AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080: Aufregung um Testmusterverteilung
Ich war mir bei Tomb Raider nicht sicher, aber in der Demo scheinen sich die Lichtfarben nicht zu mischen:
YouTube
Das deutet dann schon drauf, dass nur die Schatten per Ray Tracing verarbeitet werden.
Ja diese Lichtreflexionen in Tomb Raider sind wirklich der Hammer, haben nur leider absolut nichts mit Raytracing gemein du Spezialist. In Tomb Raider werden die Schatten über Raytracing dargestellt, nicht die Beleuchtung. Hausaufgaben und so....Team Green ist mal wieder blendend informiert.
Es ist ja eigentlich eh ein Flickenteppich, in BF gibts Reflexionen, in Metro Beleuchtung und in Tom Raider Softshadows. Eine sinnige Umsetzung wäre ja eigentlich alle 3 Aspekt zu kombinieren.
Ich war mir bei Tomb Raider nicht sicher, aber in der Demo scheinen sich die Lichtfarben nicht zu mischen:
YouTube
Das deutet dann schon drauf, dass nur die Schatten per Ray Tracing verarbeitet werden.