• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Nein, eins noch: Der Trainer von Rot-Weiß Essen wohnt im ehemaligen Haus meiner Verwandten :D

Ok, jetzt reichts, PN ist angesagt
 
Ich bin dabei.

01237 | Dresden | Großraum Dresden | PN | Adi1 | Zusammenbau, Konfiguration, Fehlersuche und Windowsinstallation.
KEINE Wakü.

Gruß
 
28359| Bremen| Bundesland HB | PN | cann0nf0dder | ausser lötarbeiten, und casemodding fällt mir grad nix ein was nicht irgendwie möglich wäre, am besten per pm anfragen :ugly:


zum löten:
es sei den ihr wollt lot ÜBERALL wo es nicht hingehört, dann wärs doch drinne ;)

casemodding:
interessiert mich nicht, das ding kann aussehen wien pc und wenns nen pc ist müssen nicht mehr lumen als bei nem flughafen rausgehauen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Dann möchte ich mal BW vertreten :ugly:

74321 |Bietigheim - Bissingen | 10-20KM| PN, Email | Flotrin | Zusammenbau , Modding , WaKü, Windows installationen,Pulverbeschichten
sonsitges dann per PN

Mfg
Flotrin

 
So dann werd ich mal im Raum Rostock versuchen zu helfen.
18055 | Rostock | nähere Umgebung Infos per Anfrage | PN | Stefan79gn | Rechnerzusammenbau, Auf und Umrüstung,Fehlersuche,Konfiguration
 
Dann werd ich Aachen vertreten


52074 | Aachen | auf Anfrage | PN | Callisto | Zusammenbau , Um-/Aufrüstung ,Windows installation ,Konfiguration, Wasserkühlung
 
Dann werd ich mir doch auch mal die Blöße geben.

49525 | Lengerich | Umfeld Osnabrück/Münster | PN, E-Mail | KastenBier | Zusammenbau/Aufrüstung, Installation von Windows, Fehlersuche im Bereich Hardware |
 
dann werde ich mal unsere Landeshauptstadt vertreten. :D

40227 | Düsseldorf |Stadtgebiet | PN | mickythebeagle| Rechnerzusammenbau, Auf und Umrüstung,Fehlersuche,Konfiguration
 
97941 + 97070 | Tauberbischofsheim | Tauberbischofsheim + Würzburg (Gemeinden nahe Würzburg auf Anfrage) | PN | beren2707 | Zusammenstellung, Zusammenbau, Problemlösung/Fehlersuche, Optimierung, Aufrüstung, OC; sonstige Wünsche auf Anfrage.
 
Bin dabei. Lets Fetz ;)

40476 | Düsseldorf | Gesamtes Stadtgebiet | per PN bitte | FlasherBasher | Zusammenbau -stellung, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, Bios/Uefi, WaKü Ein- Ausbau, Overclocking​
 
Ich bin auch dabei:

68623| Lampertheim | ca. 20 Km | PN| hotfirefox | Zusammenbau, BIOS, Konfiguration, Fehlersuche und Windowsinstallation
 
03222 | Lübbenau | ~20Km | PN| MetallSimon | Alles( PC Aufbau, Softwareinsatallation/konfiguration, auch Lötarbeiten...)
 
Zurück