Folding @ Home 2020: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.09.

Ich denke mal, dass die 294,201,360 Punkte von gestern somit "noch sagenhafter" sind :D

Also ich muss schon sagen, unsere aktuellen F@H Punkte-Werte machen schon was her:

:pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt:

Was würde erst mit der Kurve passieren, wenn statt Netzteil, RAM und WaKü eine RTX3080 verlost wird?! :stupid::redface::lol:
 
Ich hab sogar für nen Tag mal mein NUC mitfalten lassen ..... 45k PPD bei relativ hoher Lautstärke des Lüfters ..... nenene. Wenn wenigstens die iGPU falten könnte, aber die ignoriert F@H mit absoluter Entschloßenheit ......
 
Ja ich dachte auch die 300 wären locker drin. Ich hätte wahrscheinlich gestern nicht so lange zocken sollen :haha:
Aber jetzt noch mal alle Regler auf und die 300 Mio sind morgen Geschichte!
Vor allem wenn man die Zahlen der Aktiven sieht, da geht was! :pcghrockt:

Auf jeden Fall :daumen:

Und wäre mein Client gestern nicht mindestens dreimal eingefroren, wir hätten die 300 Mio. schon... :motz:
Aber heute wird's :banane:
 
Ich geh schon net mehr an meinen Rechner zum Zocken ... nur 1x am Tag um zu Prüfen ob er noch läuft.

Hab allerdings ein wenig Stromsparender eingestellt das ganze ..... in dem Zimmer ging die Temperatur auf 40° zu .... jetzt sind es gesunde 27°C .

CPU läuft jetzt @AVX auf 4Ghz Allcore und verbraucht damit nur ~70Watt statt 180Watt @4,9Ghz Allcore.
GraKa läuft zwar auf 2.100Mhz ABER mit minimaler VRAM Takt und damit bei ~65% Powertarged *g* VRAM auf meinen normalen OC-Zockwerten verbraucht gleich 10% (Netto) mehr ....

Je nach WU's sind immerhin 950k - 1100k PPD pro Tag drin, der Rest kommt vom Audiorechner (Ryzen 2600 + NV 1050Ti = ~ 250k PPD) der auch durchlaufen darf diese Woche :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 300 k PPD werden problemlos fallen, denn diejenigen, die erst zu Beginn der Woche gestartet sind, haben ja noch nicht ihr Maximum erreicht. Dieses errechnet sich ja aus dem Schnitt der letzten sieben (?) Tage. Vorausgesetzt sie falten weiter, ist es also überhaupt kein Thema.
 
Die 300 k PPD werden problemlos fallen, denn diejenigen, die erst zu Beginn der Woche gestartet sind, haben ja noch nicht ihr Maximum erreicht. Dieses errechnet sich ja aus dem Schnitt der letzten sieben (?) Tage. Vorausgesetzt sie falten weiter, ist es also überhaupt kein Thema.

Wobei die Tagesgesamtpunktewerte ja schon pro Tag aus allen Usern zusammenaddiert werden. Da gibt's eigentlich keinen Nachlauf w/ Schnitt der letzten 7 Tage.

Aber du hast Recht, es haben ja Einige erst im Laufe der Woche wieder ihre Kisten angeschmissen & punkten jetzt erst richtig mit. Von daher stellt sich eigentlich nur die Frage ob die 300 Mio. Punkte als Gesamttageswert heute oder morgen fallen :daumen: Ich bin ja für heute :hail:
 
Also mein MoRa verteilt die 250W der GPU sehr zuverlässig im Raum. So langsam würde ich mir etwas Abkühlung beim Wetter wünschen, denn im Moment reicht es nicht mehr aus die Fenster nur zu kippen. Selbst über Nacht kühlt der Raum nicht mehr herunter.


Dafür lag meine 2080 gestern bei guten 2,6M PPD, sind aber alles Covid-19 Projecte, trotz meiner Vorauswahl. Dafür laufen die wie Butter in 1,5h durch.
 
Ich hab jetzt die 1060 vom FoPaSa auch wieder am Start, dank brookers schnellem Leih-Netzteil läuft sie auch sehr stabil zusammen mit einer 5700xt :D

Also hab ich gerade 1x 2080Ti, 3x RX5700xt, 1x gtx1060 und 2 Ryzen 7 3700x in Betrieb...
Bei angenehmen 33°C Wassertemperatur dank geöffnetem Fenster :lol:

Leider hat es mit den 3080 ja nicht mehr rechtzeitig geklappt, aber denen gehört sicher die Zukunft sobald sie da sind.
 
Ich hab jetzt die 1060 vom FoPaSa auch wieder am Start, dank brookers schnellem Leih-Netzteil läuft sie auch sehr stabil zusammen mit einer 5700xt :D

Also hab ich gerade 1x 2080Ti, 3x RX5700xt, 1x gtx1060 und 2 Ryzen 7 3700x in Betrieb...
Bei angenehmen 33°C Wassertemperatur dank geöffnetem Fenster :lol:

Leider hat es mit den 3080 ja nicht mehr rechtzeitig geklappt, aber denen gehört sicher die Zukunft sobald sie da sind.

Jetz willst es aber wissen :D:D:D
Aber am genialsten find ich immer wieder deine Temperaturwerte :daumen: :daumen: :daumen:
 
OK, neue GPU drin, Sicherung springt. FML.

Sorry, diesmal klappt das nicht. Seit ü10 Jahren der erste neue PC den ich baue.
Läuft für 2 Wochen wie ne 1.
Zumindest ist sonst nichts gestorben.

Habe ich schon erwähnt das Abends der Vodafone DNS-Server stirbt für ca. 3h? So ab 19:00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz willst es aber wissen :D:D:D
Aber am genialsten find ich immer wieder deine Temperaturwerte :daumen: :daumen: :daumen:

Na eigentlich baue ich die Rechner nur für die Waküs zusammen. Da ist irgendwie ein Kältebauer an mir verloren gegangen :haha:
Aber mit den modernen Systemen ist das auch echt toll zu basteln.
Ich bin ja gespannt auf meinen Falt-Cube, sofern denn dann mal die Hardware geliefert werden kann...
Und jede Menge Hardware dafür kommt gebraucht aus dem PCGH Marktplatz, schon eine tolle Community hier.
:pcghrockt:
 
Zurück