Folding@Home 2018: Gigabyte-Faltwoche zum Welt-Krebstag mit tollen Preisen

Meine 980GTX hab ich wieder schlafen geschickt , aber meine 1050er faltet weiter! Hab am Plasma TV eine Energiesparotption entdeckt und deshalb müssen die fehlenden 100 Watt wieder verbraucht werden XD Also weiter geht's, bis zum 15.! :-)

LG
 
Egal, ich dafür habe eine neue Aufgabe für die Verlängerungskabel und Kabeltrommeln gefunden. Nachbarschaftsstrom, preiswert, nachhaltig und ökologisch voll Grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu Leute, helft doch bitte das wir auf Platz 10 kommen. Eine Woche habt Ihr euch solche Mühe gegeben und sagt mir nicht es war nur wegen dem Grwinnspiel, hier geht es in erster Linie um etwas großes was man nur zusammen erreichen kann und so ein Gewinnspiel ist eher der Zuckerstreusel auf der Sahne...
 
Das sollte doch Morgen was für das Geschichtsbuch sein. Hatte schon mehrfach geschaut am Tag und die Sieben Meilen Stiefel haben da etliche Meter gemacht und den Abstand mehr als halbiert. Bis zum 15. habe ich noch Sprit im Tank und leiste den bescheidenen Beitrag
 
EINMAL noch kräftig "rödeln" und der Platz ist unser :banane:

Für die jüngeren hier: Der IT-Fachterminus "Rödeln" beschreibt die hörbare Tätigkeit eines Rechners, bei dem selbiger minutenlang laut hörbare Disketten- oder Festplattengeräusche beim Laden von sich gab und man die Anstrengung förmlich hören und bei Handauflegen auch spüren konnte. :-D

Hab ich lange nicht gehört den Ausdruck, danke bumblebee. :-)

Japp, heute sollten wir die TopTen noch erreichen können! Yeah! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Begriff kannte ich auch vor der Zeit des PC´s und höre ich doch öfters und gelegendlich für diese Ferkelei
 
Ist ne tolle Faltwoche gewesen.
Doch da stellt sich mir eine große Frage...
Wo bleibt das letzte Update mit Fazit und wo bleibt die Auflösung des Gewinnspiels?
 
In bayern höre ich den Begriff "rödeln" ziemlich oft. Damit ist aber eher das Arbeiten allgemein auch mit gemeint. Wir vor allem von meinen Kammeraden beid er FFW benutzt bei Einsätzen und Übungen.
 
Zurück