• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Man man man, schwere Geburt :D

@ Doc

Widerstand ist zwecklos, Du wirst assimiliert :lol:

Sooooo, dat kann ich jetz :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal von wegen umwandeln und soo...
Jeder der sich gemeldet hat, hat dieses ja per post hier im thread gemacht. Kannst du dann nicht einfach seinen Benutzerbamen kopieren? Dann kommt man doch aufs Profil?
 
Werde ich beim nächsten so probieren. Als ich die ganze Adresse in die Liste reinkopiert hatte, konnte ich oft einfach, nachdem ich die dann markiert hatte, den Usernamen reinschreiben und gut war´s. Also, es geht wohl auch schneller, als den ganzen Link kopieren und so weiter. Softy hat auch sowas geschrieben, das ich die Adresse auch editieren kann.

Hat´n bißchen gedauert, aber jetzt kann ich´s :D. Werde wohl noch Abkürzungen für die Serviceleistungen fertig machen. Aber später.
 
Das ganze ist eine reine Hilfeleistung ohne finanzielles Interesse!]

Finde ich eine sehr gute Idee, würde für Leute ausm Forum auch nie Geld verlangen wollen, aber wie schaut das mit den Fahrtkosten aus? Nicht, dass ich knauserig wäre, aber das kann schon ganz schön ins Geld gehen, gerade wenn die Gegend eher ländlich geprägt ist.
 
Das kann man ja privat abklären. PN und so.

Ok, das wollte ich nur geklärt haben, nicht dass es hinterher heißt "Ja der wollte noch Kohle fürs Fahren haben löscht und brandmarkt ihn sofort, bla blubberdiblubb" :D

Dann darfst du mich gerne auch eintragen.

95444 | Bayreuth | Stadtgebiet und auf Anfrage | PN, Email : user-helfen-user@enobia.de | Toffelwurst | Zusammenstellung, Zusammenbau, Problemlösung, Einrichtung, Installationen, Optimierung, Vernetzung von Haus und Hof
 
Finde ich eine sehr gute Idee, würde für Leute ausm Forum auch nie Geld verlangen wollen, aber wie schaut das mit den Fahrtkosten aus? Nicht, dass ich knauserig wäre, aber das kann schon ganz schön ins Geld gehen, gerade wenn die Gegend eher ländlich geprägt ist.

Da würde bestimmt niemand was dazu sagen wenn es als reine Aufwandsentschädigung läuft. Das kann der Helfer ja mit seinem Opfer abklären.
 
Hab auch nur nen Roller. Aber hier im Pott bis Du ruckzuck überall. Für mich ist das eine große Stadt.

Wenn mal einer von Euch, oder mehrerere im Pott seid, könnt ihr bei mir pennen und ich zeige Euch, wie geil das Ruhrgebiet sein kann. :daumen:

Viele, die nicht aussem Pott kommen, haben ja immer noch ein falsches, gruseliges Bild davon. Natürlich gibt´s hier auch schäbige Ecken und ein paar nicht so nette Leute,

aber überwiegend das Gegenteil :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt bei mir sowieso keine Rolle. Wozu gibt's den ein Fahrrad? Busfahren ist bäh und meine Eltern belästige ich nicht damit

Ja klar ich würde im Bayreuther Stadtgebiet auch mit dem Radl fahrn' oder zu Fuß gehn', aber das Bayreuther Umland ist dann doch sehr ländlich geprägt und teilweise, was den Spritverbrauch durch steile und kurvenreiche Strecken (Fichtelgebirge und Fränkische) angeht, doch was anderes.

@Rosigatton
Du kannst bei mir bei Umkreis noch Vogelsberg/Mittel-/Osthessen eintragen, dann lege ich einen Besuch bei meinen Eltern über's Wochenende passend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
15732 | Schulzendorf| Berlin + südl. Umgebung | per PN bitte | the.hai| Zusammenbau, Konfiguration, WaKü, Fehlersuche, Installation

Echt ne super sache ;) :hail:
 
Sooo...
Dann trag ich mich auch mal ein:
53424| Remagen | Reichweite auf Anfrage | PN | Hansvonwurst | Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Windows-Installation
Stanard-Zeugs halt.:ugly:
 
Rosigatton schrieb:
Wenn mal einer von Euch, oder mehrerere im Pott seid, könnt ihr bei mir pennen und ich zeige Euch, wie geil das Ruhrgebiet sein kann. :daumen:

Gilt das Angebot auch für Dortmunder? :D

“Rosigatton“ schrieb:
Viele, die nicht aussem Pott kommen, haben ja immer noch ein falsches, gruseliges Bild davon. Natürlich gibt´s hier auch schäbige Ecken und ein paar nicht so nette Leute

*hustdortmundernordstadthust*

Ich denke dass viele Leute auch von sich aus was springen lassen, schließlich kostet sowas sonst mindestens 20 Euro, und dabei haben sie nicht die Möglichkeit Fragen zu stellen und was zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Redbull

*hustessenernordstadthust* (Da wohne ich seit nem 3/4 Jahr, is goil)

Klar gilt das Angebot auch für Dortmunder. Gerade für die :D. Bei mir kannste auch Fragen stellen und was lernen, nur nich über PCs :lol:.

Mein Vatta born in Dortmund, ich born in Herne, lebe jetz in Essen :D.

Ein bißchen OffTopic :

Wenne aussem Pott komms, hasse mit Fußball zu tun. Oppe wills , oder nich. Ich eher nich, abba : Dortmund hat völlig verdient 2 x hintereinander Allet gewonnen:daumen:. Und wenn schon Fußball,

dann bin ich klar für dat Ruhrgebiet, egal ob BVB, Rot-Weiss, Westfalia Herne, Schalke, Bochum, Duisburg. Hauptsache nich die Bayern :lol:.

Will damit bestimmt keinen verärgern. Bin nicht wirklich Fußballfan, aber ein Kind aussem Pott:daumen:.

Soooo, jetz aber fixbutte "Back to Topic" !
 
Zurück