Folding @ Home 2020: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.09.

Mal etwas zum Nachdenken:

> Als Covid19 bekannt wurde, bekamen alle die Panik und fingen an wie verrückt zu falten und alles mögliche zu unternehmen, damit die Gefahr gebändigt wird.


im Vergleich dazu:

>Jeder zweite erkrankt in seinem Leben an Krebs.
>Ca. 1,6 Mio. Menschen haben in Deutschland Demenz, 2/3 davon Alzheimer.

DAS WÄRE FÜR MICH DIE GRÖßERE GEFAHR!
Ich arbeite auf einer Palliativstation und sehe, wie der Krebs die (jungen) Menschen wegrafft.

Vor einem Jahr erlag auch mein Bruder(50) dem Krebs.

Deshalb finde ich das hier eine super Sache und möchte auch andere dazu ermuntern, mitzumachen, wenn es die Situation zulässt!
 
Ich hab jetzt die 1060 vom FoPaSa auch wieder am Start, dank brookers schnellem Leih-Netzteil läuft sie auch sehr stabil zusammen mit einer 5700xt :D

Also hab ich gerade 1x 2080Ti, 3x RX5700xt, 1x gtx1060 und 2 Ryzen 7 3700x in Betrieb...
Bei angenehmen 33°C Wassertemperatur dank geöffnetem Fenster :lol:

Leider hat es mit den 3080 ja nicht mehr rechtzeitig geklappt, aber denen gehört sicher die Zukunft sobald sie da sind.


sins das 3 Pcs oder 2? :-) oder 4?^^
 
Mal etwas zum Nachdenken:

> Als Covid19 bekannt wurde, bekamen alle die Panik und fingen an wie verrückt zu falten und alles mögliche zu unternehmen, damit die Gefahr gebändigt wird.


im Vergleich dazu:

>Jeder zweite erkrankt in seinem Leben an Krebs.
>Ca. 1,6 Mio. Menschen haben in Deutschland Demenz, 2/3 davon Alzheimer.

DAS WÄRE FÜR MICH DIE GRÖßERE GEFAHR!
Ich arbeite auf einer Palliativstation und sehe, wie der Krebs die (jungen) Menschen wegrafft.

Vor einem Jahr erlag auch mein Bruder(50) dem Krebs.

Deshalb finde ich das hier eine super Sache und möchte auch andere dazu ermuntern, mitzumachen, wenn es die Situation zulässt!


Ich finde solche Beiträge zu wichtig, ein Like wird dem gar nicht gerecht.

Jeder hat so seinen Blickwinkel, bedingt durch Job, Familie und tausend anderen Dingen.
Da ist es wichtig andere Sichtweisen zu erfahren, um sich dem gemeinsam entgegenzustellen.

Schwer zu sagen, hoffentlich verständlich.


Und bevor ich gedanklich zu weit abdrifte.... :pcghrockt:.
 
Hourly Production : Team PC Games Hardware
09.24, 9pm
0​
0​
??? Warum sind das 0 ??? Ich habe

Hourly Production : User Knightmare80
09.24, 9pm
535,067​
7​
dem Team 535,067 PPD erbracht... das irritiert mich jetzt :(
 
Hourly Production : Team PC Games Hardware
09.24, 9pm
0​
0​
??? Warum sind das 0 ??? Ich habe

Hourly Production : User Knightmare80
09.24, 9pm
535,067​
7​
dem Team 535,067 PPD erbracht... das irritiert mich jetzt :(

Ist bei allen Teams in der Statistik mit "0,00" ausgewiesen - obwohl Punkte geliefert wurden...
Wird sicher im Nachgang zusammenaddiert. Die einzelnen User haben ja ihre Punkte bekommen ;-)
 
Die Nachzahlung schickt uns dann über 300 Mio, zählt in dem Sinne von 24h PPD aber eigentlich nicht...

pcgh 70335.jpg
 
jetzt nochmal ordentlich aufdrehen Leute, die letzten Stunden laufen!!

Danach darf es natürlich auch weitergehen :-)

Grandiose Leistung die wir alle da vollbracht haben. Jeder mit seinem kleinen oder großen Anteil. :hail:

 
Zurück