• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Ach, was solls :ugly: Spamme ich halt ab und zu weniger :D:

96052 | Bamberg | Stadgebiet und auf Anfrage | PN | Softy | Zusammenbau, Auf- / Umrüstung, Problemlösung
 
@Redbull0329

Darf ich Dich mal anrufen? :lol:

Mal im Ernst, eine Handynummer würde ich nicht angeben. Am Ende ruft Dich irgendein Troll um 3h nachts an :devil: :D
 
Wat is mit Dir, Mango? :hail:

Hab die Nummer von Redbull einfach mal gelöscht. Wenn er unbedingt will, kann ich´se ja wieder eintragen :ugly:
 
33775 | Versmold | ca. 20 km | PN | Cleriker | Zusammenbau, Auf- / Umrüstung, Problemlösung

Ich hab aber beruflich bedingt nur am WE Zeit zum basteln.
 
A-5020 | Salzburg | Stadgebiet und Umgebung | PN | Abductee | Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, BIOS, Optimierung, Installation von Windows
 
84307 / Eggenfelden / Stadtgebiet und auf Anfrage / PN / ludscha / Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, Bios, Optimierung, WaKü Einbau
 
@cleriker

Wenn die Leute ihre Sachen bestellt haben, bleibt ja genug Zeit, einen entsprechenden Tag auszumachen!:-)
Ich hätte auch keine Lust mehr zu schrauben, wenn ich gerade 14 Stunden oder mehr Dienst gemacht habe.
 
Das wäre dann schon noch okay. Wenn ich aber nicht im Büro bin, bin ich geschäftlich unterwegs und die ganze Woche nicht zu Hause.
Ich dachte das lieber vorher zu erwähnen, damit User die um schnelle Hilfe bitten nicht erst zehn mal jemanden erwischen, der nicht da ist.
 
Ich finde es etwas unübersichtlich. Bei einem steht PC Zusammenbau und Win Installation usw

Ich würde 3 Kategorien machen

  1. Zusammenbau + Installation
  2. WaKü
  3. Problemlösung
Ich les mich grade in SSDs ein, daher melde ich mich, dann kannst du das hinzufügen bei m,ir
 
Zurück