"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

... ja, dass tut sie. Um 22:00 gibt's die nächste Aktualisierung.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Ah, vielen Dank, auch für die Nachricht :) (hab die Stickys vorher gelesen, hat sich in den letzten Jahren doch einiges verändert)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Oben Links in der FAH Stats Seite von extremoverclocking.com stehen die Zeiten wann der nächste Stats update Zyklus eingeplant ist, dauert dann nur etwas bis die Zahlen auch wirklich aktuell sind.
Aller 3 Stunden, deren Zeit ist übrigens CDT und grade Mittag, also noch etwas weniger als 11 Stunden Zeit zum falten für das heutige Tagesergebnis. :)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

ich muss leider aufgeben...eine gtx780 hat bereits die segel gestrichen...möchte der zweiten ungern das gleiche schicksal erleiden lassen...:wall:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

ich muss leider aufgeben...eine gtx780 hat bereits die segel gestrichen...möchte der zweiten ungern das gleiche schicksal erleiden lassen...:wall:

... mein Beileid. Was ist passiert. Haben wir doch sonst sehr selten Hardware-Ausfälle.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

rechner ist selbstständig heruntergefahren...enweder das netzteil, keine ahnung...die hauptkarte brachte nach neustart buntestreifen...die sekundärkarte läuft normal...mit dem netzteil...corsair 620w, sollte nicht zu wenig sein...
die karten sind "SC", also etwas oc'ed...

@chris-w201 : lass uns das mal per PM diskutieren... ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Netzteil könnte ich notfalls/testweise aushelfen. Das Spiel kennen wir doch noch ;) !
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

... dito. Hab hier aus Spenden noch ein 630W Thermaltake Berlin und 1200W Seasonic.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Nochmal zum Thema WU's gegen Alzheimer, ich hab so festgestellt, das es für GPU's scheinbar gar keine oder wenn dann nur sehr sehr selten WU's für Alzheimer gibt, scheinbar können die nur über CPU's abgearbeitet werden, jedenfalls bekommen die Alzheimer WU's scheinbar nur CPU Kerne. Vielleicht fehlt den GPU's der Algorithmus für die meisten zu berechnenden Alzheimer WU's...?
So ist jedenfalls mein Eindruck von den durchgelaufenen WU's bisher und von meiner bisherigen Recherche.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Ich auch, ich auch, sollten wir doch mal einen Faltstammtisch bilden. Kennt ihr das Cafe Schrill in Mörse?
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Na ich wohn hier seit ewig, hab vor Ewigkeit schon mal mit dem E5200 und HD4770/HD3850 gefoldet.

Aber die 229.000 Punkte von damals, naja...
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

... bitte denkt an OT ... das Thema können wir gern in der Rumpelkammer nochmal aufgreifen. Danke ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

... bitte denkt an OT ...
Du hast ja recht, es heißt korrekt Wolfsburg OT Mörse :D

Man könnte vor der nächsten Faltwoche aber trotzdem ein Treffen machen, um z.B. ein paar Aktionen zu organisieren.
Ich habe dieses mal nur diese Seite mitbekommen, freue mich aber trotzdem über die aktuell über 100 Millionen Punkte
 
Zurück