Folding@Home 2018: Gigabyte-Faltwoche zum Welt-Krebstag mit tollen Preisen

116 Mio ist schon eine Menge. Congrats an alle :). Ich habe versucht meinen (sehr alten und daher oft von mir vergessenen) Läppi zum Falten zu bringen - leider ohne Erfolg :(
 
Platz 11 ist schon mal gefallen. :daumen:

F@H.jpg
 
Nicht vergessen: Die Faltwoche endet morgen 7 Uhr, nicht heute Mitternacht. Also noch gut 12h durchhalten und neue Rekorde aufstellen. Danach aber fertigfalten lassen und nicht abbrechen.

Oder besser: bis zum Kinderkrebstag am 15.02. weiterfalten.
Oder am besten: die Kiste(n) einfach gar nicht mehr ausschalten.
 
Ich lasse den Knecht ausnahmsweise diese Nacht durchröcheln ( so kann ich vielleicht noch ein paar Punkte machen wenn ich nicht wieder so eine fiese WU erwische die viel Zeit für wenig Ehr einbringt ) mache aber trotzdem bis zum 15.02 mit. Nur den 3. Wunsch kann ich nicht erfüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner läuft auch hauptsächliche die Nächte durch. Am Tag so ca 10Std lass ich ihn falten. Gleich ist die nächste dicke WU fertig :D Punkteregen :D
 
Harter Kampf um Platz 10. Nur 2.500 Punkte Unterschied und noch fünfeinhalb Stunden zu falten.

Jetzt hängt's nur noch vom Zufall ab. Wer kriegt welche WU und wann sind sie fertig.
Irgendwie unfair. Egal wie's ausgeht...
 

Anhänge

  • Unbenannt233.PNG
    Unbenannt233.PNG
    6,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Wow was für eine extreme Rechenleistung hier aufgebracht wurde und immer noch wird. Das war eine gute und erfolgreiche Aktion! Ich hoffe auch dieses Mal, daß brooker mir früh genug Bescheid gibt, um bei der nächsten Aktion nicht meinen Einsatz zu verpassen. Dieses Mal hat mir brooker früh genug Bescheid gegeben; habe aber zu spät eingeschaltet und konnte 1,7Mppd nicht lange genug auf die Straße bringen, daß es sich im Average durchschlägt. Aber das macht nix. Die eigens für die Faltaktion besorgte GTX1080 AMP! EXTREME, die ich zur Vega64 dazugesellt habe, um den Output überhaupt zu erreichen, ist nun wieder an einen Casemodder weiterverkauft worden und geht morgen auf aReise, Reise...

Bis zum nächsten Mal
- faltschaaaf -
 
@kampfschaaaf:
da bist du nicht der einzige, ich habe auch meinen Einsatz verpasst und dümpel daher "nur" bei rund 850k Average rum, statt locker über einer Mio PPD :schief: Aufgrund der starken Mitfalter hätte es aber ohnehin diesemal nicht ansatzweise für die Top20 gereicht :D

Trotz allem gibt es auch von mir ein riesiges Grats an alle die teilgenommen haben und -nehmen, die Beule in der Statistik ist schon beeindruckend!
 
Jawoll. Bei mir geht es bis mindestens 15.02. Danach schaue ich mal, was die Stromrechnung sagt:D:D:D
Na und du bekommst die Rechnung mit einer Goldkante vom Chef des hiesigen Energieanbieters persönlich überreicht oder man wirft dir die Schlüssel und ein Aktienbündel vom nächsten Kraftwerk in den Kasten bei leicht erhöhten Kosten:lol:
 
Zurück