Folding @ Home 2020: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.09.

Ich hoffe das bald meine PV Anlage ans Netz geht, dank Direkteinspeisung ins Stromnetz wir es ein kleiner dauer Faltserver werden. Ich muss aber den Jahreswechsel überstehen und meinen ZOE abholen. Dann werde ich hoffentlich eine RX6000 oder alternative von NV mit 200Watt TDP fürs Dauer Falten einsetzen ... irgendwo muss das Geld ja hin...
:D
@all ich bin jeden Dankbar der mitmacht! Das ganze ist nicht günstig, aber kann viel Bewirken wenn jeder etwas macht. DANKE
 
Jetzt habe ich doch die Gamingheizung angeschmissen und etwas mitgefaltet, auch wenn meine GTX 670 wirklich nicht sonderlich viel beiträgt. 90K Punkte sind doch besser als 0 Punkte.

Irgendetwas wollte wohl, dass am dritten Tag die 300 Mio nicht geknackt werden, die 500k Punkte wären ja etwa das, was meine GTX 980Ti (RIP) geschafft hätte.
 
Jetzt habe ich doch die Gamingheizung angeschmissen und etwas mitgefaltet, auch wenn meine GTX 670 wirklich nicht sonderlich viel beiträgt. 90K Punkte sind doch besser als 0 Punkte.

Irgendetwas wollte wohl, dass am dritten Tag die 300 Mio nicht geknackt werden, die 500k Punkte wären ja etwa das, was meine GTX 980Ti (RIP) geschafft hätte.
Ich greif das mal auf, weils mir auch immer durch den Kopf geht. Vor allem mit Blick auf vergangene Jahre und den dort erreichten Punkten hat man das Gefühl es lohnt ja eigentlich nicht. Die nächste GPU faltet ja doch wieder alles in Grund und Boden. Also lieber warten weils ja soviel Energie verbraucht?

Definitiv nein, die Zeit rennt, Energie verbrauchen wir so oder so, bleibt am Ende der Tage nur die Frage wofür. Wir können auch nicht alles aufschieben, Menschen erkranken jeden Tag und würden alles für eine Verbesserung ihrer Lage geben. Also denen ins Gesicht zu sagen, ich könnte helfen, erscheint mir aber aktuell nicht effizient genug, kann ich nicht.

Wenn dieser ganze kapitalistische Kackhaufen wenigstens für irgendwas gut sein sollte, dann zählt auch nicht ob man 50.000 Punkte oder 5Mio. Punkte beisteuert. Es geht um was ganz anderes, auf einander zu achten und die eigenen Mittel bei Bedarf einzusetzen um anderen zu helfen und sich selbst möglicherweise in Zukunft schützen zu können.

Wenn wir alle darauf warten, dass es ein anderer macht, wird nie was. Selbst wenn der Andere effizienter wäre...
 
Ich glaube die Red. ist noch begeistert von unseren Ergebnissen. Ich musste meine HW vom Netz nehmen weil ich noch im Umbau steckte und es echt warm hier im Dachboden wurde. Ich wollte nichts schrotten. Hatte >38Grad Wasser Temperaturen... Und unter LuKü permanent >80Grad und war in der Taktdrosselung mit meinen 570ern... Aber ich bereite mich für das nächste mal vor und meinen Dauerfalter muss ich auch noch bauen... Bis Weihnachten soll der in den kühlen Dachboden über den Winter einziehen. Muss aber definitiv Effizient laufen. (90-120Watt)
 
Zurück