"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Mh, eigentlich wollte ich in der Faltwoche gegen Alzheimer falten, aber trotz Bevorzugung von Alzheimer bekomm ich die ganze Zeit Projekte gegen Krebs, ist mir schon letzte Woche aufgefallen als ich zwei Tage Probegefaltet habe und seit gestern auch durchgängig Projekte gegen Krebs.
- Klick in der Taskleiste auf das Foldinghome Symbol mit der linken Maustaste
- Klick auf die zweit oberste Zeile: "Advanced Control":

Und dann dort auswählen. Die Web Übersicht übrnimmt es dann und ab der nächsten WU sind es Alzheime WUs

Konfiguration_Foldinghome.JPG
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

- Klick in der Taskleiste auf das Foldinghome Symbol mit der linken Maustaste
- Klick auf die zweit oberste Zeile: "Advanced Control":

Und dann dort auswählen. Die Web Übersicht übrnimmt es dann und ab der nächsten WU sind es Alzheime WUs


aber trotz Bevorzugung von Alzheimer bekomm ich die ganze Zeit Projekte gegen Krebs

Was denkst du könnte der Abschnitt bedeuten?
Genau, das Alzheimer schon bevorzugt wird.

Edit:
Und das nicht erst seit eben, sondern seit 3 Wochen, seit dem ich den Client vorbereitend auf die Faltwoche installiert hab, achja, in der Weboberfläche stell ich gar nichts ein, weil ich die direkt zum Anfang deaktiviert hab.


Edit2:
So sieht das bei mir aus:
set.png
Und die Projektnummern gehören durchgängig zu Krebs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

achja, in der Weboberfläche stell ich gar nichts ein, weil ich die direkt zum Anfang deaktiviert hab.
Dann ist die erste Fehlerquelle ja ausgeschlossen, gut oder auch nicht, weil es ja trotzdem nicht funktioniert.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

@Jeretxxo: die Antworten waren nur nett gemeint, also nicht aufregen.
Über Vergabe der WUs entscheiden letzen Endes die Server in Stanford, darauf hat man keinen Einfluss. Man kann nur bevorzugen, was man dann bekommt ist eine andere Sache.

Ich nehme an, dass es wesentlich mehr Cancer-WUs gibt, die 'darauf warten, abgeholt zu werden'. Anstatt auf Alzheimer-WUs zu warten um diese zu verteilen und dadurch die Clients nicht auszulasten, werden eben die bereiten Cancer-WUs verteilt. Wenn ich das mal mit eigenen Worten ausdrücken darf.

Vielleicht gibts ja noch andere Verteilungskriterien. Ich könnte mir vorstellen dass bestimmte WU mit bestimmten CPU/GPUs besser bzw. schlechter zurecht kommen. Z.B. große WUs an schnelle GPUs und CPUs mit vielen Threads; kleine WUs an langsamere Clients. WUs die auf AMDs besser laufen eben an AMDs, welche die durch NVs besser gefaltet werden können werden eben zu NVs verteilt.
Aber da kann ich nur mutmaßen.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Ja, das dachte ich auch schon, es ist nur merkwürdig das bei 20 WU's in der Probezeit und in der Zeit von gestern, keine einzige Alzheimer WU dabei war.

Denn das verfehlt dann ein wenig das Topic unserer Faltwoche, auch wenn die Rechenleistung an anderer Stelle, gegen den Krebs, mit Sicherheit auch gut aufgehoben ist.

Ich habe auch keinen Fehler bei der Konfiguration vermutet, ich wollte es einfach einmal ansprechen.

Am Ende ist es mir egal welche WU's abgearbeitet werden, ich würde nur mal gern wissen, wie das so bei euch aussieht, welche Projekte bei euch so durchlaufen, trotz der Präferenz auf Alzheimer.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Ich hab in letzter Zeit auch nur p94xx und p114xx Projekte bekommen, also auch Cancer
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Finde ich gar nicht so schlimm.
Oft wird in der Medizin auch durch Zufall ein Medikament gegen eine andere Krankheit entdeckt...
Also frohes Falten!
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Yeah! :daumen:
Und auch “schon“ fürs Gewinnspiel angemeldet? ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Nee nee, gab so ein paar private Gründe. Habe bei einigen Sachen die Reißleine gezogen und musste wieder auf die Beine kommen ;). Mehr tut hier nicht not.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Nfsgame, dann welcome back und gutes Falten :)

Nebenbei, sehen meine entzündeten Augen richtig? Fast 100Mio PPD in den letzten 24h?
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Jo meine gtx1060 scheint jetzt auch nicht mehr zu zicken.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Ja, in den letzten 12h mehr als 50 Mio Punkte. Hammer!
Ich verfolge es auch ganz gebannt, das könnte ein 100 Millionen Tag werden. Was hier an potenter Hardware im Forum schlummert.
Damit katapultiert sich das Team von der aktuellen Leistung auf Platz 4 unter allen Teams, nicht schlecht. Die Faltleistung hat sich
gegenüber den Stammfaltern mehr als verdoppelt!

Folding_Tagespunkte.JPG
 
Zurück