Gigabyte auf der Gamescom: "Völlig neue Grafikkarte"

AW: Gigabyte auf der Gamescom: "Völlig neue Grafikkarte"


Da bin ich mal gespannt, werde aber definitiv auf EVGA setzen deren Kunden Support und Austausch bei defekt und Kulanz ist einzigartig würde ich mal sagen.

Meine GTX1080Ti ist dieses Jahr abgeraucht bin 4 Werktage (mit Versand) hatte ich eine neuen im Rechner.

Ohne Diskussion und kosten.
 
AW: Gigabyte auf der Gamescom: "Völlig neue Grafikkarte"

Ich finde es sehr geil, dass auch direkt eine 2080ti kommt, da lohnt sich der Wakü-Aufwand. Hoffentlich sind die Dinger auch en masse lieferbar!
 
AW: Gigabyte auf der Gamescom: "Völlig neue Grafikkarte"

Kann man nur hoffen, dass sie es preislich nicht übertreiben.. Aber top wenn eine 2080ti direkt mit erscheint :)
 
AW: Gigabyte auf der Gamescom: "Völlig neue Grafikkarte"

scheiẞ auf die Optik bei den meisten zeigen die Lüfter eh nach unten :ugly:
 
AW: Gigabyte auf der Gamescom: "Völlig neue Grafikkarte"

Ich möchte mich an dieser Stelle selbst zitieren:

Zusammenfassung des Artikels: [Gigabyte stellt auf der Gamescom vielleicht die neue Grafikkartengeneration von Nvidia vor]. Hätte eigentlich als Titel gepasst ohne gleich einen ganzen Artikel schreiben zu müssen.

Ich habe einen neuen Formatvorschlag für PCGH: eine Kurzmeldung. Das wäre dann im Endeffekt einfach sowas wie hier, also Nachrichten, die durchaus interessant oder relevant sind, die aber keinen ganzen Artikel hergeben. Die formuliert man dann einfach in kurze Sätze, ähnlich wie Titel und fasst sie dann zu einer Liste zusammen, ähnlich wie die Artikel auf der Startseite, nur halt ohne Artikel dahinter. Dann kann man sich als Redakteur auch das Blabla sparen und kann sich wichtigeren Dingen widmen.
 
AW: Gigabyte auf der Gamescom: "Völlig neue Grafikkarte"

Glaub ich nicht, der Countdown ist nur da damit der grüne Hintergrund nicht so leer ausschaut!
 
Zurück