Elex vor Release: Twitch-Streams und erste Tests

Gibt aber bis jetzt keinen Preload auf Steam. :wall: Da kann ich dann wahrscheinlich erst morgen zocken wenn sie das jetzt nicht bald freischalten.:motz:
 
Gibt aber bis jetzt keinen Preload auf Steam. :wall: Da kann ich dann wahrscheinlich erst morgen zocken wenn sie das jetzt nicht bald freischalten.:motz:
Das stört mich auch gerade massiv. Habe eben meinen Key bekommen und aktiviert, aber Download wird nur als "Download angehalten" angezeigt und wird wohl auch erst starten können, wenn es komplett freigegeben wurde. Problem wird nur sein, dass dann alle gleichzeitig das Spiel ziehen wollen. Dabei hätte man den Tag so schön als Preload nutzen können. -.-
 
Das stört mich auch gerade massiv. Habe eben meinen Key bekommen und aktiviert, aber Download wird nur als "Download angehalten" angezeigt und wird wohl auch erst starten können, wenn es komplett freigegeben wurde. Problem wird nur sein, dass dann alle gleichzeitig das Spiel ziehen wollen. Dabei hätte man den Tag so schön als Preload nutzen können. -.-

bei mir wird gar nichts von donload angezeigt. hab den key von nen bekannten keyhändler und wird mir auch in der steambibliothek angezeigt ab sehe hier kein download button
 
bei mir wird gar nichts von donload angezeigt. hab den key von nen bekannten keyhändler und wird mir auch in der steambibliothek angezeigt ab sehe hier kein download button
Wo ist denn "hier"? Da ich aktuell noch im Büro bin, wollte ich den DL über die Steam App als Remote Download starten. Zumindest wird mir da der Hinweis bezüglich "1 Download angehalten" angezeigt.
 
Ich hasse es, wenn einem durch so etwas die eigene Ungeduld vor Augen geführt wird...

Das ist das erste Spiel, das ich vorbestellt habe und ich hatte gestern irgendwie die naive Erwartung, dass ich pünktlich um 00:00 Uhr den DL starten kann. XD

Pustekuchen!!! Bis 19 Uhr warten... wähhh
 
Ich wäre auch gern geduldiger. JETZT! :)
Wenigstens ein Preload wäre schön gewesen dass man pünktlich starten kann.

Ja wäre schön gewesen.
KA warum THQ-Nordic das nicht anbietet.
Könnte mir aber zB vorstellen das Valve sich das bereitstellen von Preload-Kapazität auf den Servern evt. sogar nochmal extra vergüten lässt und man das nicht zahlen will.
Allerdings ist das reine Spekulation von meiner Seite, für was Valve im einzelnen alles bei Entwicklern und Publishern die Hand auf Steam aufhält ist ja leider völlig undurchsichtig für Außenstehende.
 
Zurück