• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

90403 | Nürnberg | soweit die VGN mich bringt | Kontaktaufnahme per PN | *curE | Zusammenbau, Konfiguration, Fehlersuche und Windowsinstallation
 
Da der PLZ-Bereich 7 für seine Größe noch recht unterrepräsentiert ist, melde Ich mich für den Raum Offenburg. Kontaktaufnahme bitte per PN.

Bereiche wären Zusammenbau, Fehlersuche, Konfiguration und Windowsinstallation sowie Modding. Umkreis bitte auf Anfrage.
 
Da der PLZ-Bereich 7 für seine Größe noch recht unterrepräsentiert ist, melde Ich mich für den Raum Offenburg. Kontaktaufnahme bitte per PN.

Bereiche wären Zusammenbau, Fehlersuche, Konfiguration und Windowsinstallation sowie Modding. Umkreis bitte auf Anfrage.

Wäre gut wenn du dich an die Struktur halten könntest, so wie es viele andere User vor dir auch schon gemacht haben ;)
 
Wenn sich hier alle mit einfallsreichen Hilfethemen überbieten kannst du bei mir (relativ weit oben bei PLZ-1) auchnoch Overclocking, Waküzusammenbau und weiteres auf Anfrage hinzufügen wenns geht.

Gabs eigentlich schon irgendeine Anfrage an jemanden? :ugly:

Gruß
Frink
 
Rosi, kannst bei mir auch noch Problemlösung, Umrüstung, BIOS/Uefi und OC einfügen.
Sehe gerade, das ich das vergessen hab:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vielleicht auch nochmal ändern: Zusammenbau, Installation, Zusammenstellung, Problemlösung und Optimierung. Weiteres auf Anfrage. ;)
 
A-1120| Wien | Wien unter der Woche(ab September) | Kontaktaufnahme per PN |Mastermaisi777 | Zusammenbau, Konfiguration, Fehlersuche und Windowsinstallation, ein wenig OC Erfahrung hab ich auch ;)
 
@ GeForce und Robonator

Mädels (und Jungs) , das habe ich jetzt zufällig entdeckt ;). Ihr erwartet doch nicht von mir, das ich mir den Fred jedesmal komplett durchlese? Ich weiss ja, keine Doppelpost, aber....

Schickt mir ´ne PN. Ich schaue täglich, ob´s neue Post in der Liste, oder im Diskussionsthread gibt :D.

Gruß
Rosi
 
Tss die Bayern sind mal wieder scheu. Also misch ich mal mit.

80333 | München | auf Anfrage | PN | Thallassa | Zusammenbau, Problemlösung, Win-Installation, Optimierung & Aufrüstung, OC, etc. weiteres auf Anfrage
 
99837 und 99817 | Eisenach | ~20km | PN, Skype: cerespk | CeresPK | Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, BIOS & OC


Fide die Idee solcher Threads echt gut und hab mich schon im Luxx einer solchen "Hilfsgemeinschaft" angeschlossen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
99837 und 99817 | Eisenach | ~20km | PN, Skype: cerespk | CeresPK | Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, BIOS & OC


Fide die Idee solcher Threads echt gut und hab mich schon im Luxx einer solchen "Hilfsgemeinschaft" angeschlossen :D

Uh der erste der relativ Nah an mir wohnt. Sei gegrüßt Thüringer ;)
 
@ GeForce und Robonator

Mädels (und Jungs) , das habe ich jetzt zufällig entdeckt ;). Ihr erwartet doch nicht von mir, das ich mir den Fred jedesmal komplett durchlese? Ich weiss ja, keine Doppelpost, aber....

Schickt mir ´ne PN. Ich schaue täglich, ob´s neue Post in der Liste, oder im Diskussionsthread gibt :D.

Gruß
Rosi

Doch, ich irgendwie schon... Ist ja schließlich dein Thread, also solltest mindestens DU ihn regelmäßig lesen. Kannst ihn ja schließlich abonieren. Es werden ja auch nicht hundert posts pro Tag geschrieben, so dass es doch recht überschaubar bleibt.:daumen:
 
Moin Cleriker,

natürlich achte ich auf Posts. Nur, wenn auf Seite 3 etwas editiert wurde :ugly:. Muss ich deiner Meinung nach den Thread von vorne bis hinten checken, ob Jemand was editiert hat?

Ich pass schon auf :D :daumen: ;).
 
Nene, das scheint falsch angekommen zu sein, bzw. ich habe es vielleicht falsch verstanden. Ich dachte du meinst einfach dreren beider posts auf der letzten Seite.

Wie dem auch sei... du machst das schon.:D
 
Alles klar, Herr Clerikar ;). Jep, war einfach ein Missverständnis :ugly:. Wie so oft, in der heutigen, schnellen Welt. Mal schauen, ob ich nächste Woche nicht noch ein paar "Freiwillige" aggressiv rekrutiere:devil:.

Ich gucke jeden Tag, in freudiger Erwartung, ob neuer Helfer :hail:. Lassen wir dem Kind etwas Zeit, sich zu entwickeln. Sind auch schon ein paar PNs angekommen, ohne im Thread zu erscheinen:daumen:
 
Alles klar, Herr Clerikar ;). Jep, war einfach ein Missverständnis :ugly:. Wie so oft, in der heutigen, schnellen Welt. Mal schauen, ob ich nächste Woche nicht noch ein paar "Freiwillige" aggressiv rekrutiere:devil:.

Ich gucke jeden Tag, in freudiger Erwartung, ob neuer Helfer :hail:. Lassen wir dem Kind etwas Zeit, sich zu entwickeln. Sind auch schon ein paar PNs angekommen, ohne im Thread zu erscheinen:daumen:

Ist ja nun auch schon eine beachtliche Liste geworden ;)
 
Zurück