ein AMD setup perfekt für schüler :D
 
Danke Jungs.

@Schnitzel

Das ist sogar noch Platz 1. :lol:
Hab ihn aber nur einmal schnell durchlaufen lassen für den Goldpokal.
 
Wieso hast du nru 487Punkte und keine 594? Weil bei Mitglieder in unserem Team steht, dass du Global 294Punkte hast + 300 HP müssten 594P geben, aber wenn ich dein Profil öffne, hast du nur 487, warum?
 
Weil in den 3DMarks, wPrime und PCMark05 nur mein bestes Ergebnis für mich zählt und die anderen aufs Teamkonto gehen. Und da ich z.B. in wPrime im 1-, 2-, 3-, 4- und 6-Kern-Ranking gepunktet hab, sind das halt ne Menge Punkte fürs Team. In den 3DMarks hab ich auch 1x GPU und 2x GPU. ;-)
 
Ahhh, jetzt wird mir einiges klar ;)
Hättest du das nciht gesagt und ich nicht bei deinen Punkten nachgeschaut, hätte ich es bis heute nicht verstanden :D
 
Ich denke, dass die "schlechteren" Ergebnisse dann einfach verfallen.

Und für kein Team benchen ist doch langweilig :devil:
 
Zurück